ATLAS News - Vorwärts segeln - Fragen Sie einen Piratentag: Diskussion und Fragen und Antworten mit den Devs

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ATLAS vom 25.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ATLAS veröffentlicht:

Ahoi Pfadfinder!

Diese Woche wird es keinen Patch geben, stattdessen liefern wir einige Informationen auf der Grundlage einiger Fragen, die wir gesammelt und in der Gemeinde gesehen haben!

Seit wir im vergangenen Sommer die erneute ATLAS-Reise angekündigt haben, hat sich im Entwicklungszyklus vieles geändert, und wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse und der Feedback-Schleife mit der Gemeinschaft. Wie bei jedem Abenteuer könnt einige Teile der Reise rau sein, aber während wir sie überwinden, kommen wir weiter voran und bauen auf unseren Erfahrungen auf. Ob wir kleine Schritte machen oder alte Ideen wieder aufgreifen, es ist wichtig, daran zu denken, dass wir immer noch vorwärts segeln! Die Entwicklung verläuft sehr oft nicht linear, und verständlicherweise könnt die Dinge für die Gemeinschaft verwirrend werden - selbst für die erfahrenen Pfadfinder, die von Anfang an die Meere von ATLAS befahren haben. Wir hoffen, dass die heutige Diskussion und einige der Antworten auf Eure Fragen der Gemeinschaft helfen werden, unsere Vision für ATLAS zu verstehen und zu verstehen, wo wir derzeit stehen.

ATLAS fehlt im Allgemeinen ein starkes Thema. Ja, wir sind ein Piratenspiel, aber derzeit ist es ein Mischmasch aus einer Menge verschiedener Dinge, und wir versuchen, dieses Problem nach der Veröffentlichung der aktuellen Feature-Slate (Handelssystem, neue Schiffe und Schadensersatzsystem) anzugehen. Im Moment ist die Idee, die uns am besten gefällt, etwas, das wir "Sturmpunk" nennen und das sich um die Idee dreht, dass es mehr Ressourcen auf dem Wasser zu erbeuten gibt (wie die Nutzung von Blitzen). Wir werden ein Element der Phantasie in Bewegung halten, aber es ist vielleicht nicht so offen Dungeons and Dragons (obwohl wir dieses Spiel lieben!) oder ein hohes Phantasiegefühl. Wie bei allen Dingen wird alles bleiben, wenn wir neue Dinge einführen, und wir werden Dinge ausblenden, an denen die Menschen das Interesse verlieren.

Was ist der langfristige Plan oder die Gesamtvision? Es würde uns helfen, viele dieser Veränderungen zu erklären, wenn wir auch nur eine grobe Vorstellung davon hätten, wie die langfristige Planung aussehen wird, denn im Moment scheint es, dass die Dinge in Bezug auf die Zugänglichkeit, insbesondere für kleine Gruppen und Solospieler, etwas rückläufig sind.
Auf der höchsten Ebene sind die Ziele wie folgt:

  1. Schicken Ihr die Spieler auf das Meer hinaus - es gibt viele Dinge, die wir tun, um dies zu fördern, aber im Grunde bedeutet es, dass wir wollen, dass die Spieler mehr Zeit auf See und weniger Zeit an Land verbringen. Um das zu erreichen, müssen wir wirklich alles ausblasen, was man auf See tun kann, damit es genauso viel Spaß macht und so interessant ist wie das, was man an Land tut.
  2. Machen Ihr den Schiff-zu-Schiff-Kampf zum Spaß. Es gibt so viel zu...
Die vollständige News zu Vorwärts segeln - Fragen Sie einen Piratentag: Diskussion und Fragen und Antworten mit den Devs findet ihr auf der ATLAS Steam Seite