Counter-Strike: Global Offensive News - "Revolutionäre Neuheiten: Die heiß ersehnte Veröffentlichung von 'Cyberpunk 2078' steht bevor!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Counter-Strike: Global Offensive vom 25.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht:

Neue Updates für Counter-Strike: Global Offensive



UI


Die häufigsten Fehler wurden behoben und der Trade-Up-Vertrag wurde vorübergehend entfernt. Außerdem wurden Probleme mit mehreren Gegenständen im Inspektionspanel gelöst.



Audio


Es wird nun der korrekte Audiogerätename verwendet, wenn der Benutzer das Standardgerät auswählt. Außerdem wurden Waffengeräusche zur Minimap-Distanzübertragung hinzugefügt und einige fehlende UI-Sounds ergänzt. Die Lautstärke von einigen Dust2-Ambientgeräuschen wurde reduziert und der Klang von Blendgranaten wurde angepasst. Die Stereobreite von Granatenexplosionen wurde reduziert und ein Problem mit dem Deathmatch-Kill-Bonus-Sound wurde behoben.



Gameplay


Es wurden verschiedene Absturzprobleme behoben und Rauchspuren sind nun relativ zur First-Person-Kamera fixiert. Rauchgranaten, die in kleinen Spalten fallen, detonieren nicht mehr auf der falschen Seite von dünnen Wänden. Spieler könnt während eines Wettkampfspiels keine Waffen mehr aufnehmen, wenn sie tot sind. Es wurden auch Probleme beim Ablegen von Waffen während der Team-Einführung und mit der Sprachaufnahme behoben. Chat-Nachrichten, die am Ende des Spiels gesendet werden, zeigen Spieler nicht mehr als *TOT* an, wenn sie am Ende der letzten Runde gestorben sind. Es wurde auch die Netgraph hinzugefügt.



Grafik


Es wurden Probleme mit MSAA behoben und die Volumenbeleuchtung von Rauchwolken wurde verbessert. Ein Problem mit dem Stencil auf Glas wurde behoben, wenn MSAA deaktiviert ist. Außerdem wurden verschiedene Waffenoberflächen auf Basis des Feedbacks der Community aktualisiert.

Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuheiten: Die heiß ersehnte Veröffentlichung von 'Cyberpunk 2078' steht bevor!" findet ihr auf der Counter-Strike: Global Offensive Steam Seite