BeamNG.drive News - Kleines Update v0.20.1 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 12.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:



Mit dem heutigen kleinen Update beheben wir mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von v0.20. Wir haben spielbrechende Probleme mit Benutzerordnerpfaden behoben, die nicht-lateinische Zeichen enthalten, und eine Reihe von Verbesserungen an Fahrzeugen, Karten, UI, Audio und World Editor vorgenommen. Wie immer möchten wir allen für Euch Feedback und Eure Berichte danken!

Fahrzeuge


  • Gavril Bluebuck
    • Viele Konfigurationen mit Weißwandreifen anstelle der vorgesehenen Weißstreifenreifen behoben
  • Gavril D-Reihe
    • Feste animierte vordere Kardangelenke an der 3-Lenker-Vorderradaufhängung
    • Feste Dachmarkierungsleuchten
    • Fehlende Seitenmarkierung bei Kentarch D30-Konfigurationen behoben
    • Feste Position der Überrollbügel-Leuchten bei Montage an einem verlängerten kurzen Aufbau
    • Feste Sportschalldämpfer, die bei der Verwendung mit I6- und Diesel-V8-Motoren auf dem Laich brechen
  • Gavril H-Reihe
    • Vordere Kardangelenke an massiven Vorderachsen sind jetzt animiert
  • Gavril Roamer
    • Zusätzliche Heckklappen-Lichtschutzgitter für Facelift-Modelle
    • Feste invertierte Normalen auf Facelift-Stoßfänger-Nebelscheinwerferrahmen
    • Falsche Bezeichnungen der linken Rücklichtblenden korrigiert
    • Festgelegte zweifarbige Haut, die nicht das gesamte erweiterte Karosseriedach bedeckt
    • Fehlerhafte Schalldämpfer bei LXT Roadsport behoben
    • Falsche ECU/Einschaltung im LXT35-Polizei-Paket behoben
    • Feste Sportschalldämpfer, die bei der Verwendung mit I6- und Diesel-V8-Motoren auf dem Laich brechen
    • Einige Beschreibungsfehler behoben
    • Schwerlast-Drehmomentwandler für Diesel V8 LXT35-Konfigurationen hinzugefügt
  • Ibishu-Trichter
    • Fixierte Instabilität bei der Kombination von Kotflügelverbreiterungen, Kippschiebern und bestimmten Türoptionen
    • Falsche hintere Bremsbacken in der Trackday-Konfiguration behoben
  • Ibishu Miramar
    • Fester Ansaugschlitz am 1,9L SOHC-Motor
    • Falsche Breite der Räder 15x7 Okudai PR01 (Grau) korrigiert
    • Fehlende Ansaugung bei Miramar mit 1.9 SOHC-Motor behoben
  • Erhöhte Festigkeit von 38- und 42-Zoll-Raupenreifen

Ebenen


  • Industrie
    • Fester Hafenkran mit offener Maschenweite und Kranabmessungen
    • Aktivierte Anisotropie auf Metall_Gittertextur
    • Fest ausgerichteter Container auf dem Kran
    • Feste Richtung des Hafenkrans und des daran befestigten Containers
    • Der untere Bereich auf dem industriellen Driftbereich wurde angehoben, damit sich die Türen des Anhängers vollständig öffnen könnt.
    • Feste Kollisionen der Strommasten
    • Fixierte versetzte Zäune
    • Bereinigte AI-Straßen im Industriegebiet an der Küste sprunghaft angestiegen
    • Fixierter BeamNG-Container-Text
    • Festliegender Fluss reicht nicht bis zum Damm/den Toren
    • Falsche Pfade auf Fährmaterialien behoben
    • Zeichen mit metrischen Zeichen korrigiert (sie verwenden jetzt imperiale Zeichen)
    • Fester Ausschnitt Requisiten durch Container
    • Feste Betontextur - reduzierte Auflösung von 2k auf 512
  • Derby-Arenen
    • Fehlende Kollisionen behoben
  • Italien
    • Falsch eingestellter NearClip-Wert korrigiert, hilft bei Artefakten...
Die vollständige News zu Kleines Update v0.20.1 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite