7 Days to Die News - Alpha 19.5 Experimental ist draußen!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 13.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Hallo Survivors,
Alpha 19.5 Experimental ist draußen und sie kommt mit unserer ersten Version der Twitch-Integration, Leistungsverbesserungen, Fehlerbehebungen und mehr!

Hier ist, wie Ihr sich anmelden könnt:

1. Rechtsklick auf das Spiel in Steam
2. Klicken Ihr auf Eigenschaften
3. Klicken Ihr auf den Reiter "Betas".
4. das Dropdown-Menü wird "latest_experimental - unstable build" zur Verfügung haben ← Ihr wollen DAS
5. Wählen Ihr das aus und warten Ihr, bis das Spiel heruntergeladen ist.

Forum Release-Thread



Twitch-Integrationsanleitung



Offizielle Alpha 19.5 B48 Versionshinweise

hinzugefügt

  • Erste Version der Twitch-Integration.
  • Voxel-Mesh-Pooling
  • Überblendung von Chunk-Decals und Modell-Dithern
  • Entferntes Terrain verringert Mesh-Details, wenn es weiter weg ist
  • gfx dtmaxlod Konsolenbefehl
  • Erlaubt die Auswahl des Steuerungsmodus auf Controllern durch Drücken des DPads

Geändert

  • FindTagInChilds macht keinen Müll
  • Verbesserte Anzeige der Stabilitätsfarben
  • Entfernte POIs könnt ein gemeinsames Material verwenden
  • Verbessertes Chunk-LOD-Update
  • Optimiertes Chunk-Objekt-Handling und Frame-Timing
  • Optimierte Terrain-Mesh-Generierung
  • Optimierte Terrain-Kontrolltexturen, die nicht bei jeder Mesh-Aktualisierung aktualisiert werden
  • Optimierte Größe der entfernten Terrain-Kacheln
  • Optimiertes VoxelMesh AddMesh
  • Optimierte Renderreihenfolge für entferntes Terrain

Behoben

  • Zfighting bei Scheune_02 (Fenster/Beutecontainer)
  • Dedi-Server aktualisieren Bettrollenstandorte nach Abholung nicht
  • Blockvorschauen haben Unterschiede in der Schattierung bei Nacht
  • Blockvorschau für normale Blöcke lässt bei jedem Update ein Mesh auslaufen
  • ItemClassBlock CreateMesh musste nicht benötigte Kollider zerstören
  • Es wurden leere Voxel-Meshes erstellt
  • Entfernte POI-Meshes und Materiallecks
  • Entfernte POIs konnten zusätzliche unsichtbare Objekte laden und auslaufen lassen
  • Chunk-LOD-Update verwendet nicht den XZ-Mittelpunkt für den Abstand
Die vollständige News zu Alpha 19.5 Experimental ist draußen! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite