BeamNG.drive News - Kleines Update v0.20.1 freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 12.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Mit dem heutigen kleinen Update beheben wir mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von v0.20. Wir haben spielbrechende Probleme mit Benutzerordnerpfaden behoben, die nicht-lateinische Zeichen enthalten, und eine Reihe von Verbesserungen an Fahrzeugen, Karten, UI, Audio und World Editor vorgenommen. Wie immer möchten wir allen für Euch Feedback und Eure Berichte danken!
Fahrzeuge
- Gavril Bluebuck
- Viele Konfigurationen mit Weißwandreifen anstelle der vorgesehenen Weißstreifenreifen behoben
- Gavril D-Reihe
- Feste animierte vordere Kardangelenke an der 3-Lenker-Vorderradaufhängung
- Feste Dachmarkierungsleuchten
- Fehlende Seitenmarkierung bei Kentarch D30-Konfigurationen behoben
- Feste Position der Überrollbügel-Leuchten bei Montage an einem verlängerten kurzen Aufbau
- Feste Sportschalldämpfer, die bei der Verwendung mit I6- und Diesel-V8-Motoren auf dem Laich brechen
- Gavril H-Reihe
- Vordere Kardangelenke an massiven Vorderachsen sind jetzt animiert
- Gavril Roamer
- Zusätzliche Heckklappen-Lichtschutzgitter für Facelift-Modelle
- Feste invertierte Normalen auf Facelift-Stoßfänger-Nebelscheinwerferrahmen
- Falsche Bezeichnungen der linken Rücklichtblenden korrigiert
- Festgelegte zweifarbige Haut, die nicht das gesamte erweiterte Karosseriedach bedeckt
- Fehlerhafte Schalldämpfer bei LXT Roadsport behoben
- Falsche ECU/Einschaltung im LXT35-Polizei-Paket behoben
- Feste Sportschalldämpfer, die bei der Verwendung mit I6- und Diesel-V8-Motoren auf dem Laich brechen
- Einige Beschreibungsfehler behoben
- Schwerlast-Drehmomentwandler für Diesel V8 LXT35-Konfigurationen hinzugefügt
- Zusätzliche Heckklappen-Lichtschutzgitter für Facelift-Modelle
- Ibishu-Trichter
- Fixierte Instabilität bei der Kombination von Kotflügelverbreiterungen, Kippschiebern und bestimmten Türoptionen
- Falsche hintere Bremsbacken in der Trackday-Konfiguration behoben
- Ibishu Miramar
- Fester Ansaugschlitz am 1,9L SOHC-Motor
- Falsche Breite der Räder 15x7 Okudai PR01 (Grau) korrigiert
- Fehlende Ansaugung bei Miramar mit 1.9 SOHC-Motor behoben
- Erhöhte Festigkeit von 38- und 42-Zoll-Raupenreifen
Ebenen
- Industrie
- Fester Hafenkran mit offener Maschenweite und Kranabmessungen
- Aktivierte Anisotropie auf Metall_Gittertextur
- Fest ausgerichteter Container auf dem Kran
- Feste Richtung des Hafenkrans und des daran befestigten Containers
- Der untere Bereich auf dem industriellen Driftbereich wurde angehoben, damit sich die Türen des Anhängers vollständig öffnen könnt.
- Feste Kollisionen der Strommasten
- Fixierte versetzte Zäune
- Bereinigte AI-Straßen im Industriegebiet an der Küste sprunghaft angestiegen
- Fixierter BeamNG-Container-Text
- Festliegender Fluss reicht nicht bis zum Damm/den Toren
- Falsche Pfade auf Fährmaterialien behoben
- Zeichen mit metrischen Zeichen korrigiert (sie verwenden jetzt imperiale Zeichen)
- Fester Ausschnitt Requisiten durch Container
- Feste Betontextur - reduzierte Auflösung von 2k auf 512
- Derby-Arenen
- Fehlende Kollisionen behoben
- Italien
- Falsch eingestellter NearClip-Wert korrigiert, hilft bei Artefakten...
Die vollständige News zu Kleines Update v0.20.1 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite