Black Desert Online News - Heidel Ball: AT Home - Globale Qualitätssicherung [TEIL 2]

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Black Desert Online vom 17.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Black Desert Online veröffentlicht:



Teil 1 der Fragen und Antworten



Q. Die Schwarze Wüste verfügt über eine Fülle unterschiedlicher Inhalte, und Abenteurer könnt sich die Inhalte aussuchen, die sie spielen möchten. Es gibt jedoch auch Inhalte, die vor einiger Zeit erstellt wurden und das Interesse der Abenteurer verloren haben, wie Savage Rifts und die Verteidigung der Valtarra-Reliquien. Gibt es Pläne, die Belohnungen für solche vergessenen Inhalte zu verbessern, und wenn ja, wann planen Ihr, sie zu aktualisieren?

A. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir solche Inhalte so lange vernachlässigt haben. Die beiden oben genannten Inhalte sind nicht im Alleingang zu bewältigen und erfordern die Zusammenarbeit von Abenteurern, was es für uns etwas schwierig macht, den besten Weg zu finden, sie zu verbessern. Statt einer großen Veränderung werden wir kleine Verbesserungen nacheinander umsetzen.
Zuerst werden wir uns mit den Valtarra-Reliquien befassen.


Q. Es gibt derzeit 19 Klassen im Spiel; wie viele weitere planen Ihr zu veröffentlichen? Wie viele Klassen sind noch in der Entwicklung?

A. "Wie viele?" ist etwas, das wir uns bisher noch nicht gefragt haben. Wir planen, weiterhin Updates mit neuen Klassen herauszubringen. Man stellt uns die Frage, wie viele neue Klassen jedes Jahr in Entwicklung sind, und wenn wir Euch antworten, denken wir: "Wir machen diese Klasse, wir machen diese Klasse", aber wir behalten diese Information tief in uns. Dieses Jahr ist keine Ausnahme. Zu diesem Zeitpunkt entwickeln und erforschen wir immer noch neue Klassen.


Q. Gibt es Pläne, bestimmte Monsterzonen für Abenteurer mit niedrigen AP und DP zu öffnen, die gerne Monster besiegen? Um zum Beispiel die Anzahl der Abenteurer zu erhöhen, die in einem bestimmten Gebiet spielen könnt, könnten sich die Angriffe und die Verteidigung der Monster automatisch an die Ausrüstung der einzelnen Abenteurer anpassen. Derzeit ist die Anzahl der Monsterzonen, die wir betreten könnt, selbst mit Oasenausrüstung eher begrenzt.

A. Derzeit gibt es keine derartigen Pläne. Die empfohlenen Werte für die Monsterzonen dienen Abenteurern als Sprungbrett, um ihr eigenes Wachstum zu messen, daher planen wir, ihren derzeitigen Zustand beizubehalten.


Q. Gibt es Pläne, nicht nur für den Abenteurer, der den finalen Treffer erzielt, sondern für alle Abenteurer, die den Weltboss oder ihre Schergen angegriffen haben, eine feste Chance auf Wissenserwerb oder die Erhöhung des Wissensranges zu haben?

A. Wir werden dies berücksichtigen und sehen, ob wir Verbesserungen vornehmen könnt.


Q. Gibt es Pläne, Arduanatt und Diné zu 2-Sitzern zu machen?

A. Der Grund dafür, dass wir Arduanatt und Diné nicht die 2-Sitzer-Option hinzufügen, liegt darin, dass wir der Meinung sind, dass diese Traumpferde bereits einen so enormen Verdienst haben...
Die vollständige News zu Heidel Ball: AT Home - Globale Qualitätssicherung [TEIL 2] findet ihr auf der Black Desert Online Steam Seite