Albion Online News - Entwicklungsgespräch: Biome Rework
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Albion Online vom 14.10.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Albion Online veröffentlicht:
Das nächste große Inhaltsupdate für Albion Online, Lands Awakened, wird große Änderungen, Verbesserungen und neue Features für das Open-World-Gameplay in Albion bringen. In diesem Video stellt Game Director Robin Henkys die bevorstehenden visuellen und strukturellen Umgestaltungen vor, die für die fünf Biome von Albion geplant sind, und erörtert, wie sie sich auf das gesamte Spielerlebnis auswirken werden.
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Das Update "Erwachte Lande" soll in der zweiten Novemberhälfte erscheinen, also nach der aktuellen Energieschub-Saison. Ziele:
Das "Lands Awakened"-Update wird große visuelle Verbesserungen für Albions Biome bringen. Alle 15 Sub-Biom-Grafiksets (3 für jedes der 5 Biome) werden mit den folgenden Zielen überarbeitet:
Jedes der fünf Biome hat ein Grundthema, das in den höherstufigen Zonen an Intensität und Bedrohung zunimmt:
Wald
Gebirge
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Die offene Welt von Albion wird neu gestaltet
Das Update "Erwachte Lande" soll in der zweiten Novemberhälfte erscheinen, also nach der aktuellen Energieschub-Saison. Ziele:
- Bringt das Open-World-Gameplay zurück nach Albion Online
- Bringen Ihr die Spieler zurück in die Welt mit stark verbesserten Ruhm- und Schatzbelohnungen
- Bietet abwechslungsreiches und spannendes PvE
- Bietet zahlreiche Möglichkeiten für spontanes, kleines und mittelgroßes PvP in der offenen Welt
- Aktualisierung und Verbesserung des Aussehens, der Atmosphäre und des Layouts der fünf Biome von Albion
Umfassende Biome-Verbesserungen
Das "Lands Awakened"-Update wird große visuelle Verbesserungen für Albions Biome bringen. Alle 15 Sub-Biom-Grafiksets (3 für jedes der 5 Biome) werden mit den folgenden Zielen überarbeitet:
- Erhöhung der visuellen Vielfalt in der Spielwelt von Albion
- Jedes Biom und Unterbiom wird einzigartiger
- Erhöhung des Spielspaßes beim Reisen durch die Welt von Albion Online
Jedes der fünf Biome hat ein Grundthema, das in den höherstufigen Zonen an Intensität und Bedrohung zunimmt:
Wald
- Niedrige Stufe: Frisch, üppig, einladend
- Mittlere Stufe: Mehr Fokus auf Bäume, die Umgebung ist wilder und bewachsener
- Hochstufig: Mystisch und magisch, himmlische Bäume mit weißer Rinde liefern die wertvollsten Ressourcen
- Niedrige Stufe: Milde Feuchtgebiete, überschwemmte Wiesen
- Mittlere Stufe: Dichterer Nebel, größere Pfützen
- Hohe Stufe: Tief überschwemmt, leuchtende Farben inmitten von Schlamm und Nebel
- Niedrige Stufe: Sanfte Savanne, warmes, grünes Gras
- Mittleres Niveau: Schärferes Sonnenlicht, goldenes Gras
- Hochrangig: Extreme Hitze, totes Gras, roter Sand und weiße Knochen
Gebirge
- Niedrige Stufe: Sonniger, noch etwas Grün
- Mittlere Stufe: Kälter, weniger Grün, mehr Schatten
- Hohe Stufe: Extreme Kälte, tiefblau gefärbtes Eis und Schnee
- Niedrige Stufe: Sanfte Hügel, grünes Gras, Blumen
- Mittlere Stufe: Farbverschiebung zu kühleren Felsen und lebhafteren Wiesen
- Hohe Stufe: Mythisch, uralt,...
Die vollständige News zu Entwicklungsgespräch: Biome Rework findet ihr auf der Albion Online Steam Seite