Conan Exiles News - PC Update (06.01.2021) - Update 2.2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Conan Exiles vom 06.01.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Conan Exiles veröffentlicht:
Grüße und frohes neues Jahr, Exiles!
Wir beginnen das neue Jahr mit einem unserer größten Bugfixing-Updates überhaupt. Update 2.2 bringt einige notwendige Änderungen am Ausdauersystem und der Funktionsweise von Schilden, aber vor allem konzentriert es sich darauf, eine große Ladung an Bugfixes in allen Aspekten des Spiels zu liefern.
Unser Team hat hart daran gearbeitet, einige seit langem bestehende und auch einige kürzlich gemeldete Probleme zu beseitigen. Wir haben uns darauf konzentriert, eine stärkere Grundlage zu liefern, indem wir über 200 Probleme behoben haben - von der KI bis zur Benutzeroberfläche und allen Buchstaben dazwischen!
Zusammen mit diesen Korrekturen aktualisieren wir auch das Ausdauersystem, um es konsistenter in seinen Kosten und weniger belastend zu machen, während es weiterhin eine Ressource bleibt, die ein erfahrener Spieler beherrschen sollte. So verbraucht das Blocken von Angriffen nun Ausdauer und während der Schildblock aktiv ist, wird die Ausdauer nun langsam regeneriert.
Wir haben auch an QoL-Verbesserungen für unsere Modder gearbeitet, damit sie die Modding-Möglichkeiten im Spiel weiterhin voll ausnutzen könnt. Die Dokumentation für diese Änderungen wurde im Modding-Discord-Channel bereitgestellt, den Ihr hier lesen könnt.
Nochmals vielen Dank für Euch anhaltendes Feedback und Eure Unterstützung, und bleiben Ihr sicher!
Das Ausdauersystem wurde überarbeitet, um über alle Aktionen hinweg konsistenter zu sein. Wir haben den Zustand "erschöpft" eingeführt, der den alten und grauen Zustand "keine Ausdauer" ersetzt. Außerdem werden Rüstung und Belastung nicht mehr die Ausdauer-Kosten erhöhen, sondern die Regenerationsraten beeinflussen!
Schilde haben auch etwas Liebe bekommen, was sie zu einem aktiveren Feature macht, bei dem erfahrene Spieler ihre Verwendung ausbalancieren müssen, da alle geblockten Angriffe nun Ausdauer verbrauchen und ein aktiver blockender Schild sie mit einer verlangsamten Rate regeneriert!
Gebäudeteile könnt nun mit beliebigen anderen Teilen desselben Typs auf- oder
desselben Typs aufwerten! Hinter den Kulissen haben wir dadurch eine robustere und
robuste und freundliche Reihe von Werkzeugen, die Modder voll ausnutzen könnt!
Neue Einstellung zur Kontrolle des Thrall-Schadens an Spielern!
Möchten Ihr Thrallen einen geringeren Vorteil beim Vereiteln Eurer Feinde geben? Das ist jetzt nicht mehr nötig! Mit dieser neuen Server-Einstellung könnt Ihr nun den Schaden, den Thralls anderen Spielern zufügen, nach unten (oder oben!) skalieren!
Wir beginnen das neue Jahr mit einem unserer größten Bugfixing-Updates überhaupt. Update 2.2 bringt einige notwendige Änderungen am Ausdauersystem und der Funktionsweise von Schilden, aber vor allem konzentriert es sich darauf, eine große Ladung an Bugfixes in allen Aspekten des Spiels zu liefern.
Unser Team hat hart daran gearbeitet, einige seit langem bestehende und auch einige kürzlich gemeldete Probleme zu beseitigen. Wir haben uns darauf konzentriert, eine stärkere Grundlage zu liefern, indem wir über 200 Probleme behoben haben - von der KI bis zur Benutzeroberfläche und allen Buchstaben dazwischen!
Zusammen mit diesen Korrekturen aktualisieren wir auch das Ausdauersystem, um es konsistenter in seinen Kosten und weniger belastend zu machen, während es weiterhin eine Ressource bleibt, die ein erfahrener Spieler beherrschen sollte. So verbraucht das Blocken von Angriffen nun Ausdauer und während der Schildblock aktiv ist, wird die Ausdauer nun langsam regeneriert.
Wir haben auch an QoL-Verbesserungen für unsere Modder gearbeitet, damit sie die Modding-Möglichkeiten im Spiel weiterhin voll ausnutzen könnt. Die Dokumentation für diese Änderungen wurde im Modding-Discord-Channel bereitgestellt, den Ihr hier lesen könnt.
Nochmals vielen Dank für Euch anhaltendes Feedback und Eure Unterstützung, und bleiben Ihr sicher!
Bitte denken Ihr daran, dass Updates Eure installierten Mods durcheinander bringen könnt. Wir empfehlen, ein Backup Eurer aktuellen Datenbank zu machen, bevor Ihr auf einen neuen Patch aktualisieren, wenn Ihr Mods installiert haben.
Neue Ausdauer- und Schildsysteme!
Das Ausdauersystem wurde überarbeitet, um über alle Aktionen hinweg konsistenter zu sein. Wir haben den Zustand "erschöpft" eingeführt, der den alten und grauen Zustand "keine Ausdauer" ersetzt. Außerdem werden Rüstung und Belastung nicht mehr die Ausdauer-Kosten erhöhen, sondern die Regenerationsraten beeinflussen!
Schilde haben auch etwas Liebe bekommen, was sie zu einem aktiveren Feature macht, bei dem erfahrene Spieler ihre Verwendung ausbalancieren müssen, da alle geblockten Angriffe nun Ausdauer verbrauchen und ein aktiver blockender Schild sie mit einer verlangsamten Rate regeneriert!
Neues Gebäude-Upgrade-System!
Gebäudeteile könnt nun mit beliebigen anderen Teilen desselben Typs auf- oder
desselben Typs aufwerten! Hinter den Kulissen haben wir dadurch eine robustere und
robuste und freundliche Reihe von Werkzeugen, die Modder voll ausnutzen könnt!
Neue Einstellung zur Kontrolle des Thrall-Schadens an Spielern!
Möchten Ihr Thrallen einen geringeren Vorteil beim Vereiteln Eurer Feinde geben? Das ist jetzt nicht mehr nötig! Mit dieser neuen Server-Einstellung könnt Ihr nun den Schaden, den Thralls anderen Spielern zufügen, nach unten (oder oben!) skalieren!
- Überarbeitetes Ausdauersystem!
- Schilde System...
Die vollständige News zu PC Update (06.01.2021) - Update 2.2 findet ihr auf der Conan Exiles Steam Seite