Conan Exiles News - PC-Aktualisierung (28.10.2020) - Aktualisierung 2.1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Conan Exiles vom 28.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Conan Exiles veröffentlicht:
Seid gegrüßt, Exilanten!
Wir veröffentlichen unser erstes größeres Update seit der Veröffentlichung von Isle of Siptah und konzentrieren uns darauf, viele der wirtschaftlichen und handwerklichen Systeme des Spiels grundlegend zu überarbeiten und ein oft gewünschtes Feature einzubringen: Charakter-Neuanpassung!
Mit Update 2.1 bringen wir eine massive Überholung der Crafting-Systeme in das Spiel. Zuvor war die "Handwerksleistung" stark abhängig von den spezifischen Tier 4-Handwerkersklaven, was nicht nur frustrierend war, wenn man den benötigten Sklaven nicht fand, sondern auch andere, weniger wichtige Handwerker weniger relevant machte. Mit dem Wirtschafts-Update wollen wir den größten Teil dieser Macht in die Werkbänke selbst verlagern, um Euch während des Handwerks mehr Fähigkeiten und Wahlmöglichkeiten zu geben, indem diese Boni von den Werkbänken aus zur Verfügung gestellt werden, ohne dass ein bestimmter Sklave benötigt wird.
In diesem Sinne haben wir auch einen Blick auf den Crafting-Verlauf im Spiel geworfen, der bisher zu linear war, mit sehr allgemeinen Entscheidungen, die zu einem uninteressanten Aufstieg durch den Tech-Tree und zu einer gewissen Rezeptaufblähung auf einigen Stationen führen. Zu diesem Zweck fügen wir neue spezialisierte Handwerksstationen hinzu, deren Schwerpunkt am Ende des Spiels geteilt ist und die mehr vertikale Upgrades in Bezug auf die Handwerksleistung bieten, aber auch eine horizontale Progression am Ende des Spiels, wo Ihr wählen könnt, welche Stationen Ihr auf der Grundlage der spezifischen Boni verwenden möchten.
Das bedeutet aber nicht, dass das Basteln von Sklaven im Spiel keinen Nutzen mehr hat! Zunächst einmal werden sie jetzt Multiplikatoren für die Artikelstatistiken bereitstellen, die sie auf der Grundlage ihrer Stufe herstellen. Dies wird der Weg zu einer verbesserten Ausrüstung sein, da wir auf außergewöhnliche und makellose Gegenstandsqualitäten verzichten und uns stattdessen auf diese Handwerker-Boni verlassen. Und nicht nur das, wir implementieren auch ein neues System zur Spezialisierung von Handwerkersklaven der Stufe 4, bei dem einige T4-Handwerker eine spezifische Spezialisierung haben werden, die bestimmte Statistiken beim Handwerk verbessern wird. Um diese Änderungen zu überbieten, haben wir auch Surges und Wild Surges überarbeitet und optimiert, um bessere Spawn-Raten zu erzielen, die auf dem Feedback der Gemeinschaft basieren.
Wir haben uns auch zum Ziel gesetzt, das Fangsystem des Spiels und die Rezepte, die davon abhingen, zu überarbeiten. Wir entfernen die passive Fischgeneration der Fisch- und Schalentierfallen und wir ändern auch die Rezeptur des Steinfestigers, der nun Harz anstelle von Ichor benötigt.
Dieser Patch konzentriert sich nicht nur auf Handwerk und Wirtschaft. Wir fügen dem Spiel auch etwas hinzu, um das Ihr uns gebeten haben...
Wir veröffentlichen unser erstes größeres Update seit der Veröffentlichung von Isle of Siptah und konzentrieren uns darauf, viele der wirtschaftlichen und handwerklichen Systeme des Spiels grundlegend zu überarbeiten und ein oft gewünschtes Feature einzubringen: Charakter-Neuanpassung!
Mit Update 2.1 bringen wir eine massive Überholung der Crafting-Systeme in das Spiel. Zuvor war die "Handwerksleistung" stark abhängig von den spezifischen Tier 4-Handwerkersklaven, was nicht nur frustrierend war, wenn man den benötigten Sklaven nicht fand, sondern auch andere, weniger wichtige Handwerker weniger relevant machte. Mit dem Wirtschafts-Update wollen wir den größten Teil dieser Macht in die Werkbänke selbst verlagern, um Euch während des Handwerks mehr Fähigkeiten und Wahlmöglichkeiten zu geben, indem diese Boni von den Werkbänken aus zur Verfügung gestellt werden, ohne dass ein bestimmter Sklave benötigt wird.
In diesem Sinne haben wir auch einen Blick auf den Crafting-Verlauf im Spiel geworfen, der bisher zu linear war, mit sehr allgemeinen Entscheidungen, die zu einem uninteressanten Aufstieg durch den Tech-Tree und zu einer gewissen Rezeptaufblähung auf einigen Stationen führen. Zu diesem Zweck fügen wir neue spezialisierte Handwerksstationen hinzu, deren Schwerpunkt am Ende des Spiels geteilt ist und die mehr vertikale Upgrades in Bezug auf die Handwerksleistung bieten, aber auch eine horizontale Progression am Ende des Spiels, wo Ihr wählen könnt, welche Stationen Ihr auf der Grundlage der spezifischen Boni verwenden möchten.
Das bedeutet aber nicht, dass das Basteln von Sklaven im Spiel keinen Nutzen mehr hat! Zunächst einmal werden sie jetzt Multiplikatoren für die Artikelstatistiken bereitstellen, die sie auf der Grundlage ihrer Stufe herstellen. Dies wird der Weg zu einer verbesserten Ausrüstung sein, da wir auf außergewöhnliche und makellose Gegenstandsqualitäten verzichten und uns stattdessen auf diese Handwerker-Boni verlassen. Und nicht nur das, wir implementieren auch ein neues System zur Spezialisierung von Handwerkersklaven der Stufe 4, bei dem einige T4-Handwerker eine spezifische Spezialisierung haben werden, die bestimmte Statistiken beim Handwerk verbessern wird. Um diese Änderungen zu überbieten, haben wir auch Surges und Wild Surges überarbeitet und optimiert, um bessere Spawn-Raten zu erzielen, die auf dem Feedback der Gemeinschaft basieren.
Wir haben uns auch zum Ziel gesetzt, das Fangsystem des Spiels und die Rezepte, die davon abhingen, zu überarbeiten. Wir entfernen die passive Fischgeneration der Fisch- und Schalentierfallen und wir ändern auch die Rezeptur des Steinfestigers, der nun Harz anstelle von Ichor benötigt.
Dieser Patch konzentriert sich nicht nur auf Handwerk und Wirtschaft. Wir fügen dem Spiel auch etwas hinzu, um das Ihr uns gebeten haben...
Die vollständige News zu PC-Aktualisierung (28.10.2020) - Aktualisierung 2.1 findet ihr auf der Conan Exiles Steam Seite