Age of Empires II: Definitive Edition News - Willkommen auf der Support-Website für das neue Zeitalter der Imperien!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Age of Empires II: Definitive Edition vom 11.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Age of Empires II: Definitive Edition veröffentlicht:

Das Age of Empires-Team ist THRILLED, um Euch die brandneue Age of Empires-Supportseite vorzustellen! Dies ist Eure zentrale Anlaufstelle, wenn Ihr Probleme beim Herunterladen, Ausführen oder Spielen der Spiele der Definitive Edition haben - egal, ob Ihr nach Lösungen für häufige Probleme, Umgehungslösungen für technische Probleme, Informationen über bekannte Probleme suchen oder Hilfe von einem unserer freundlichen Support-Mitarbeiter benötigen!

🛠 support.ageofempires.com


Haben Ihr ein Problem?
Wann immer Ihr in einem Eurer Spiele auf ein Problem stoßen, beginnen Ihr damit, in der Wissensdatenbank nach Antworten und Lösungen für die häufigsten Probleme zu suchen!



So könnt Ihr anfangen:
  • Wenn Ihr nach einem Spiel suchen möchten, klicken Ihr auf ein Bild, um direkt zur Liste der Artikel über dieses Spiel zu springen!
  • Ihr wissen nicht, wo Ihr anfangen sollen? Benutzen Ihr das Suchfeld, um zu sehen, welche Artikel zu Eurem Thema bereits existieren.
  • Ihr könnt keine Lösung für Euch Problem finden? Wir kümmern uns um Ihr; kontaktieren Ihr unser großartiges Support-Team (siehe unten), damit es Euch weiterhelfen kann!

Wenn neue Probleme (und Lösungen) entdeckt werden, wird sich die Support-Website ständig weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse unserer Spieler eingehen. Schauen Ihr wieder vorbei, wenn Ihr ein Problem in einem Spiel haben!

Wir sind hier, um zu helfen!
Wenn Ihr auf der Support-Website keine Lösung oder Umgehung für Euch Problem finden könnt, kann Euch ein engagiertes Team von Age of Empires-Supportmitarbeitern helfen, eine Lösung zu finden! Es gibt verschiedene Arten von Anfragen, die Ihr stellen könnt:
  • Forum & Website-Probleme
  • Insider-Unterstützung
  • Download- und Installationsprobleme
  • Spiel-Absturz
  • Einen Spieler melden
  • Ban-Untersuchung
  • Allgemeine Fragen
  • ...und mehr!

Am Ende jedes Artikels finden Ihr einen Link zum Einreichen einer Anfrage; verwenden Ihr diesen, um ein Support-Ticket direkt mit unserem Team zu eröffnen, das sich per E-Mail mit Euch in Verbindung setzen wird, um Euch bei der Lösung Eures Problems zu helfen! Wenn Ihr ein Ticket einreichen, finden Ihr hier einige Tipps, die Ihr beachten sollten, damit das Team Euch so schnell wie möglich helfen kann:
  • Füllen Ihr JEDES Feld aus! Füllen Ihr alle verfügbaren Felder aus, um sicherzustellen, dass wir alles haben, was wir brauchen, um Ihr zu unterstützen.
  • Seien Ihr beschreibend! Halten Ihr sich nicht zurück, wenn Ihr das Problem beschreiben, auf das Ihr stoßen. Versuchen Ihr hervorzuheben, wann es passiert ist, was es verursacht haben könnte, was Ihr erlebt haben und alle Informationen, die für das Team hilfreich sein könnten.
  • Fügen Ihr Euren dxdiag bei! Besonders wenn es sich um ein technisches Problem handelt, kann Eure dxdiag-Datei einen wertvollen Einblick in die Ursache des Problems geben.
  • Fügen Ihr Screenshots und Protokolle bei! Ein Bild kann mehr als tausend Worte sagen, und Absturzprotokolle könnt einen dringend benötigten Einblick in das Problem geben. Anhängen...
Die vollständige News zu Willkommen auf der Support-Website für das neue Zeitalter der Imperien! findet ihr auf der Age of Empires II: Definitive Edition Steam Seite