BeamNG.drive News - Minor Update v0.23.1 freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 01.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Mit dem heutigen Minor Release liefern wir mehrere Korrekturen für Probleme, die in Version 0.23 identifiziert wurden. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und Fehlerberichte!
Wir haben das Problem behoben, dass einige Mods Fahrzeuge nicht mehr fahrbar machen und die Benutzeroberfläche nicht mehr funktioniert. Außerdem schließt sich das Fahrzeugkonfigurationsmenü nicht mehr ständig nach jedem Teilewechsel.
Außerdem haben wir ein paar Probleme mit dem Launcher behoben und kleinere Arbeiten an verschiedenen Fahrzeugen, der Gridmap V2, der Benutzeroberfläche und mehr vorgenommen. Die vollständige Liste der Änderungen finden Ihr unten!
Wir hoffen, dass Ihr diese Updates genießen werden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Ibishu Hopper: Problem behoben, bei dem die Räder versuchten, sich direkt mit dem Differential zu verbinden, anstatt über Halbschächte
Ibishu-Pfeifenteufel
Ibishu-Taube
Allgemein: Textur für Reifen_01i korrigiert
Wir haben das Problem behoben, dass einige Mods Fahrzeuge nicht mehr fahrbar machen und die Benutzeroberfläche nicht mehr funktioniert. Außerdem schließt sich das Fahrzeugkonfigurationsmenü nicht mehr ständig nach jedem Teilewechsel.
Außerdem haben wir ein paar Probleme mit dem Launcher behoben und kleinere Arbeiten an verschiedenen Fahrzeugen, der Gridmap V2, der Benutzeroberfläche und mehr vorgenommen. Die vollständige Liste der Änderungen finden Ihr unten!
Wir hoffen, dass Ihr diese Updates genießen werden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Fahrzeuge
- ETK 800 Baureihe
- Rennölwanne zur Drift-Konfiguration hinzugefügt
- Messgeräteausnahme bei Belastung behoben
- Rennölwanne zur Drift-Konfiguration hinzugefügt
- Gavril Grand Marshal: Fehlende ECU und lange Blockteile am 4.5L V8 Motor behoben
- Gavril T-Serie: Korrigierte Knotengruppe auf dem inneren vorderen linken Hinterreifen
- Hirochi Sunburst
- Position des Ölwannen-Refnodes korrigiert
- Transparenzproblem beim Sunburst-Kühlergrillabzeichen behoben
- Position des Ölwannen-Refnodes korrigiert
- Behebung der extremen Verformungsspitzen des Vorderteils
- Die Maschen der vorderen Kotflügelverbreiterung verschwanden nicht, wenn ein Teil entfernt wurde
- Widersprüchliche Variablen/Knotennamen der Bettkiste und der Dachträgerkiste behoben, die dazu führten, dass die Kisten jeweils 10.000kg wogen und das Fahrzeug platt machten
- Scheinwerfer-Teilnamen korrigiert
- Kraftstofftank-Teilname korrigiert
- Falsche Farbe des Rücklichts behoben
Levels
- Gridmap V2: Ausgeblendetes Mesh in der Offroad-Zone gelöscht. Fehlende Kollision in der Offroad-Zone behoben
- Industriegebiet: Falsche Kollisionen mit "ind_bld_tin_01_shed_b" behoben
Spiel-Engine
- Deaktivieren von Mods nach größeren Spiel-Updates aus Sicherheitsgründen
- Behoben: Fahrzeuge und Benutzeroberfläche waren fast unbrauchbar, wenn bestimmte Mods die Datei "electrics.lua" ersetzten
- Behoben, dass vorgekochte Hochstapler nicht geladen wurden
- Rendering-Artefakte nach Änderung der Grafikeinstellungen auf Ultra behoben
Launcher
- Behoben: Falsche Systemsprache verwendet
- Behoben, dass der Ransomware-Schutz von Windows fälschlicherweise ausgelöst wurde
Benutzeroberfläche
- Behoben, dass das Teilemenü nach jedem Teilewechsel in West Coast USA und in der Gridmap automatisch geschlossen wurde
- Fehler behoben, dass das Fahrzeugauswahlmenü offizielle Fahrzeuge als Mods klassifizierte
- Verbesserte Visualisierung der Kupplungskugeln beim Anhängen von Anhängern und in anderen Situationen
Editor
- ...
Die vollständige News zu Minor Update v0.23.1 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite