Dead by Daylight News - 5.2.1 | Fehlerbehebung Patch
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 14.09.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
INHALT
PINHEAD
- Kettengruppen, die während der Kettenjagd auf den Überlebenden mit der Klagekonfiguration zielen, tauchen wieder auf, sobald die Interaktion beendet wird, wenn der Überlebende die Interaktion "Lösen" nicht abschließt.
- Die Teleport-Interaktion priorisiert einen Ort auf derselben Ebene wie der Überlebende, der die Rätselkiste löst.
KARTEN
- Die Karten "Dead Dawg Saloon" und "Raccoon City Police Station" wurden wieder aktiviert.
FEHLERBESEITIGUNGEN
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Steam Family Share keinen DLC mehr freigab.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Cross Progression zwischen Steam und Stadia keinen DLC mehr austauschen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das DLC auf PS4- und PS5-Konten verschwand.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass alle Überlebenden den Benachrichtigungston für den Beginn der Kettenjagd hörten, obwohl sie nur für den Überlebenden mit der Klagekonfiguration beginnt.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Ketten den Cenobiten trafen, wenn er ein Tor zu nah an sich selbst erstellte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Text "Ketten entfernen" in allen Sprachen auf Englisch erschien.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Zenobit Blutpunkte erhielt, wenn er einen niedergeschlagenen Überlebenden mit seinen Ketten traf.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Klagekonfiguration mit der Hand des Überlebenden verbunden wurde, wenn die Aktion "Ketten entfernen" ausgeführt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Gateway-Bildschirmeffekt bestehen blieb, wenn man den Cenobite beobachtete, während man ein Gateway öffnete und zu einem Überlebenden wechselte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich der Spielername nicht richtig änderte, wenn man als Zuschauer zum Zönobiten wechselte, während dieser ein Tor besaß.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Überlebende den Alptraum mit einer Traumpalette betäuben konnten.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Killer Überlebende, die bei der Arbeit an einer der kurzen Seiten eines Generators zu Boden gingen, nicht aufsammeln konnte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Killer einen Überlebenden, der beim Versuch, einen besetzten Spind zu betreten, zu Boden ging, nicht aufheben konnte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Locked & Found-Herausforderung verbrauchte Schlüssel nicht verfolgte.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Fortschritt für die Errungenschaft "Punch Drunk" nicht aufgezeichnet wurde.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass "Wilde Raserei", "Schattengeboren" und "Überwachen und missbrauchen" die Sicht des Spielers nicht veränderten.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Dauer der Gewölbeblöcke für Stufe 1 der Verhexung nicht korrekt angezeigt wurde: Gedrängekontrolle.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass beim Ausführen einiger Aktionen im Tutorial der SFX für den Verlust von Gegenständen abgespielt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der SFX des verlorenen Gegenstands abgespielt wurde, wenn der Fallensteller eine Bärenfalle platziert.
- Behoben...
Die vollständige News zu 5.2.1 | Fehlerbehebung Patch findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite