Darkest Dungeon® News - Darkest Dungeon - coming_in_hot Build #25521

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Darkest Dungeon® vom 27.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Darkest Dungeon® veröffentlicht:

Seid gegrüßt, Hamletbewohner!

In Vorbereitung auf die morgige Veröffentlichung für den DLC drängen wir einen Basisspiel-Build in unseren öffentlichen Betazweig coming_in_hot für Spieler, um uns beim Testen auf alle Probleme mit dem Basisspiel zu unterstützen. Unten finden Ihr die Patch-Notizen zu den Änderungen, die sich seit unserem letzten Patch im Basisspiel ergeben haben.

Dunkelster Kerker

  • NEUE STADTVERANSTALTUNG
    • Es wurden zwei neue Stadtereignisse hinzugefügt, die den Stress für den gesamten Dienstplan des Weilers verringern, wenn vor Beginn der nächsten Woche mindestens ein Zirkusspiel ausgetragen wird.

  • Fixierte Positionsänderungen durch AoE-Knockback- und Pull-Fähigkeiten
  • Meditator-Schrulle durch Stressheilung beim Camping ergänzt
  • Spannungsmodifikator- vs. [Feindtyp]-Verstärkungen sind jetzt aktiv, solange dieser Feindtyp im Kampf anwesend ist. (Wie zum Beispiel Furcht/Hasser/Phobie-Merkmale)
  • Niedrigerer Blutmond-Strahlendes-Licht-Wedel-Bonus, um dem Stygian (2,5%) statt dem Strahlenden (7,5%) zu entsprechen
  • Pflugpferd Farbe des Wahnsinns Feind wird keine stallbedingten Abstürze verursachen, wenn er in Nicht-Wellenkämpfe umgewandelt wird
  • Absturz feindlicher Verstärkungen an der Stelle des Darkest Dungeon behoben
  • Fixierte Abscheulichkeit, die in der Lage ist, die Bewegungsblockade von Verbündeten zu ignorieren
  • Option zum Ausstieg aus der Datenerhebung hinzugefügt
  • Unterstützt sowohl neue als auch alte Lokalisierungsformate



Modding


  • NEUE KERKERREGELN
    • "dots_can_deathblow" hinzugefügt. Wenn sie falsch sind, bluten und verderben sie nicht mehr, was Helden nicht mehr dazu veranlasst, einen Todesstoß zu versetzen.
    • Deaths_door_test_survived_resistance_chance" zu den Dungeon-Regeln hinzugefügt. Der Widerstand eines Helden gegen einen Todesstoß wird jedes Mal, wenn er die Kontrolle durch die Todesschranke überlebt, kumulativ um diesen Betrag reduziert.

  • NEUE TRINKET-EFFEKT-AUSLÖSER
    • "melee_attack_skill"-Effekt-Trigger für Schmuckstücke hinzugefügt
    • "ranged_attack_skill"-Effektauslöser für Schmuckstücke hinzugefügt
    • Effekt-Auslöser "riposte_attack_skill" für Schmuckstücke hinzugefügt
    • Auslöser für "attack_crit"-Effekt bei Schmuckstücken hinzugefügt

  • NEUE BUFFREGELN
    • Buffs könnt nun von SchauspielerStatus "tugendhaft" und "geplagt" abhängig gemacht werden
    • Buffs könnt jetzt von den Regeltypen "activated_first " und "activated_last " abhängig gemacht werden.
    • Buffs könnt nun am Ende von Runden statt am Ende des Zuges eines Schauspielers dekrementieren, indem sie .buff_duration_type "after_turn" und "after_round" verwenden

  • NEUE GESCHICKLICHKEITSREGELN
    • Kampffähigkeiten mit ".ignore_deathsdoor true" führen sofort zum Todesschlag, wenn sie tödlichen Schaden verursachen, unabhängig davon, ob sie dem Todesschlag widerstehen. Das Ziel wird getötet, auch wenn es sich nicht bereits an der Todestür befand.

  • NEUE STAATEN
    • Es wurde "deathblow_chance" hinzugefügt, das die Chance auf einen Todesstoß erhöht und gegen den Widerstand gegen den Todesstoß eingesetzt wird.
    • Hinzugefügt wurde "heartattack_stress_heal_percent", das...
Die vollständige News zu Darkest Dungeon - coming_in_hot Build #25521 findet ihr auf der Darkest Dungeon® Steam Seite