BeamNG.drive News - Minor Update v0.23.3 freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 19.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Wir haben heute eine weitere Runde von Korrekturen und Verbesserungen für Ihr. Gemeldete Probleme mit Zeitfahren-, Szenario- und Kampagnen-Endbildschirmen wurden behoben, und Vulkan erhielt eine Reihe von Stabilitätsverbesserungen.
Auf der Launcher-Seite wurde ein Fix für den Datei-Entfernungsprozess des Verifizierungs-Tools angewendet und wir haben auch einige Probleme mit Fahrzeugen, dem Welt-Editor und der Benutzeroberfläche behoben.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, Probleme zu melden und Feedback zu geben!
Auf der Launcher-Seite wurde ein Fix für den Datei-Entfernungsprozess des Verifizierungs-Tools angewendet und wir haben auch einige Probleme mit Fahrzeugen, dem Welt-Editor und der Benutzeroberfläche behoben.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, Probleme zu melden und Feedback zu geben!
Fahrzeuge
- Bruckell LeGran
- Wagenrückleuchten deaktivierten beim Bremsen nicht ihre GlowMaps
- Gavril H-Serie
- Population der Derby-Konfiguration korrigiert
- Gavril Roamer
- Population der Derby-Konfiguration korrigiert
- Ibishu-Taube
- Einseitiges Mesh für I4-Motor-Zubehörriemen korrigiert
- Mesh-Bindungen der oberen Außenspiegelhalterung korrigiert
- Ibishu-Taube
- Einseitiges Mesh für den I4-Motor-Zubehörriemen korrigiert
- Allgemein
- Globaler Tweak für BeamLimitDamp von Fahrzeug-Motorträgerbalken
UI
- Problem mit der Taste zur Regeneration des Nummernschildes behoben
- Fehlerhafte Endbildschirme für Time Trials, Kampagne und einige Szenarien behoben
- Problem behoben, dass die Schatten nicht deaktiviert werden konnten, wenn die Beleuchtungsqualität auf "Niedrigste" eingestellt war
- Es wurde ein Problem mit CPU-gebundenen Computern behoben, das dazu führte, dass CEF mit Anfragen und Daten überlastet war. Dies führte zu einer mehrsekündigen Verzögerung in der Benutzeroberfläche
- Die Framerate-Abhängigkeit der spielinternen HTML-Schnittstellen wurde auf die Hälfte der Spielgeschwindigkeit verbessert (jetzt max. 30 fps), was dem Spiel zusätzliche Hardware-Ressourcen ermöglicht
Spiel-Engine
- Stabilitätskorrekturen für Vulkan-Rendering
- Behobener Borderless-Modus in Vulkan
- Invertierte Reflektionen in Fahrzeugspiegeln behoben, wenn die Grafikeinstellung für Textur auf Niedrig gesetzt ist
- Fehler behoben, bei dem beamLongBound und beamShortBound auf 1 zurückgesetzt wurden, wenn sie in jbeam auf 0 gesetzt wurden (Werte ungleich 0 waren davon nicht betroffen)
Kamera
- Fehler behoben, bei dem die Pfadkamera in einigen Szenarien und Kampagnen nicht abgespielt wurde
Raketenwerfer
- Fehler behoben, dass das Verifikationstool kritische Spieldateien aufgrund der Groß-/Kleinschreibung entfernte
- Problem behoben, dass das Verifizierungs-Tool unbekannte Dateien löschte, ohne sie vorher an den Sicherungsort zu verschieben
Verkehr
- Ladebildschirm beim Laden von Verkehrsfahrzeugen aus dem Radialmenü implementiert
- Der Verkehr spawnte zu nahe am Spielerfahrzeug (besonders im Busrouten-Modus)
- Optimierte Verkehrsparameter im Bus-Routen-Modus
Welt-Editor
- Flowgraph
- Fehler im Knoten "Distance Between" behoben
- Fehler behoben, bei dem der Welt-Editor aufgrund fehlender Dateien nicht geöffnet werden konnte
- Problem mit dem Audio-Debug-Tool der Fahrzeug-Engine behoben, bei dem keine Werte geändert werden konnten
- Fehler behoben, bei dem Objekte als "versteckt" gesetzt wurden...
Die vollständige News zu Minor Update v0.23.3 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite