ARK: Survival Evolved News - Community Crunch 274: Verlorene Insel, Amargasaurus und mehr stellen sich vor

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ARK: Survival Evolved vom 26.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von ARK: Survival Evolved veröffentlicht:




Erkunden Ihr neue Höhen und verborgene Tiefen auf dieser weitläufigen 150 Quadratkilometer großen Karte, auf der die Überlebenden auf neue Biome, Herausforderungen und geheimnisvolle Ruinen treffen werden! Ob du das Tal der Wasserfälle erkundest, dein Baumhaus in den Redwood Forests aufstellst, dich in den riesigen Sümpfen austobst, tief unter Wasser tauchst, schneebedeckte Berge erklimmst oder Höhlen erkundest - es ist für jeden Survivor da draußen etwas dabei! Mit der Karte kommen 3 brandneue Kreaturen aus der realen Welt, darunter der Amargasaurus und eine, die explizit von der ARK-Community ausgewählt wurde!

Lost Island und seine Kreaturen werden ein kostenloser DLC sein, der später in diesem Jahr auf Steam, Epic, Xbox und PlayStation erscheint!







Von allen Kreaturen der Familie der Sauropoden ist der Amargasaurus titanicus wahrscheinlich der einzigartigste. Er besitzt zwei parallele Reihen von Rückenstacheln über die Länge seines Halses, Rückens und Schwanzes - wobei die Halsstacheln deutlich länger sind als die Rücken- oder Schwanzstacheln. Diese Stacheln sind eine bemerkenswerte Anpassung, die dem Amargasaurus eine unübertroffene Kontrolle über seine Körpertemperatur ermöglicht. Durch die Zeit auf den ARKs wurden diese Stacheln sogar noch unglaublicher, denn sie speichern sowohl extreme Hitze als auch extreme Kälte, was es dem Amargasaurus effektiv ermöglicht, in jeder Umgebung komfortabel zu leben. Seine Segel machen ihn auch zu einem ungewöhnlich fähigen Schwimmer, für einen Sauropoden.

Im Gegensatz zu den meisten Sauropoden ist Amargasaurus sehr gewaltbereit und greift die meisten Raubtiere (und Menschen!) bei Sichtkontakt an. Ich vermute, dass sich dieses Verhalten zusammen mit den gefährlichen Stacheln, die er als Waffen benutzt, entwickelt hat.


Einmal gezähmt, ist es keine Überraschung, dass die Stacheln des Amargasaurus seine beste Eigenschaft sind. Wenn sie früh entfernt werden, wird ihre Wärmespeicherung unberechenbar, was perfekt ist, um die Saftentwicklung in vielen Bäumen zu katalysieren.

Einige Stämme haben diese thermische Eigenart natürlich für den Kampf angepasst. Indem Amargasaurus einen Stachel auswirft, bevor er sich auf natürliche Weise ablöst, spielen die Gefrier-/Wärmewellen, die von dem Stachel ausgehen, mit der Rüstung in diesem Bereich. Interessanterweise ist einfache Rüstung kaum betroffen, während komplexere Rüstung stärker betroffen ist.



Haben Ihr eine eigene Idee, welche prähistorische Kreatur zu Lost Island hinzugefügt werden sollte? Wir sind auf der Suche nach Eurem Input! Schauen Ihr sich diesen Thread für Richtlinien an!

Wir freuen uns darauf, mehr Informationen mit Euch zu teilen, bevor Lost Island später in diesem Jahr veröffentlicht wird.


Es wurde ein Update des Verhaltenskodex vorgenommen:

Vorher:
[quote]Das Blockieren des Zugangs zu wichtigen Ressourcen (z.B. Ladeknoten, Terminals in der Stadt Extinction, orbitale Versorgungskisten auf Extinction oder Missionsterminals und...
Die vollständige News zu Community Crunch 274: Verlorene Insel, Amargasaurus und mehr stellen sich vor findet ihr auf der ARK: Survival Evolved Steam Seite