Dead by Daylight News - 5.2.2 | Fehlerbehebung Patch

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 21.09.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:


Inhalt



  • Die Palette wurde auf das alte Bildmaterial zurückgesetzt. Die aktualisierte Palette wird in einem zukünftigen Update zurückkehren.

Fehlerbehebungen



  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass mehrere Cenobite-Punkteereignisse fälschlicherweise als Bonus-BP gezählt wurden.
  • Ein Problem mit der Bewegungsgeschwindigkeit der Nemesis beim Aufladen von Stufe 3 Tentakelschlag wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Modelle der Überlebenden in einer Lobby nicht immer das widerspiegelten, was die anderen Überlebenden ausgewählt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht immer Verbindungsabbrüche erhielten, wenn sie ein Spiel als Killer verließen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler, die als Cenobit spielten, ihren Schwung verloren, wenn sie während eines Ausfallschrittes die Richtung änderten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Verfolgungsmusik des Cenobiten nach der Verwendung von "Schmerzensbeschwörung" während einer Verfolgung nicht neu gestartet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Ereignis "Wächter der Klage" des Zenobiten in einer falschen Kategorie gezählt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass ein Grunz-Soundeffekt abgespielt wurde, wenn man beim Zuschauen eines benutzerdefinierten Spiels zum Cenobiten wechselte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine "Generator abgeschlossen"-Soundmeldung abgespielt wurde, wenn zwischen Victor und Charlotte gewechselt wurde oder wenn ein Spieler als Zuschauer gewechselt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Archivquest der Ingenieursgilde nicht fortschritt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass zwei Haken an der Osttreppe der Resident Evil-Karte zu nahe beieinander lagen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine Seite der Palette in Gideon Meat Plant nicht vom Killer zerstört werden konnte,
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der SFX des Cenobite's Gateway nach dem Auslösen des Angriffs weiter abgespielt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Benachrichtigungston für den Beginn der Kettenjagd ausgelöst wurde, wenn man während des Zuschauens in die Perspektive eines Überlebenden wechselte.
  • Mehrere falsch ausgerichtete Banner im Shop wurden behoben.
  • (Nur PC) Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 4K-Auflösung für einige Spieler standardmäßig aktiviert war, was manchmal zu einem Leistungsabfall führte.
  • Ein möglicher Softlock beim Drücken der ESC-Taste während des Ladebildschirms wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Popup-Fenster zum Zurücksetzen der Note nicht öffnete, wenn sich das Datum änderte, während das Spiel noch geöffnet war
  • Ein Absturz im Tally-Bildschirm im Zusammenhang mit der Rücksetzung der Saisonendnote wurde behoben

Bekannte Probleme



  • Die Karte "Dead Dawg Saloon" ist deaktiviert und soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Die vollständige News zu 5.2.2 | Fehlerbehebung Patch findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite