7 Days to Die News - Alpha 19.1 Stable ist aus!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 22.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Alpha 19.1 Stall ist aus!
Hier sind die vollständigen offiziellen Release Notes und die Links zum Forum-Bug-Reporting-Pool.

Offizielle Alpha 19 Release Notes

Alpha 19.1 Fehler-Meldepool


Alpha 19.1 Offizielle Versionshinweise

hinzugefügt.


  • Spieler, die auf Leitern stehen
  • Spieler, die auf Leitern fallen, werden gebremst, bis sie eine angemessene Geschwindigkeit erreichen, um
  • Unterstützung der Definition von POI-Zonen im Prefab-Editor
  • Rigid Body-Drag auf .25 setzen, wenn mit 0 gespawned
  • Die Physik der Todes-Ragdolls setzt die Höchstgeschwindigkeiten niedriger an
  • 20 Schlitz-Werkzeuggürtel für vorgefertigten Editor
  • Neue Stripper-, Versorgungs- und Business-Zombies



Geändert


  • Verbesserte Nutzung der AI-Leiter
  • Leiterartige Blöcke, die nur in vertikalem Zustand besteigbar sein sollen
  • Erhöhte horizontale Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler auf Leitern und Laufschüben
  • Sprungkonflikte mit dem Beginn des Aufstiegs auf einer Leiter
  • Konsolenbefehl antwortet im Terminalfenster des Windows Dedicated Server-Terminals jetzt genauso grün wie die reguläre Konsolenausgabe
  • Loot-Fenster der beschreibbaren Speicherbox zeigt benutzerdefinierten Text, falls zugewiesen
  • Reduziertes physikalisches Abprallen von Zombiefleisch und erhöhtes Abprallen von Fett
  • Vergrößerung des Werkzeuggürtels auf 10 Schlitze
  • Erhöhter Wert von Zigarren
  • Wieder in Betrieb genommene Docks_02 in Navezgane



Festgelegt


  • Schalterleuchten scheinen nicht zu funktionieren, wenn sie platziert sind.
  • Schalter, die eingeschaltet sind, sind weiß, wenn Ihr sich wieder ins Spiel einloggen.
  • Feste Lichtquelle auf Player-Industrieleuchte
  • Ego-Handanimation zum Platzieren von Blöcken ist schneller und synchronisiert sich nicht mit schnell platzierten Blöcken
  • Steinbeil-Helligkeit
  • Bäume sind von der einen Seite unsichtbar und von der anderen nicht
  • Objektqualität verringert Weltobjekt-Renderdistanz zu weit
  • Polizisten und bestrahlte Polizisten zielen schlecht (erhöhter Erbrechenradius)
  • Soldaten-Zombie zeigt nur den Kopf in Flammen
  • Der Samen der Goldrute verwendet bei der Auspflanzung den Geist des ausgewachsenen Stadiums (und ähnliche Saugwanzen bei anderen Pflanzen)
  • Die Platzierung von Blöcken würde bei bestimmten Blöcken rotiert beginnen
  • Zerbrochenes Glas sah beim Halten weiß aus
  • KI, die Ihr anspringt und denkt, der Weg zu Euch sei unerreichbar, wenn Ihr sich bewegt hätten
  • KI konnte nicht springen, während sie auf einer Leiter stand
  • AI-Hinderniskontrolle wurde auf der Leiter deaktiviert, wenn sie nicht kletterte
  • AI-Pfade, die keine horizontalen Leiterverbindungen herstellen
  • KI-Pfadbildung zur Herstellung nicht benötigter Verbindungen innerhalb von Drop-Verbindungen
  • Bei "house_modern_03" ist ein Zombie in der Wanne gefangen, falls/wenn er gelaicht hat
  • Trader hughes poi hat fehlenden Balken
  • Terrain AirPocket in Höhle_04
  • Haus_alt_viktorianisch_10 Kaminfarbe sieht fehl am Platz aus
  • Ein Spieler, der zu einem Leiterblock springt, nachdem er eine Leiter benutzt hat, würde sich nicht befestigen, es sei denn, der Sprung wurde nach dem Betreten der...
Die vollständige News zu Alpha 19.1 Stable ist aus! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite