BeamNG.drive News - Minor Update v0.23.5 veröffentlicht

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 16.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:

Wir veröffentlichen heute ein weiteres kleines Update, um Probleme zu beheben, die mit der Spiel-Engine, der scriptAI und den Szenarien gemeldet wurden. Außerdem enthält es unter anderem Verbesserungen für das Replay-System und den Welt-Editor.

Spiel-Engine

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Audiodateien aus content/audio.zip im Spiel nicht zugänglich waren
  • Absturz beim Exportieren von Leistungsdiagrammdaten in JSON behoben

Raketenwerfer

  • Die Migration wird nicht mehr durchgeführt, wenn dies der erste Durchlauf des Spiels ist

KI

  • Ein Problem behoben, bei dem sich scriptAI nicht bewegte

Rendern

  • Behobene Materialien bei Verwendung von UV1 auf Normal Maps
  • UV-Animationen von Materialien behoben

Szenarien

  • Behoben: Der Verkehr respawnt, wenn eine Busroute neu gestartet wird

Wiederholung

  • Es wurde behoben, dass Fahrzeuge manchmal unsichtbar waren, wenn Replays nach einem Neustart des Spiels abgespielt wurden
  • Es wurde behoben, dass einige Wiederholungen nicht funktionierten, wenn sie in bestimmten Mod-Karten aufgezeichnet worden waren
  • Die Protokollierung des Wiedergabesystems wurde leicht verbessert

Welt-Editor

  • Decal Road Editor
    • Es wurde behoben, dass einige Straßenmaterialien nicht im Inspektor angezeigt wurden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Duplizieren einer Straße im Objektwerkzeug dazu führte, dass sie im Straßeneditor nicht mehr auswählbar war
    • Deaktivierung der Regeneration aller Straßen mit Aufklebern bei der Ausfahrt, um die Ausfahrt zu beschleunigen
    • Verbesserte Leistung beim Bearbeiten von Straßen, wenn das Feld "überObjekte" gesetzt ist
  • Wald-Editor
    • Es wurde behoben, dass neu erstellte Waldobjektnetze nicht gespeichert wurden.
    • Kopieren, Einfügen und Duplizieren im Wald-Editor hinzugefügt
    • Deselektieren von Waldbürsten beim Wechsel in den Modus "Objekt auswählen".
  • Terrain-Editor
    • Behobenes Neuladen von Geländematerialien beim Speichern von Änderungen an Materialien
  • Objekt-Werkzeug
    • Verbesserte Leistung des Objektwerkzeugs durch Deaktivierung der ständigen "Erkennung von schwebenden Objekten"
Die vollständige News zu Minor Update v0.23.5 veröffentlicht findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite