ARK: Survival Evolved News - Community Crunch 227: Der Sommerfest 2020 ist live!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ARK: Survival Evolved vom 25.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ARK: Survival Evolved veröffentlicht:

[previewyoutube=2o5djoMGNHM;voll][/previewyoutube]

Holen Ihr Eure Sonnenbrille raus und fangen Ihr ein paar Sonnenstrahlen bei der Sommerparty 2020 ein. Wenn Ihr jemals eine Ausrede brauchten, um den Sommer zu feiern und ein wenig Sonne zu tanken, haben wir für Ihr das Richtige. Vom 25. Juni bis 14. Juli findet die zweite Summer Bash-Veranstaltung statt. Verbringen Ihr Eure Zeit entspannt am Strand in den neuen hawaiianischen Hemden oder kämpfen Ihr mit der neuen Wasserpistolenhaut gegen Euren Stamm. Wie auch immer Ihr sich entscheiden, Euren Sommer in der ARK zu verbringen, der Summer Bash wird Euch eine Menge Unterhaltung bieten.



Server-Einstellungen
-activeevent=Sommer

Beginn der Veranstaltung
PC: 10AM PDT
XBOX & PS4: 13 UHR PDT

Tariferhöhungen
  • 3X Fortpflanzung (Paarungsintervall, Eischlupfgeschwindigkeit und Reifung)
  • 4X-Spieler XP
  • 4X Ernten
  • 4X Zähmung

Neue Emotes
  • Gitarren-Riff
  • Schlagzeug-Solo
  • Headbanger

Neue Skins
  • 4 neue Hemden im hawaiianischen Stil Skins
  • 3 neue Badeanzug-Häute
  • Grillspatel mit BBQ-Thema (Club Skin)
  • Frisbee-Haut (Bumerang)
  • 1 Sonnenbrille Skin mit anpassbaren Gläsern
  • Spritzpistolen-Haut im Super Soaker-Stil (Flammenwerfer)

Neue Chibi-Haustiere
  • Manta
  • Ammonit
  • Nesseltiere
  • Plesiosaur
  • Astrocetus

Ereignis-farbige wilde Kreaturen
  • Dino Dunkelblau
  • Rot
  • Weiß
  • Dino Himmelblau
  • Dunkelrot
  • Blau
  • Hellgrau
  • Sahne
  • Cammo
  • Orange
  • MediumTelefon
  • DarkBlue
  • ZitronenLimette
  • Pfirsich
  • Koralle


Die Veranstaltung beginnt um 10AM PDT.



Züchterische Leistungsverbesserungen

Mit dem Beginn der Veranstaltung zum 5. Jahrestag haben wir einige Änderungen an der Art und Weise vorgenommen, wie unsere Server wachsende Baby-Dinos berechnen. Durch die Verteilung dieser Berechnungen könnt wir einen Teil der mit den Zuchtberechnungen verbundenen Leistungskosten decken, was ziemlich kostenintensiv ist.

Technischer ausgedrückt haben wir dies dadurch erreicht, dass wir den Stress auf einem Server bei jedem Tick gemessen und die Akteure dazu gebracht haben, ihre Zuchtberechnungen nicht bei jedem Tick, sondern über mehrere Zecken hinweg durchzuführen. Bei einem Server, der sich bereits in einem stabilen Zustand befindet, mag nicht viel bemerkt werden, aber bei einem Server, der unter starkem Stress steht, merken die Akteure möglicherweise, dass die Zuchtberechnungen und der anfängliche Paarungsbeginn etwas verzögert sind.

Die gute Nachricht ist, dass die Spieler während der erhöhten Zuchtraten weniger Leistungsprobleme bemerken sollten. Die Server werden während der Wettkampfraten immer einer zusätzlichen Belastung ausgesetzt sein, insbesondere im Hinblick auf die Zuchtraten, aber wir haben versucht, das mit diesen Änderungen zu minimieren, und wir haben einige positive Verbesserungen festgestellt.

Wenn Ihr sich auf einem ausgelasteten Server befinden und es zu Verzögerungen kommt, ist dies der Grund dafür, und wir führen derzeit eine Iteration durch, damit sich diese Antwortverzögerungen nicht so anfühlen wie...
Die vollständige News zu Community Crunch 227: Der Sommerfest 2020 ist live! findet ihr auf der ARK: Survival Evolved Steam Seite