Dead by Daylight News - Patch Notes | 4.7.1

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 11.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:


Balance



  • Für den "Blight's Rush" wurde eine maximale Drehrate pro Frame für sehr empfindliche Eingaben hinzugefügt.
  • Die Controller-Empfindlichkeit und die maximale Drehrate des Controllers für den Blight's Rush wurden erhöht.
  • Das Huntress-Add-on "Wooden Fox" löst jetzt zu Beginn der Nachlade-Interaktion unerkennbar aus und seine Dauer wurde auf 15 Sekunden erhöht.

Sonstiges



  • Der Munitionsbestand der Huntress wird nun am Ende der Nachlade-Interaktion aktualisiert.

Fehlerbehebungen


  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Charaktere, die mit temporären Rabatten verkauft wurden, nicht mehr mit Splittern gekauft werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebenden-Charaktere beim Drücken von Numpad 1 oder Numpad 2 emoten konnten, auch wenn sie nicht an diese Tasten gebunden waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Überlebender unerreichbar war, wenn er niedergestreckt wurde, während er einen anderen Überlebenden aushakte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Zubehörteile nicht korrekt am Schlamm-Phantasmus der Hexe befestigt blieben, während bestimmte Outfits getragen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass der Interaktions-Fortschrittsbalken korrekt auf 0 zurückgesetzt wurde, wenn die Ihrgelportal-Interaktion an den Portalen des Demogorgons abgebrochen wurde (nur visuelles Problem).
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die falsche Ego-Animation abgespielt wurde, wenn man die Zwillinge spielte und die Kontrolle über Charlotte übernahm.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt in Richtung "Getting the Hang of it" verhindern konnte, wenn man im Rang aufstieg.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Überlebende vom Projektil des Todessers getroffen wurden, während sie eine Taste benutzten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Phantasma-Falle der Hexe die Aura der Hexe anzeigte, wenn sie vor einem Generator platziert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass der Alptraum die Schlaf-Immunitäts-Timer von Überlebenden sehen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass sich der rechte Arm eines Überlebenden korrekt verbog, wenn er einen Feuerwerkskörper hielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Nightmare aus der Perspektive eines Überlebenden, der mit einer "Mori"-Interaktion getötet wird, dauerhaft unsichtbar wurde, wenn die Aktion vor Beginn der Animation abgebrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Bewegungsunschärfe beim Drehen von Charakteren im Laden führen konnte
  • Es wurden Probleme mit den Trapper-Masken "Abgenutzter Blick", "Redox-Augen" und "Eisenglucke" behoben, die verhinderten, dass sie richtig angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass gehaltene Medkits, Werkzeugkästen oder Schlüssel beim Laufen mit verletzten weiblichen Überlebenden-Modellen hängen blieben
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Krankenschwester durch die Kappe des Silos auf der Karte "Torment Creek" blinkte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass eine nicht erreichbare Bärenfalle...
Die vollständige News zu Patch Notes | 4.7.1 findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite