ATLAS News - State of the Game und Ask a Pirate Day - QA mit den Devs #3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ATLAS vom 25.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ATLAS veröffentlicht:


Ahoi Pfadfinder.

Im Moment arbeitet die Besatzung fleißig an den Problemen von "Schiff der Verdammten", wo sie sich nicht so bewegt, wie sie sollte. Wir werden uns unter anderem auch mit den Schiffsskeletten befassen, die nicht verwaisen.

Verschiebung der Meta
Seit der 1. Saison wurden viele Stunden damit verbracht, eine PVP-zentrierte Mechanik in ATLAS zu schaffen. In den Saisons 2 und 3 gab es viele Änderungen, die die Verwendung dieser Mechaniken einschränkten. Wir sind daran interessiert, diese einzigartigen Mechaniken hervorzuheben, und suchen nach verschiedenen Möglichkeiten, sie wieder in den Mix einzubringen und weiter auszubalancieren. So wie sich der aktuelle Stand des Spiels entwickelt, wird sich auch die Meta entwickeln.

Beginnend mit dem nächsten Patch werden wir einen kurzen Überblick über die neuesten Änderungen geben, die alle Spieler verkraften könnt, so dass wir ein besseres Verständnis für die Gefühle der Gemeinschaft bekommen könnt.

Wir haben auch weitere Fragen und Antworten von der untenstehenden Crew:

Fragen Ihr einen Piraten
Frage: Wann werden wir eine vollständige Karte für Kleingruppen erhalten, in der alle Inhalte enthalten sind? Wenn ich sie verpasst habe, zögern Ihr nicht, mir die richtige Richtung zu zeigen. Blackwood ist kaputt / hat nicht alle Ressourcen. Wir hatten einen privaten 4x4-Server und unsere Gruppe versuchte Blackwood, als es gestartet wurde, aber die Ressourcen sind vertauscht, und es gibt nur einige wenige Arten von seltenen Metallen/Hölzern usw.

Antwort: Dafür gibt es im Moment keinen klaren Fahrplan. Wir setzen alles daran, das Hauptspiel zu bereinigen und neue Features hinzuzufügen.


Frage: Als ATLAS zum ersten Mal veröffentlicht wurde, wurde erwähnt, dass der Mensch in der Lage sein würde, Nachkommen zu zeugen, ist das für immer auf dem Tisch? Verweis: https://www.rockpapershotgun.com/2018/12/19/atlas-pirate-mmo-developer-interview/

Antwort: Wir wollen das unbedingt, aber wir halten es für fair zu sagen, dass dies noch in weiter Ferne liegt. Atlas hat viele Fehler und Systeme, die optimiert / verbessert werden müssen. Sobald wir diese Fehler behoben haben, könnt wir in diese Art von Gebiet expandieren.


Frage: Ziehen Ihr weitere PvE-Jobs im Ozean in Betracht, wie z.B. strikter Walfang, Hummerfang, Garnelenfang oder die Fischerei auf seltene Wassertiere?

Antwort: Ja! Ihr haben es verstanden! Wir wollen den Spielern auf dem Ozean wirklich mehr Möglichkeiten bieten, und das ist eine Linie unserer zweigleisigen Strategie. In der Hälfte der Zeit arbeiten wir daran, den Code zu bereinigen, d.h. Fehler zu entfernen und defekte Systeme wieder in Ordnung zu bringen, und in der anderen Hälfte der Zeit konzentrieren wir uns auf eher ozeanzentrische Funktionen.


Frage: Wird es jemals mehr Unterwasserschiffe (zusätzlich zu den U-Booten) für eine neue Ebene des Kampfes geben?

Antwort: Im Hauptspiel gibt es noch viel zu korrigieren und zu verbessern, bevor wir dazu übergehen....
Die vollständige News zu State of the Game und Ask a Pirate Day - QA mit den Devs #3 findet ihr auf der ATLAS Steam Seite