Age of Empires II: Definitive Edition News - Neue Matchmaking-Anpassungen (und mehr) kommen diesen Juli!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Age of Empires II: Definitive Edition vom 30.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Age of Empires II: Definitive Edition veröffentlicht:

Fröhliche Juliabende für alle! Da bis zum Ende des Monats nur noch wenige Stunden verbleiben (oder negative Stunden für unsere Freunde, die in der Nähe der Datumsgrenze wohnen), wollten wir Ihr darüber informieren, wo wir stehen und was sich am Horizont für Age of Empires II: Definitive Edition abzeichnet.

Auch wenn wir für die letzten Momente des Monats kein Juni-Update auf Lager haben, so haben wir doch im Juli eine Menge für Ihr auf Lager! Anstatt zu versuchen, alles in Textform zu erklären, haben wir hier unseren eigenen BBQTurkman mit einem frühen Einblick in einiges von dem, was auf uns zukommt:

[previewyoutube=mnAwxTqA_WE;voll][/previewyoutube]
Für diejenigen unter Euch, die immer noch detaillierte Listen zu schätzen wissen (...und wer tut das nicht?), hier sind einige der Highlights aus dem Video zusammen mit einigen zusätzlichen Leckerbissen an Informationen:

[Zitat]KOMMT IN DIESEM JULI

✅ Es wird ein JULI-UPDATE geben!

✅ Die Spielmodi RANDOM MAP und DEATHMATCH werden über einzigartige Kartenpools verfügen.

✅ Mit der neuen Option PREFERRED MAP könnt Ihr der Karte, die Ihr spielen möchten, Priorität einräumen.
So wird es funktionieren:
  • Wenn sich beide Spieler eine bevorzugte Karte teilen, werden sie auf dieser Karte spielen.
  • Wenn die Spieler verschiedene bevorzugte Karten haben, wird aus beiden Karten gewählt.
  • Wenn ein Spieler eine bevorzugte Karte hat und der andere nicht, wird die bevorzugte Karte verwendet.
  • Wenn keiner der beiden Spieler eine Vorliebe hat, wird eine zufällige Karte aus dem Pool der nicht verbotenen Karten ausgewählt.
  • In Mannschaftsspielen wird die Karte aus der Liste der von den Spielern angegebenen Präferenzen ausgewählt, wobei die von der Mehrheit der Spieler bevorzugten Karten bevorzugt werden.

✅ Wir werden COMMUNITY VOTING verwenden, um die Kartenpools zu bestimmen und zu modifizieren!
  • Benutzen Ihr Eure Stimme, um zu bestimmen, welche Karten im Ranglistenpool auftauchen.

✅ Die Ranglisten-Pools werden ALLE ZWEI WOCHEN AKTUALISIERT!
  • Ihr könnt sich die erste Runde ansehen, die gestern stattfand!

✅ Eine neue RANDOM CIVILIZATION-Option randomisiert die Auswahl für alle.
  • Mit dieser Option werden alle Auswahlen in einem bestimmten Spiel nach dem Zufallsprinzip getroffen, nicht nur die Auswahl einer Einzelperson.

✅ Demnächst: das MONGOL-EREIGNIS!
Das beinhaltet:
  • Drei neue Profil-Icons!
  • Eine Statue aus massivem Gold!
  • Visueller Mod für Häuser!

✅ Neu: WETTBEWERBS-SZENARIO basierend auf der E3-Demo, plus ein Online-Leaderboard!

...und mehr![/Zitat]
All dies geht einher mit einem neuen Ansatz bei der Bereitstellung von Inhalten, Updates und Korrekturen für das Spiel. Wir werden mehr von den Prozessänderungen hervorheben, die mit dem Juli-Update (und darüber hinaus) einhergehen, aber wir wollten mit einigen der wichtigen Änderungen beginnen, die mit Age II: DE auf der Grundlage des Feedbacks der Community einhergehen.

Wie immer sind die Foren und Discord Euch sicherer Ort, um zu diskutieren...
Die vollständige News zu Neue Matchmaking-Anpassungen (und mehr) kommen diesen Juli! findet ihr auf der Age of Empires II: Definitive Edition Steam Seite