7 Days to Die News - Alpha 19.5 Stable ist draußen!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 28.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:
Hallo Survivors,
Heute veröffentlichen wir A19.5 für die Öffentlichkeit.
Während das Team unermüdlich daran arbeitet, euch eine qualitativ hochwertige A20 zu bringen, konnten wir ein komplettes System, eine Handvoll Fehlerbehebungen und Optimierungen in die Alpha 19.5 zurückportieren, die die Twitch-Integration beinhaltet.
Forum Release-Thread
Offizielle Alpha 19.5 Stable Release Notes
hinzugefügt
Geändert
Behoben
Heute veröffentlichen wir A19.5 für die Öffentlichkeit.
Während das Team unermüdlich daran arbeitet, euch eine qualitativ hochwertige A20 zu bringen, konnten wir ein komplettes System, eine Handvoll Fehlerbehebungen und Optimierungen in die Alpha 19.5 zurückportieren, die die Twitch-Integration beinhaltet.
Forum Release-Thread
Anleitung zur Twitch-Integration
Offizielle Alpha 19.5 Stable Release Notes
hinzugefügt
- Erste Version der Twitch-Integration.
- Voxel-Mesh-Pooling
- Überblendung von Chunk-Decals und Modell-Dithern
- Entferntes Terrain verringert Mesh-Details, wenn es weiter weg ist
- gfx dtmaxlod Konsolenbefehl
- Erlaubt die Auswahl des Steuerungsmodus auf Controllern durch Drücken des DPads
Geändert
- FindTagInChilds macht keinen Müll
- Verbesserte Anzeige der Stabilitätsfarben
- Entfernte POIs könnt ein gemeinsames Material verwenden
- Verbessertes Chunk-LOD-Update
- Optimiertes Chunk-Objekt-Handling und Frame-Timing
- Optimierte Terrain-Mesh-Generierung
- Optimierte Terrain-Kontrolltexturen, die nicht bei jeder Mesh-Aktualisierung aktualisiert werden
- Optimierte Größe der entfernten Terrain-Kacheln
- Optimiertes VoxelMesh AddMesh
- Optimierte Renderreihenfolge für entferntes Terrain
Behoben
- Zfighting bei Scheune_02 (Fenster/Loot-Container)
- Dedi-Server aktualisieren Bettrollenstandorte nach Abholung nicht
- Blockvorschauen haben Unterschiede in der Schattierung bei Nacht
- Blockvorschau für normale Blöcke lässt bei jedem Update ein Mesh auslaufen
- ItemClassBlock CreateMesh musste nicht benötigte Kollider zerstören
- Es wurden leere Voxel-Meshes erstellt
- Entfernte POI-Meshes und Materiallecks
- Entfernte POIs konnten zusätzliche unsichtbare Objekte laden und auslaufen lassen
- Chunk-LOD-Update verwendet nicht den XZ-Mittelpunkt für den Abstand
Die vollständige News zu Alpha 19.5 Stable ist draußen! findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite