BeamNG.drive News - Minor Update v0.23.5 veröffentlicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 16.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Wir veröffentlichen heute ein weiteres kleines Update, um Probleme zu beheben, die mit der Spiel-Engine, der scriptAI und den Szenarien gemeldet wurden. Außerdem enthält es unter anderem Verbesserungen für das Replay-System und den Welt-Editor.
Spiel-Engine
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Audiodateien aus content/audio.zip im Spiel nicht zugänglich waren
- Absturz beim Exportieren von Leistungsdiagrammdaten in JSON behoben
Raketenwerfer
- Die Migration wird nicht mehr durchgeführt, wenn dies der erste Durchlauf des Spiels ist
KI
- Ein Problem behoben, bei dem sich scriptAI nicht bewegte
Rendern
- Behobene Materialien bei Verwendung von UV1 auf Normal Maps
- UV-Animationen von Materialien behoben
Szenarien
- Behoben: Der Verkehr respawnt, wenn eine Busroute neu gestartet wird
Wiederholung
- Es wurde behoben, dass Fahrzeuge manchmal unsichtbar waren, wenn Replays nach einem Neustart des Spiels abgespielt wurden
- Es wurde behoben, dass einige Wiederholungen nicht funktionierten, wenn sie in bestimmten Mod-Karten aufgezeichnet worden waren
- Die Protokollierung des Wiedergabesystems wurde leicht verbessert
Welt-Editor
- Decal Road Editor
- Es wurde behoben, dass einige Straßenmaterialien nicht im Inspektor angezeigt wurden
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Duplizieren einer Straße im Objektwerkzeug dazu führte, dass sie im Straßeneditor nicht mehr auswählbar war
- Deaktivierung der Regeneration aller Straßen mit Aufklebern bei der Ausfahrt, um die Ausfahrt zu beschleunigen
- Verbesserte Leistung beim Bearbeiten von Straßen, wenn das Feld "überObjekte" gesetzt ist
- Wald-Editor
- Es wurde behoben, dass neu erstellte Waldobjektnetze nicht gespeichert wurden.
- Kopieren, Einfügen und Duplizieren im Wald-Editor hinzugefügt
- Deselektieren von Waldbürsten beim Wechsel in den Modus "Objekt auswählen".
- Terrain-Editor
- Behobenes Neuladen von Geländematerialien beim Speichern von Änderungen an Materialien
- Objekt-Werkzeug
- Verbesserte Leistung des Objektwerkzeugs durch Deaktivierung der ständigen "Erkennung von schwebenden Objekten"
Die vollständige News zu Minor Update v0.23.5 veröffentlicht findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite