DayZ News - DayZ Update 1.12
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game DayZ vom 20.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von DayZ veröffentlicht:
Hallo Überlebende!
Wir freuen uns, ankündigen zu könnt, dass das Spiel-Update 1.12 auf Steam veröffentlicht wurde! Bevor wir in den Inhalt des Updates eintauchen, möchten wir uns kurz bei allen PC-Spielern für die Teilnahme an der Experimentierphase bedanken. Dieses Update bietet eine Vielzahl von Änderungen im Spiel und euer Feedback während der Experimentierphase war uns sehr wichtig. Wenn Ihr an einer detaillierten Auflistung der Änderungen interessiert sind, besuchen Ihr das Changelog-Forum (Link unten). Und wenn Ihr auf Probleme stoßen, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns diese über den Feedback-Tracker mitteilen. Schauen wir uns nun an, was geändert und hinzugefügt wurde!
Wir beginnen mit dem wichtigsten Teil des Updates - den Änderungen am Kampf Spieler gegen Infizierte und Spieler gegen Spieler. Der Umfang dieser Änderungen geht weit über alles hinaus, was wir bisher gemacht haben. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Infizierte sind aus der Nähe tödlicher, da ihre Angriffe häufiger sind und sie eine höhere Resistenz gegen Nahkampfschaden haben. Um ihre Angriffe aus der Nähe zu kontern, müssen die Spieler schwerere Waffen verwenden, wenn sie versuchen, sie zu betäuben. Eure Sinne wurden dahingehend verbessert, dass sie langsamer auf Geräusche in der Nähe reagieren, was eine heimliche Annäherung und heimliche Tötungen praktikabler macht. Infizierte lassen ihr Ziel auch eher in Ruhe, wenn sie es verlieren, und sie greifen keine bewusstlosen Spieler mehr an.
Es wurde ein massiver Balancing-Durchgang über die bestehenden Schusswaffen durchgeführt, um sie vielfältiger zu machen und gleichzeitig die Seltenheit in der Welt im Auge zu behalten. Dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass nicht-automatische Gewehre stärker und präziser sind als automatische. Wir haben auch die Akustik überarbeitet, sodass Waffen kleineren Kalibers aus der Entfernung schwerer zu hören sind.
Die Diversifizierung der Schusswaffen wirkt sich auch auf die Eigenschaften der Munition aus, d.h. wir haben auf den Gesundheitsschaden sowie auf die Schockunterschiede zwischen den einzelnen Munitionstypen geachtet. Dies wurde auch mit einem großen Buff für Schutzausrüstung mit ballistischen Eigenschaften (ausgewählte Helme und Westen) gekoppelt, die die Spieler nun viel mehr vor eintreffendem Gesundheitsschaden schützt und dafür sorgt, dass mehr Feuergefechte in einem bewusstlosen Zustand enden, anstatt mit dem sofortigen Tod. - Lesen Ihr mehr aus unserem Artikel:
https://dayz.com/article/game-update/DayZ-Update-1-12
Patchnotes
https://t.co/bSHJdBph6X?amp=1
DayZ Update 1.12 Teaser - jetzt verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=YgUVB2ZxqqA
Wir freuen uns, ankündigen zu könnt, dass das Spiel-Update 1.12 auf Steam veröffentlicht wurde! Bevor wir in den Inhalt des Updates eintauchen, möchten wir uns kurz bei allen PC-Spielern für die Teilnahme an der Experimentierphase bedanken. Dieses Update bietet eine Vielzahl von Änderungen im Spiel und euer Feedback während der Experimentierphase war uns sehr wichtig. Wenn Ihr an einer detaillierten Auflistung der Änderungen interessiert sind, besuchen Ihr das Changelog-Forum (Link unten). Und wenn Ihr auf Probleme stoßen, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns diese über den Feedback-Tracker mitteilen. Schauen wir uns nun an, was geändert und hinzugefügt wurde!
Wir beginnen mit dem wichtigsten Teil des Updates - den Änderungen am Kampf Spieler gegen Infizierte und Spieler gegen Spieler. Der Umfang dieser Änderungen geht weit über alles hinaus, was wir bisher gemacht haben. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Infizierte sind aus der Nähe tödlicher, da ihre Angriffe häufiger sind und sie eine höhere Resistenz gegen Nahkampfschaden haben. Um ihre Angriffe aus der Nähe zu kontern, müssen die Spieler schwerere Waffen verwenden, wenn sie versuchen, sie zu betäuben. Eure Sinne wurden dahingehend verbessert, dass sie langsamer auf Geräusche in der Nähe reagieren, was eine heimliche Annäherung und heimliche Tötungen praktikabler macht. Infizierte lassen ihr Ziel auch eher in Ruhe, wenn sie es verlieren, und sie greifen keine bewusstlosen Spieler mehr an.
Es wurde ein massiver Balancing-Durchgang über die bestehenden Schusswaffen durchgeführt, um sie vielfältiger zu machen und gleichzeitig die Seltenheit in der Welt im Auge zu behalten. Dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass nicht-automatische Gewehre stärker und präziser sind als automatische. Wir haben auch die Akustik überarbeitet, sodass Waffen kleineren Kalibers aus der Entfernung schwerer zu hören sind.
Die Diversifizierung der Schusswaffen wirkt sich auch auf die Eigenschaften der Munition aus, d.h. wir haben auf den Gesundheitsschaden sowie auf die Schockunterschiede zwischen den einzelnen Munitionstypen geachtet. Dies wurde auch mit einem großen Buff für Schutzausrüstung mit ballistischen Eigenschaften (ausgewählte Helme und Westen) gekoppelt, die die Spieler nun viel mehr vor eintreffendem Gesundheitsschaden schützt und dafür sorgt, dass mehr Feuergefechte in einem bewusstlosen Zustand enden, anstatt mit dem sofortigen Tod. - Lesen Ihr mehr aus unserem Artikel:
https://dayz.com/article/game-update/DayZ-Update-1-12
Patchnotes
https://t.co/bSHJdBph6X?amp=1
DayZ Update 1.12 Teaser - jetzt verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=YgUVB2ZxqqA
Die vollständige News zu DayZ Update 1.12 findet ihr auf der DayZ Steam Seite