7 Days to Die News - Alpha 19.2 Stable ist aus!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 20.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Alpha A19.2 Stable ist ausgefallen! Neben einigen großartigen Korrekturen haben wir die Spielsuchfunktion von Steel Series aktiviert, so dass Benutzer von Steel Series Mouse und Tastatur einige Ingame-Ereignisse an die LED-Leuchten ihrer Hardware gebunden haben.

Offizieller Forumsbeitrag

Game Sense Features umfassen (Standardeinstellungen):

  • Zeitlicher Verlauf: F1-F12
  • Munition: 1-0
  • Gesundheit: Q-P
  • Blutmond Warnung: A-L
  • Sichtbarkeitsmesser: STRG - ~
  • Haltbarkeit von Werkzeug/Waffe: Anzahl - - -
  • Blickrichtung des Spielers: Nummernblock 1-9
  • Blutung: Del-Pause
  • Getroffen werden: Maus
  • Herzoglicher Betrag: anzeigen



Änderungsprotokoll A19.2 b4

hinzugefügt.

  • Konsolenbefehl "ai pathgrid
  • Konsolenbefehl "gfx dti" zur Einstellung der entfernten Geländeinstanze
  • Konsolenbefehl "gfx dtpix" zum Setzen des Pixelfehlers im entfernten Gelände
  • Bäume werden per Code auf konsistente LOD-Übergangswerte gesetzt
  • Unterstützung für Steel Series SDK
  • Wir haben auch auf eine neue Version von Microsplat aktualisiert, wodurch die Leistung verbessert wurde.


Geändert

  • Konsolenbefehl "ai path" in "ai pathlines" umbenannt
  • Optimierte Pfadraster-Verschiebepuffer-Kopie
  • Optimierte Pfadgitterblockprüfungen und Sonstiges
  • Reduzierte die Wirkung der Einstellungen für hohe und höchste Objektqualität
  • Deleted WaterDepthRecorder, der die FPS ein wenig reduziert
  • Aktualisierte Geländeschattierungen
  • Verbesserte Terrain-Shader-Einstellungen für bessere Leistung
  • Vorgefertigter Editor zur Verwendung des gleichen Baum-LOD-Bias wie das Spiel
  • Unser benutzerdefinierter Speed Tree Shader zur Alpha-Test-Warteschlange


Festgelegt

  • Bäume werden in diagonaler Richtung nicht korrekt gedreht
  • Wüstenterrain-Normal-Texturen nicht als Normale festgelegt
  • FirMed01 Baum fällt seltsam ein
  • Zwei Bäume nicht instanzierend
  • 8 Block-Entitäten, die nicht instanziiert werden
  • Man konnte unter das Wasserflugzeug sehen, wenn die Kamera nahe dran war
  • Ungezündete Sprengstoffe könnt in der Hand explodieren, nachdem eine angezündete geworfen wurde
  • Elektrozaundrähte fallen nach dem Entladen des Stückes oder des LWL-Punktes auf den Boden des Pfahls.
Die vollständige News zu Alpha 19.2 Stable ist aus! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite