Dead by Daylight News - 5.5.2 | Fehlerbehebung Patch

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 09.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:


INHALT

Überkochen
  • Bei einem Sturz aus großer Höhe wird nun 33% des aktuellen Wackelfortschritts gewährt (vorher 25%)

Dev Note: Diese Änderung verhindert den Missbrauch von "Boil Over" an bestimmten Stellen der Karte, an denen der Killer keine andere Wahl hat, als sich aus einer Höhe fallen zu lassen. Es bleibt weiterhin relevant für längere Spaziergänge und insbesondere für den Zugang zu Kellern. Bei über 75% Wackelfortschritt führt es immer noch zu einem Insta-Drop.
  • Das tägliche Ritual "Ritus des Henkers" erfordert nun, dass 2 Überlebende zu den Käfigen der Sühne geschickt werden (vorher 4)


BUG FIXES



  • Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen Spielern nach der Aktualisierung auf Patch 5.5.1 zu einem Grad-Reset führte. Hinweis: Dieses Problem war nur visuell.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die kosmetische Eigenschaft "Verdorrende Rebe" der Wraiths fälschlicherweise für alle Spieler freigeschaltet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Torso-Kosmetikum "Hillbilly's Fable Acres Delivery" in der Kamera hängen blieb, wenn man einen Überlebenden an den Haken nahm.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die HUD-Punkteanzeigen bei Verwendung der Einstellung "Großer Text" ihre Formatierung verloren.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler mit mindestens einem gespielten Spiel, aber 0 Pips, am Ende der Saison keine Belohnung erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Tentakelschlag-Erholungsanimation der Nemesis fehlte, wenn sie sich zu nahe an einem Objekt befand.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester nach einem Blinzeln nicht ausholen konnte, wenn die Angriffseingabe vor dem Ende des Blinzelns gedrückt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das zweite Blinzeln der Krankenschwester verzögert wurde und somit eine geringere Distanz zurücklegte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester nicht in Ermüdung geriet, wenn die Greifvalidierung nach dem Blinzeln fehlschlug.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich die Hand der Krankenschwester beim Aufladen eines Kettenblinkens nicht richtig schloss.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester in den Springwood-Karten über die Ausgangsschwelle hinaus blinzeln konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester in den Backwater-Sümpfen über die Ausgangsschwelle hinaus blinzeln konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Überlebenden mit "Todesmut" auf die Felsen in der Nähe der Fähre springen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Jonahs Tafel auf dem Boden des Bottichraums in der Karte "Das Spiel" sichtbar war.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Haken auf der Karte "Krähenhorst" nicht weiß leuchteten, wie es bei den Geißelhaken-Perks der Fall war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich ein kleiner Teil der Entität ausdehnte, wenn ein Überlebender geopfert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Eingabeaufforderung zum Beenden des Spiels nicht mehr reagierte, nachdem ein Freund in der Freundesliste hinzugefügt wurde.
Die vollständige News zu 5.5.2 | Fehlerbehebung Patch findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite