ATLAS News - Logbuch des Kapitäns #41: Ein neues Richtungs- und Handelssystem + Ramming Ship Tease
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ATLAS vom 21.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ATLAS veröffentlicht:
Ahoi Pfadfinder!
Nach vielen internen Diskussionen haben wir uns entschieden, mit häufigeren, kleineren Content-Drops zu beginnen, anstatt größere, expansive Features zu entwickeln, deren Vorbereitung Monate dauert. Dies ändert letztlich nichts an unserem derzeitigen Feature-Kurs, aber anstatt auf mehr Inhalte zu warten, werden wir einfach das fallen lassen, woran wir jetzt arbeiten - die erste Iteration des Handelssystems nächste Woche!
Wie wirkt sich dies auf Euren Piratenalltag aus? Weitere Neuigkeiten - Ihr werden öfter von uns hören, wenn es um neue Features geht, die wir entwickeln. Schnellerer Content Drop bedeutet mehr neue Features, aber auch mehr Kartenwischtücher. Gut und schlecht, oder?! Im Geiste des frühen Zugangs (an dem ATLAS sicherlich immer noch teilnimmt!) werden wir unserer großartigen Community mitteilen, woran wir arbeiten, die Community nach Ideen für Spielfunktionen fragen und sehen, ob einige davon funktionieren....nicht jede Funktion, die wir testen, wird es letztendlich ins endgültige Spiel schaffen. Vielleicht ändern wir unsere Meinung!
Lassen Ihr uns nun ohne weiteres darüber sprechen, wo wir mit einigen der Dinge, an denen wir arbeiten, stehen!
Handelssystem
Seit wir diese erneuerte ATLAS-Reise begonnen haben, haben wir Bauernhäuser und Lagerhäuser in den Mix aufgenommen. Wir haben angedeutet, dass diese mehr als nur eine Standard-Qualitätsverbesserung waren. Wir bauen auf diesen Merkmalen auf, um ein Handelssystem zu entwickeln!
Wir werden eine neue Struktur, die Märkte, einführen, die für die Einrichtung von Handelsgeschäften verwendet werden. Märkte müssen mit einem Lagerhaus verbunden sein, das wiederum mit einem Bauernhaus verbunden sein sollte. Bauernhäuser dienen dazu, das Lagerhaus zu füllen, das der Markt nutzen wird, um die Dinge für den Handel nachzuschlagen. Märkte müssen neben einem Lagerhaus platziert werden, und jedes Lagerhaus darf nur einen Markt haben. Die Spieler müssen sowohl Land für Ressourcen und Märkte als auch das Meer für Handelsrouten kontrollieren.
Auf dem eigentlichen Markt selbst werden die Spieler ein Menü haben, mit dem sie ihre Ressourcen für den Handel und den Wechselkurs, zu dem sie handeln wollen, einrichten könnt. Die Spieler könnt dann Handelsrouten mit anderen Märkten anfordern. Sobald die Handelsroute mit einem anderen Markt eingerichtet ist, werden die verbundenen Märkte die Handelsgeschäfte automatisch einrichten, solange beide Parteien die erforderlichen Ressourcen in ihren Lagerhäusern haben. Ein Protokoll ist auch im Menü Markt verfügbar, um den Überblick über Handelsgeschäfte, Anfragen, Angriffe auf Eure Sendung zu behalten.
Ein neuer Inseltyp, Kontrollpunkte, wird integraler Bestandteil des Handelssystems sein. Jedes Netz auf dem Server kann zwischen 1-3 Kontrollpunkte haben, die von den Unternehmen für...
Nach vielen internen Diskussionen haben wir uns entschieden, mit häufigeren, kleineren Content-Drops zu beginnen, anstatt größere, expansive Features zu entwickeln, deren Vorbereitung Monate dauert. Dies ändert letztlich nichts an unserem derzeitigen Feature-Kurs, aber anstatt auf mehr Inhalte zu warten, werden wir einfach das fallen lassen, woran wir jetzt arbeiten - die erste Iteration des Handelssystems nächste Woche!
Wie wirkt sich dies auf Euren Piratenalltag aus? Weitere Neuigkeiten - Ihr werden öfter von uns hören, wenn es um neue Features geht, die wir entwickeln. Schnellerer Content Drop bedeutet mehr neue Features, aber auch mehr Kartenwischtücher. Gut und schlecht, oder?! Im Geiste des frühen Zugangs (an dem ATLAS sicherlich immer noch teilnimmt!) werden wir unserer großartigen Community mitteilen, woran wir arbeiten, die Community nach Ideen für Spielfunktionen fragen und sehen, ob einige davon funktionieren....nicht jede Funktion, die wir testen, wird es letztendlich ins endgültige Spiel schaffen. Vielleicht ändern wir unsere Meinung!
Lassen Ihr uns nun ohne weiteres darüber sprechen, wo wir mit einigen der Dinge, an denen wir arbeiten, stehen!
Handelssystem
Seit wir diese erneuerte ATLAS-Reise begonnen haben, haben wir Bauernhäuser und Lagerhäuser in den Mix aufgenommen. Wir haben angedeutet, dass diese mehr als nur eine Standard-Qualitätsverbesserung waren. Wir bauen auf diesen Merkmalen auf, um ein Handelssystem zu entwickeln!
Wir werden eine neue Struktur, die Märkte, einführen, die für die Einrichtung von Handelsgeschäften verwendet werden. Märkte müssen mit einem Lagerhaus verbunden sein, das wiederum mit einem Bauernhaus verbunden sein sollte. Bauernhäuser dienen dazu, das Lagerhaus zu füllen, das der Markt nutzen wird, um die Dinge für den Handel nachzuschlagen. Märkte müssen neben einem Lagerhaus platziert werden, und jedes Lagerhaus darf nur einen Markt haben. Die Spieler müssen sowohl Land für Ressourcen und Märkte als auch das Meer für Handelsrouten kontrollieren.
Auf dem eigentlichen Markt selbst werden die Spieler ein Menü haben, mit dem sie ihre Ressourcen für den Handel und den Wechselkurs, zu dem sie handeln wollen, einrichten könnt. Die Spieler könnt dann Handelsrouten mit anderen Märkten anfordern. Sobald die Handelsroute mit einem anderen Markt eingerichtet ist, werden die verbundenen Märkte die Handelsgeschäfte automatisch einrichten, solange beide Parteien die erforderlichen Ressourcen in ihren Lagerhäusern haben. Ein Protokoll ist auch im Menü Markt verfügbar, um den Überblick über Handelsgeschäfte, Anfragen, Angriffe auf Eure Sendung zu behalten.
Ein neuer Inseltyp, Kontrollpunkte, wird integraler Bestandteil des Handelssystems sein. Jedes Netz auf dem Server kann zwischen 1-3 Kontrollpunkte haben, die von den Unternehmen für...
Die vollständige News zu Logbuch des Kapitäns #41: Ein neues Richtungs- und Handelssystem + Ramming Ship Tease findet ihr auf der ATLAS Steam Seite