American Truck Simulator News - Unsere Reise nach Colorado
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game American Truck Simulator vom 12.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von American Truck Simulator veröffentlicht:
Im Jahr 2019 stiegen vier Mitglieder unseres Kartenteams für den amerikanischen Lkw-Simulator (Nicolaj Toft Nielsen, Tomas Opekar, Tomas Dubsky und Patrik Sadlon) in den Himmel und reisten über den großen Teich in die USA zu einer sehr wichtigen Forschungsreise. Obwohl wir es Euch damals nicht sagen konnten (da es die Überraschung verderben würde), hat unser Team darauf geachtet, einen detaillierten Bericht über ihre Reise zu führen, und hier sind nur einige der Höhepunkte der Reise.
Ihr reisten über 2000 Meilen in nur 7 Tagen und schafften es, alles zu besuchen, was sie auf ihrer Liste geplant hatten. Von den Hauptstädten bis zu den Kleinstädten und allem, was dazwischen lag, hatte unser Team eine wichtige Aufgabe zu erfüllen; es musste verschiedene Orte in Colorado fotografieren und dokumentieren, um bei der Erstellung unserer bevorstehenden Kartenerweiterung behilflich zu sein.
"Unsere Reise durch Colorado war für mich eine wirklich einzigartige Erfahrung, nicht nur, weil ich zum ersten Mal in den USA war, sondern vor allem, weil Colorado so vielfältig ist. Tomas O., einer unserer ATS-Kartendesigner, erklärt: "Wir konnten einen großen Ballungsraum von Denver am Rande der Great Plains sehen, über die wunderschönen Rocky Mountains und durch tiefe Schluchten reisen, um ausgedehnte Wüstenlandschaften rund um Grand Junction zu sehen... wenn man unser Spiel und unsere Arbeit betrachtet, war die Reise in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Wir haben eine riesige Menge an Referenzbildern aufgenommen, was besonders in Gegenden ohne oder mit minderwertigen Streetview-Fotos nützlich war.
"Man könnte meinen, dass es ausreicht, sich Bilder solcher Orte anzusehen, und dass man diese Orte nicht besuchen muss, aber wenn man es dann tut, versteht man sofort die Größe dieses Ortes, seine Ausrichtung, welche Art von Gebäuden es dort gibt, welches Straßenmaterial sie verwenden, welche Vegetation dort wächst und so weiter", sagt Tomas D. "Und man kann die Atmosphäre und den Vibe von Städten, Sehenswürdigkeiten, Truckstops spüren, und das hat mir wirklich geholfen, Inspiration daraus zu ziehen.
"Am vorteilhaftesten war es für mich, ein Gefühl für die Weite und Größe zu bekommen. Vor allem im Vergleich zu Europa, wo man um jede Ecke eine Stadt oder ein Dorf hat und die Autobahnen durch eine Leitplanke und nicht durch einen 60 Meter breiten Grasstreifen geteilt sind... Man kann leicht die Rauheit der Straße und andere subtile Details sowie ein Gefühl für Neigung und Steilheit übersehen. Was auf Google Maps wie eine völlig gerade Straße durch eine weite, ebene Landschaft aussieht, ist im wirklichen Leben vielleicht nicht so.
Das Team fand auf seiner Reise viele Beispiele dafür, denn es entdeckte viele natürliche Merkmale, die nicht aufgenommen worden wären...
Ihr reisten über 2000 Meilen in nur 7 Tagen und schafften es, alles zu besuchen, was sie auf ihrer Liste geplant hatten. Von den Hauptstädten bis zu den Kleinstädten und allem, was dazwischen lag, hatte unser Team eine wichtige Aufgabe zu erfüllen; es musste verschiedene Orte in Colorado fotografieren und dokumentieren, um bei der Erstellung unserer bevorstehenden Kartenerweiterung behilflich zu sein.
"Unsere Reise durch Colorado war für mich eine wirklich einzigartige Erfahrung, nicht nur, weil ich zum ersten Mal in den USA war, sondern vor allem, weil Colorado so vielfältig ist. Tomas O., einer unserer ATS-Kartendesigner, erklärt: "Wir konnten einen großen Ballungsraum von Denver am Rande der Great Plains sehen, über die wunderschönen Rocky Mountains und durch tiefe Schluchten reisen, um ausgedehnte Wüstenlandschaften rund um Grand Junction zu sehen... wenn man unser Spiel und unsere Arbeit betrachtet, war die Reise in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Wir haben eine riesige Menge an Referenzbildern aufgenommen, was besonders in Gegenden ohne oder mit minderwertigen Streetview-Fotos nützlich war.
"Man könnte meinen, dass es ausreicht, sich Bilder solcher Orte anzusehen, und dass man diese Orte nicht besuchen muss, aber wenn man es dann tut, versteht man sofort die Größe dieses Ortes, seine Ausrichtung, welche Art von Gebäuden es dort gibt, welches Straßenmaterial sie verwenden, welche Vegetation dort wächst und so weiter", sagt Tomas D. "Und man kann die Atmosphäre und den Vibe von Städten, Sehenswürdigkeiten, Truckstops spüren, und das hat mir wirklich geholfen, Inspiration daraus zu ziehen.
"Am vorteilhaftesten war es für mich, ein Gefühl für die Weite und Größe zu bekommen. Vor allem im Vergleich zu Europa, wo man um jede Ecke eine Stadt oder ein Dorf hat und die Autobahnen durch eine Leitplanke und nicht durch einen 60 Meter breiten Grasstreifen geteilt sind... Man kann leicht die Rauheit der Straße und andere subtile Details sowie ein Gefühl für Neigung und Steilheit übersehen. Was auf Google Maps wie eine völlig gerade Straße durch eine weite, ebene Landschaft aussieht, ist im wirklichen Leben vielleicht nicht so.
Das Team fand auf seiner Reise viele Beispiele dafür, denn es entdeckte viele natürliche Merkmale, die nicht aufgenommen worden wären...
Die vollständige News zu Unsere Reise nach Colorado findet ihr auf der American Truck Simulator Steam Seite