BeamNG.drive News - Minor Update v0.23.3 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 19.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:

Wir haben heute eine weitere Runde von Korrekturen und Verbesserungen für Ihr. Gemeldete Probleme mit Zeitfahren-, Szenario- und Kampagnen-Endbildschirmen wurden behoben, und Vulkan erhielt eine Reihe von Stabilitätsverbesserungen.

Auf der Launcher-Seite wurde ein Fix für den Datei-Entfernungsprozess des Verifizierungs-Tools angewendet und wir haben auch einige Probleme mit Fahrzeugen, dem Welt-Editor und der Benutzeroberfläche behoben.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, Probleme zu melden und Feedback zu geben!

Fahrzeuge

  • Bruckell LeGran
    • Wagenrückleuchten deaktivierten beim Bremsen nicht ihre GlowMaps
  • Gavril H-Serie
    • Population der Derby-Konfiguration korrigiert
  • Gavril Roamer
    • Population der Derby-Konfiguration korrigiert
  • Ibishu-Taube
    • Einseitiges Mesh für I4-Motor-Zubehörriemen korrigiert
    • Mesh-Bindungen der oberen Außenspiegelhalterung korrigiert
  • Ibishu-Taube
    • Einseitiges Mesh für den I4-Motor-Zubehörriemen korrigiert
  • Allgemein
    • Globaler Tweak für BeamLimitDamp von Fahrzeug-Motorträgerbalken

UI

  • Problem mit der Taste zur Regeneration des Nummernschildes behoben
  • Fehlerhafte Endbildschirme für Time Trials, Kampagne und einige Szenarien behoben
  • Problem behoben, dass die Schatten nicht deaktiviert werden konnten, wenn die Beleuchtungsqualität auf "Niedrigste" eingestellt war
  • Es wurde ein Problem mit CPU-gebundenen Computern behoben, das dazu führte, dass CEF mit Anfragen und Daten überlastet war. Dies führte zu einer mehrsekündigen Verzögerung in der Benutzeroberfläche
  • Die Framerate-Abhängigkeit der spielinternen HTML-Schnittstellen wurde auf die Hälfte der Spielgeschwindigkeit verbessert (jetzt max. 30 fps), was dem Spiel zusätzliche Hardware-Ressourcen ermöglicht

Spiel-Engine

  • Stabilitätskorrekturen für Vulkan-Rendering
  • Behobener Borderless-Modus in Vulkan
  • Invertierte Reflektionen in Fahrzeugspiegeln behoben, wenn die Grafikeinstellung für Textur auf Niedrig gesetzt ist
  • Fehler behoben, bei dem beamLongBound und beamShortBound auf 1 zurückgesetzt wurden, wenn sie in jbeam auf 0 gesetzt wurden (Werte ungleich 0 waren davon nicht betroffen)

Kamera

  • Fehler behoben, bei dem die Pfadkamera in einigen Szenarien und Kampagnen nicht abgespielt wurde

Raketenwerfer

  • Fehler behoben, dass das Verifikationstool kritische Spieldateien aufgrund der Groß-/Kleinschreibung entfernte
  • Problem behoben, dass das Verifizierungs-Tool unbekannte Dateien löschte, ohne sie vorher an den Sicherungsort zu verschieben

Verkehr

  • Ladebildschirm beim Laden von Verkehrsfahrzeugen aus dem Radialmenü implementiert
  • Der Verkehr spawnte zu nahe am Spielerfahrzeug (besonders im Busrouten-Modus)
  • Optimierte Verkehrsparameter im Bus-Routen-Modus

Welt-Editor

  • Flowgraph
    • Fehler im Knoten "Distance Between" behoben
  • Fehler behoben, bei dem der Welt-Editor aufgrund fehlender Dateien nicht geöffnet werden konnte
  • Problem mit dem Audio-Debug-Tool der Fahrzeug-Engine behoben, bei dem keine Werte geändert werden konnten
  • Fehler behoben, bei dem Objekte als "versteckt" gesetzt wurden...
Die vollständige News zu Minor Update v0.23.3 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite