BeamNG.drive News - Kleines Update v0.20.2 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 27.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:



Das heutige kleinere Update bringt eine Reihe von Korrekturen für das Audiosystem, die Fahrzeuge und die Pegel sowie offizielle Übersetzungen für Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch (weitere Informationen werden in den offiziellen Foren veröffentlicht).

Wie immer sind wir für das Feedback aller dankbar!

Fahrzeuge


  • Gavril Bluebuck: Feste Konfigurationen am unteren Ende mit Weißstreifenreifen anstelle von Standard-Schwarzwandreifen
  • Gavril Roamer
    • Fixierte schwache Scheinwerferbefestigungsstrahlen
    • Feste Position der Blinker- und Heckklappen-Leuchtkugeln der Facelift-Scheinwerfer
  • Gavril Barstow
    • Feste Auspuffanlagen, die nicht mit Krümmern aneinandergereiht sind
    • Feste Maschen im Motorraum, die nicht an der Firewall befestigt sind
    • Feste Lenkwelle, die nicht mit der Säule ausgerichtet ist
    • Festes Lenkgestänge, das bei voller Verriegelung in die Ölwanne einrastet
  • Falsches Schlitz-Suffix am 225/75R16 Standardreifen behoben
  • Falsche 200BX-Rücklicht-Einstellungen korrigiert

Ebenen


  • Industriell: Mehrere Texturprobleme und Maschenauflösungstextur behoben
  • Derby-Arenen:
    • Festes Gelände
    • Aktualisierte Gebäude
    • Mehrere Abziehbilder fixiert und verstreut
    • Aktualisierte Maschen mit neuen Texturen
    • Aktualisierte Spawn- und Ebenen-Miniaturansichten
    • Aufgeräumte Ebenenordner; alles ist "Gelände" statt "Terrains"
    • Art_v2-Ordner werden jetzt nur noch "Art" genannt.
    • Alte V1 Art-Ordner werden gelöscht
  • Kleine Insel:
    • Falschen Materialpfad korrigiert
    • Fehlende Texturen hinzugefügt
    • Gelöschte, nicht existierende Level-Elemente
  • Italien: Fester Texturpfad für Abziehbilder

Weltherausgeber


  • Straßenredakteur: Absturz beim Erstellen einer neuen Straße behoben
  • Seltenen Absturz beim Editor-Start behoben
  • Fahrzeug-Editor: Antriebsstrang-Debug-App hinzugefügt
  • Terrain Editor: Fehler behoben, wenn kein Geländeobjekt vorhanden ist
  • Mehrere fehlende Dateien wurden wieder hinzugefügt, so dass die alten Editor-Werkzeuge richtig funktionieren

Audio



  • Verbesserte Lastberechnungen des Motorsounds bei Leerlaufdrehzahlen
  • Verbesserte Aufprallerkennung
  • Kompressor-Fix für Abwärtskompatibilität

UI


  • Übersetzungsunterstützung für die neuen Funktionen und visuellen Verbesserungen von Parts Selector hinzugefügt
  • Kontrollkästchen im Menü "Speichern & Laden" der Teileauswahl hinzugefügt, um die automatische Erzeugung von Miniaturbildern beim Speichern einer Konfiguration einzuschalten
  • Offizielle Spiel-Lokalisierung hinzugefügt:
    • Spanisch (Spanien)
    • Französisch (Frankreich)
    • Japanisch (Japan)
    • Koreanisch (Südkorea)
    • Portugiesisch (Brasilien)
    • Portugiesisch (Portugal)
    • Russisch (Russland)
    • Chinesisch - Vereinfacht
    • Chinesisch - Traditionell
  • Glitchy-Auswahl für den AI-Modus in der Verkehrsanwendung behoben
  • Problem behoben, bei dem das Ein-/Ausblenden des Teileselektors nicht funktionierte

Sonstiges



  • Raketenwerfer: "Cache löschen" zum Entfernen von Miniaturbildern von Fahrzeugkonfigurationen behoben

Eine aktuelle Liste bekannter Probleme finden Ihr im speziellen Thread Feedback & Fehlerberichterstattung hier.

Die vollständige News zu Kleines Update v0.20.2 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite