7 Days to Die News - Alpha 19.2 Stable ist aus!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 20.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:
Alpha A19.2 Stable ist ausgefallen! Neben einigen großartigen Korrekturen haben wir die Spielsuchfunktion von Steel Series aktiviert, so dass Benutzer von Steel Series Mouse und Tastatur einige Ingame-Ereignisse an die LED-Leuchten ihrer Hardware gebunden haben.
Offizieller Forumsbeitrag
Game Sense Features umfassen (Standardeinstellungen):
Änderungsprotokoll A19.2 b4
hinzugefügt.
Geändert
Festgelegt
Offizieller Forumsbeitrag
Game Sense Features umfassen (Standardeinstellungen):
- Zeitlicher Verlauf: F1-F12
- Munition: 1-0
- Gesundheit: Q-P
- Blutmond Warnung: A-L
- Sichtbarkeitsmesser: STRG - ~
- Haltbarkeit von Werkzeug/Waffe: Anzahl - - -
- Blickrichtung des Spielers: Nummernblock 1-9
- Blutung: Del-Pause
- Getroffen werden: Maus
- Herzoglicher Betrag: anzeigen
Änderungsprotokoll A19.2 b4
hinzugefügt.
- Konsolenbefehl "ai pathgrid
- Konsolenbefehl "gfx dti" zur Einstellung der entfernten Geländeinstanze
- Konsolenbefehl "gfx dtpix" zum Setzen des Pixelfehlers im entfernten Gelände
- Bäume werden per Code auf konsistente LOD-Übergangswerte gesetzt
- Unterstützung für Steel Series SDK
- Wir haben auch auf eine neue Version von Microsplat aktualisiert, wodurch die Leistung verbessert wurde.
Geändert
- Konsolenbefehl "ai path" in "ai pathlines" umbenannt
- Optimierte Pfadraster-Verschiebepuffer-Kopie
- Optimierte Pfadgitterblockprüfungen und Sonstiges
- Reduzierte die Wirkung der Einstellungen für hohe und höchste Objektqualität
- Deleted WaterDepthRecorder, der die FPS ein wenig reduziert
- Aktualisierte Geländeschattierungen
- Verbesserte Terrain-Shader-Einstellungen für bessere Leistung
- Vorgefertigter Editor zur Verwendung des gleichen Baum-LOD-Bias wie das Spiel
- Unser benutzerdefinierter Speed Tree Shader zur Alpha-Test-Warteschlange
Festgelegt
- Bäume werden in diagonaler Richtung nicht korrekt gedreht
- Wüstenterrain-Normal-Texturen nicht als Normale festgelegt
- FirMed01 Baum fällt seltsam ein
- Zwei Bäume nicht instanzierend
- 8 Block-Entitäten, die nicht instanziiert werden
- Man konnte unter das Wasserflugzeug sehen, wenn die Kamera nahe dran war
- Ungezündete Sprengstoffe könnt in der Hand explodieren, nachdem eine angezündete geworfen wurde
- Elektrozaundrähte fallen nach dem Entladen des Stückes oder des LWL-Punktes auf den Boden des Pfahls.
Die vollständige News zu Alpha 19.2 Stable ist aus! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite