Dead by Daylight News - 4.5.2 | Fehlerbehebung Patch
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 23.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
INHALT
- Die Kamera wurde beim Krabbeln in die ursprüngliche Position angehoben
- Die Übergangsanimationen in Survivor Locomotion wurden geändert, damit sich die Steuerung besser anfühlt.
HUD-Layoutänderungen:
- Die Ziele wurden von der oberen Mitte des Bildschirms in die untere linke Ecke verschoben und der zusätzliche Text wurde entfernt. Die Ziele sind jetzt symbolbasiert.
- Die Größe der Zielsymbole wurde erhöht und eine Hintergrundschattierung hinzugefügt, um ihre Sichtbarkeit in hellen Umgebungen zu verbessern.
- Die Schriftgröße der Generatorzählnummer wurde erhöht.
- Die Größe des Widgets für die Anzahl der Killerhaken wurde reduziert, um sie besser an die anderen Objectives anzupassen.
- Der Stapel der Spielerstatus-Widgets wurde von der oberen linken Ecke in die untere linke Ecke verschoben. Ihr befinden sich jetzt direkt über der neuen Position der Objektive und erweitern sich nach oben.
- Die Breite und Höhe des Timer-Balkens unter den Spielernamen im Spielerstatus-Widget wurde erhöht.
- Es wurde eine neue Einstellung im Menü "Einstellungen" hinzugefügt, um die Größe des Fertigkeitschecks unabhängig von der Skalierungseinstellung des HUD zu steuern.
BUG FIXES
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Killer auf den Überlebenden-Bildschirmen weiter entfernt erschienen, als sie tatsächlich waren (dies war die Hauptursache für die Probleme mit der Trefferregistrierung (Hitbox), die seit 4.5.0 auftraten)
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende schneller als beabsichtigt krabbelten.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Ereignis-Blutpunkte von bestimmten Innenraum-Generatortypen vergeben wurden, die auf Karten wie Midwich Elementary und Lery's Memorial Hospital verwendet wurden.
- Es wurde ein Problem mit der kamerabasierten Interaktionspriorität für Überlebende behoben, das es unmöglich machen konnte, interaktionsfähige Objekte auf dem Boden zu priorisieren (z. B. Bärenfallen in der Nähe von Paletten).
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Überlebende mit der Fähigkeit "Ruhiger Geist" schrien, wenn sie in einer Bärenfalle gefangen waren.
- Es wurde ein Problem mit Verhexung: Das dritte Ihrgel und Verhexung: Unsterblich, das dazu führen konnte, dass die Anzahl der verhexten Spieler und der verhexten Spieler nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn das Totem des Dritten Ihrgels zerstört wurde und Unsterblich noch aktiv ist.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Symbol für den Statuseffekt "Eile" nicht angezeigt wurde, wenn "Verfeinertes Serum" verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das es der Krankenschwester ermöglichen konnte, während der ersten paar Frames der Ermüdung nach einem Blinzeln anzugreifen und die Ermüdung zu überspringen.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Add-ons "Schwarzes Herz" und "Mews Eingeweide" die Erholungsgeschwindigkeit des Demogorgons erhöhen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das das Porträt des Überlebenden immer dann hervorgehoben wurde, wenn die Infektion durch die Seuche zunahm. Es sollte nur hervorgehoben werden, um anzuzeigen, dass ein Überlebender die...
Die vollständige News zu 4.5.2 | Fehlerbehebung Patch findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite