7 Days to Die News - Alpha 19.5 Experimental ist draußen!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 13.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:
Hallo Survivors,
Alpha 19.5 Experimental ist draußen und sie kommt mit unserer ersten Version der Twitch-Integration, Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und mehr!
Hier ist, wie Ihr sich anmelden könnt:
1. Rechtsklick auf das Spiel in Steam
2. Klicken Ihr auf Eigenschaften
3. Klicken Ihr auf den Reiter "Betas".
4. das Dropdown-Menü wird "latest_experimental - unstable build" zur Verfügung haben ← Ihr wollen DAS
5. Wählen Ihr das aus und warten Ihr, bis das Spiel heruntergeladen ist.
Offizielle Alpha 19.5 B48 Versionshinweise
hinzugefügt
Geändert
Behoben
Alpha 19.5 Experimental ist draußen und sie kommt mit unserer ersten Version der Twitch-Integration, Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und mehr!
Hier ist, wie Ihr sich anmelden könnt:
1. Rechtsklick auf das Spiel in Steam
2. Klicken Ihr auf Eigenschaften
3. Klicken Ihr auf den Reiter "Betas".
4. das Dropdown-Menü wird "latest_experimental - unstable build" zur Verfügung haben ← Ihr wollen DAS
5. Wählen Ihr das aus und warten Ihr, bis das Spiel heruntergeladen ist.
Forum Release-Thread
Twitch-Integrationsanleitung
Offizielle Alpha 19.5 B48 Versionshinweise
hinzugefügt
- Erste Version der Twitch-Integration.
- Voxel-Mesh-Pooling
- Überblendung von Chunk-Decals und Modell-Dithern
- Entferntes Terrain verringert Mesh-Details, wenn es weiter weg ist
- gfx dtmaxlod Konsolenbefehl
- Erlaubt die Auswahl des Steuerungsmodus auf Controllern durch Drücken des DPads
Geändert
- FindTagInChilds macht keinen Müll
- Verbesserte Anzeige der Stabilitätsfarben
- Entfernte POIs könnt ein gemeinsames Material verwenden
- Verbessertes Chunk-LOD-Update
- Optimiertes Chunk-Objekt-Handling und Frame-Timing
- Optimierte Terrain-Mesh-Generierung
- Optimierte Terrain-Kontrolltexturen, die nicht bei jeder Mesh-Aktualisierung aktualisiert werden
- Optimierte Größe der entfernten Terrain-Kacheln
- Optimiertes VoxelMesh AddMesh
- Optimierte Renderreihenfolge für entferntes Terrain
Behoben
- Zfighting bei Scheune_02 (Fenster/Beutecontainer)
- Dedi-Server aktualisieren Bettrollenstandorte nach Abholung nicht
- Blockvorschauen haben Unterschiede in der Schattierung bei Nacht
- Blockvorschau für normale Blöcke lässt bei jedem Update ein Mesh auslaufen
- ItemClassBlock CreateMesh musste nicht benötigte Kollider zerstören
- Es wurden leere Voxel-Meshes erstellt
- Entfernte POI-Meshes und Materiallecks
- Entfernte POIs konnten zusätzliche unsichtbare Objekte laden und auslaufen lassen
- Chunk-LOD-Update verwendet nicht den XZ-Mittelpunkt für den Abstand
Die vollständige News zu Alpha 19.5 Experimental ist draußen! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite