American Truck Simulator News - Wyoming: Eisenbahnen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game American Truck Simulator vom 14.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von American Truck Simulator veröffentlicht:

Da die Nachfrage nach Transporten höher ist als je zuvor, sind die Fahrer auf der Straße nicht die einzigen, die den Druck spüren, wenn es um pünktliche Lieferungen geht. Zwar ist die Logistik des Bahnbetriebs eine völlig andere als die eines Lkw-Fahrers, aber keine der beiden Parteien könnte ohne die andere operieren. Und da das Schienennetz oft eng an die Straßen anschließt, könnte man sagen, dass die Züge auf der Reise eines Truckers durch die Lande manchmal bekannte Begleiter sind, die wichtige Fracht Seite an Seite transportieren.



In unserem kommenden Wyoming-DLC für den American Truck Simulator könnt die Fahrer zur Wartung der Lokomotiven beitragen, die den Eisenbahnen dienen, und wichtige Schienenteile von einem der größten Rangierbahnhöfe der USA liefern!






Das Railyard Depot in Cheyenne beherbergt alles, von Ersatzteilen bis hin zu Servicebuchten für die Hunderte von Lokomotiven, die jedes Jahr auf den Schienen fahren. Cheyenne ist auch die Heimatbasis der UP Big Boy 4014 aus Pomona. "Big Boy", die größte Dampflokomotive der Welt!





Die Fahrer könnt auch an Bahnbaustellen liefern, wo Gleise für zukünftige Strecken gebaut oder repariert werden.




Auch wenn es ein wenig frustrierend erscheinen mag, an einem Bahnübergang aufgehalten zu werden, denken Ihr daran, dass der Lokführer ähnlich wie wir LKW-Fahrer ist! Er ist immer unterwegs und liefert wichtige Waren, Produkte und mehr quer durchs Land.



Wenn Ihr helfen möchten, den Hype-Zug in Bewegung zu halten, dann fügen Ihr Wyoming auf jeden Fall zu Eurer Steam-Wunschliste hinzu!

https://store.steampowered.com/app/1415692/American_Truck_Simulator__Wyoming/
Die vollständige News zu Wyoming: Eisenbahnen findet ihr auf der American Truck Simulator Steam Seite