ASTRONEER News - Automatisierung kommt nach Astroneer

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ASTRONEER vom 11.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ASTRONEER veröffentlicht:

In den letzten zwei Wochen hat sich das Team von System Era jeden Freitag versammelt, um wöchentliche Devstreams auszustrahlen und Euch allen einen Einblick in die Inhalte zu geben, an denen wir arbeiten, und seit dieser Woche könnt wir endlich verraten, dass unser nächstes großes Feature die Automatisierung von Astroneer sein wird!



Normalerweise würden wir vlog-Inhalte auf Youtube veröffentlichen, um Euch einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen, aber wir haben alle von zu Hause aus gearbeitet, um sicher zu sein. Stattdessen haben wir uns entschieden, das zu tun, was wir QuaranDevStreams nennen, und uns in einen anderen Teil der Arbeit zu stürzen, um die Automatisierung jede Woche für das große Ereignis vorzubereiten.

Wenn Ihr sich die ersten beiden Streams ansehen möchten, könnt Ihr sich hier die VOD's ansehen:

REIHE 1: KUNST/ANIMATION

STROM 2: GESTALTUNG/FUNKTIONALITÄT

und ich werde einige der Höhepunkte für diejenigen teilen, die sie verpasst haben!

Höhepunkte von Quarandevstream 1:
Zuerst sprachen wir mit Verionica, unserem Lead Producer, um unseren Entwicklungsfahrplan für den Frühsommer zu aktualisieren! Es gab zwei Ankündigungen:

Ankündigung 1: Ein neuer Kamera-Drohnen-Modus wird im Mai ausgeliefert!

Die Kamera-Drohne wird für Spieler von Spielen im Kreativmodus gedacht sein, damit sie Fotos von sich selbst oder von ihren Kreationen im Spiel machen könnt.



Ankündigung 2: Die Automatisierung wird im Juni nach Astroneer kommen!

Die Automatisierung wird neue Elemente und Module umfassen, die Astroneer bei der Erstellung von Produktionspipelines in ihren Stützpunkten sowie bei der Entlastung von alltäglichen Aufgaben wie dem Sortieren von Ressourcen helfen werden.

Wir schlossen uns dann dem Kunstteam an, um einen der neuen Automatisierungsgegenstände zu zeigen und auch einen neuen Anzug zu enthüllen! Das Kunstteam hat hart daran gearbeitet, die für die Automatisierung benötigten Objekte zu konzipieren, zu modellieren und zu animieren, also haben wir uns mit Gene (Animator) und Spencer (Art Director) unterhalten, um zunächst einige Animationen zu sehen und dann zuzuschauen, wie Spencer den neuen "Frame"-Anzug modelliert.






Höhepunkte von Quarandevstream 2:
Stream zwei konzentrierte sich in erster Linie darauf, wie wir im Studio mit dem Spieldesign umgehen. Zuerst hatten wir Andre, unseren Lead Designer, der uns durch die Automatisierungsfunktion führte und uns erklärte, wie sein Team die Details dafür ausgearbeitet hat. Dann gesellte sich Anthony C. zu uns, um über die frühen Prototypen des Features zu sprechen und darüber, wie wir zur aktuellen Version gekommen sind.





Wie Ihr sehen könnt, ist die Entwicklung der Automatisierung noch im Gange, aber das Team macht unglaubliche Fortschritte, so dass wir im Juni eine großartige Neuerung für das Spiel liefern könnt. Es gab noch viel mehr, was wir in den Streams behandelt haben, also achten Ihr unbedingt auf die VODs, aber ich hoffe, diese kleine Zusammenfassung war hilfreich für diejenigen, die das nicht konnten!

Der nächste Stream wird diesen Freitag stattfinden,...
Die vollständige News zu Automatisierung kommt nach Astroneer findet ihr auf der ASTRONEER Steam Seite