Conan Exiles News - Die Insel Siptah - ein Ort der Mysterien und des Grauens

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Conan Exiles vom 12.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Conan Exiles veröffentlicht:



Conan im Exil: Isle of Siptah ist eine kommende Erweiterung, bei der Ihr einen neuen Charakter auf der völlig neuen Karte der Insel Siptah spielen könnt. Ihr startet am 15. September im Early Access und wird das bisher größte Update für Conan Exiles sein!

Von einem heftigen und unnatürlichen Sturm zerrissen, erreicht die Sklavengaleere, die Ihr transportiert, nicht die Verbannten Länder. Stattdessen werden Ihr an einer unbekannten Küste inmitten des Schiffswracks angespült, zerschrammt und zerschlagen, aber noch am Leben...

Geier kreisen oben, während Ihr den mit Wrackteilen übersäten Strand untersuchen. Ein Friedhof von Schiffen, deren Skelette in der tropischen Sonne bleichen. Und im Landesinneren erfüllt Ihr ein unmöglicher Turm, der sich über die Landschaft erhebt, mit einem Gefühl der Vorahnung. Ihr erinnern sich an betrunkene Seeleute in den Tavernen am Meer von Argos und ihre Geschichten von einer verfluchten Insel vor der Küste der Stygia. Kann dies wirklich die Insel des Zauberers - die Insel Siptah - sein?



Erkunden Ihr eine riesige Insel
Die Insel erstreckt sich vor Euch, voller Geheimnisse und Gefahren - aber Eure erste Priorität wird es sein, zu überleben. Wenn es Euch gelingt, die vor Euch liegenden Herausforderungen zu meistern, könnten Ihr mehr über die rätselhafte Insel erfahren und schließlich die dunklen Mächte meistern, die hier im Spiel sind.

Die mit Wracks übersäten Strände sind voll von Treibholz und losen Brettern. Durch die Bergung des Holzes und das Sammeln von Steinen sollten Ihr bereit sein, Euch erstes Lager mit dem neuen Treibgut-Bausatz zu errichten. Ein sicheres Lager wird auf der Insel Siptah sehr wichtig sein, da das Überleben auf der rauen Insel schwierig sein kann.

Die riesige Insel besteht aus mehreren verschiedenen Umgebungen. Mächtige Mammutwälder bedecken die Ostseite der Insel. Diese massiven Bäume könnt nicht für Holz geerntet werden, aber sie bilden ausgezeichnete Plattformen für Gebäude. Eine Ansiedlung in den hohen Bäumen bietet Euch zusätzlichen Schutz vor den wilden und gefährlichen Kreaturen, die sich auf der Insel herumtreiben, wie zum Beispiel das monströse Kind der Gullah oder der massive vorsintflutliche Elefant.

Im Westen findet man hohe Berggipfel und tiefe Täler. Diese Gebiete bieten auch sehr verteidigungsfähige Positionen, wenn Ihr auf den Höhen bauen oder natürliche Engpässe im Gelände finden. Die abgelegene kleine Insel Threa im Südwesten kann mächtige Verteidigungsanlagen bieten, wo steile Berge einen Ring um den Witcheye-See bilden.

Aber Ihr werden in dieser neuen Wildnis keineswegs allein sein. Im Norden der Insel gibt es ein Lager von Schiffbrüchigen, wo sich viele versammelt haben, und in der Taverne könnt Ihr Bier kaufen. Hier finden Ihr Valeria von der Roten Bruderschaft, die Euch vielleicht mitteilen wird, was sie darüber erfahren hat...
Die vollständige News zu Die Insel Siptah - ein Ort der Mysterien und des Grauens findet ihr auf der Conan Exiles Steam Seite