Deep Rock Galactic News - 1.0 Start - Hotfix 2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 20.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo, Bergleute!
Wir haben soeben einen neuen Hotfix-Patch veröffentlicht, und neben den üblichen Korrekturen und Verbesserungen haben wir auch einige Dinge im Zusammenhang mit den Kosmetik-Packs hinzugefügt.
Zunächst einmal stellten wir fest, dass dem Dark Future Pack eine offensichtliche Komponente fehlte: ein Dark Future Paintjob für alle Waffen. Es macht Sinn, das Gegenstück beizufügen, so dass Ihr mit einem Kauf einen kompletten Look haben.
Aus all den Rückmeldungen, die wir erhielten (und vielen Dank dafür), ging hervor, dass einige ziemlich verwirrt darüber waren, was sie tatsächlich in den verschiedenen Packs erhalten hatten und wo sie die Gegenstände finden konnten. Deshalb haben wir jetzt ein nettes Claim-Pop-up für jedes Paket, einschließlich des Supporter-Upgrades, hinzugefügt. Dieses Pop-up erscheint für alle, die die Pakete gekauft haben, unabhängig davon, wie lange es her ist.
Schließlich sahen wir, dass beim Kauf eines Packs mit einem einzigartigen Rahmen (Panzerung oder Waffennetz) eindeutig erwartet wurde, dass es einen Paintjob enthalten würde, der auf alle Netze desselben Typs anwendbar war. Dies ist standardmäßig nicht der Fall, also fügten wir den einzigartigen Paintjob des Packs hinzu, damit er auf andere Maschen passt.
Für die Ingame-Frameworks (wiederum sowohl Rüstungs- als auch Waffen-Meshes) haben wir jetzt ein neues Symbol zum Standard-Paintjob hinzugefügt, das anzeigt, dass dieser Standard-Paintjob nur die Basis-Skin ist und nicht auf alle Meshes anwendbar ist.
In diesem Hotfix finden Ihr auch eine kleine QoL-Funktion für lichtempfindliche Spieler und kleinere Komfortänderungen wie die Änderung der Waypoint-Markierung in Use key (Standardeinstellung E), anstatt Fire zu halten, was nicht sehr intuitiv war.
Wir werden weiterhin auf Euch Feedback hören und uns entsprechend anpassen.
Mit Liebe
Die Besatzung des Geisterschiffes
--- PATCH-NOTIZEN ---
- Dark Future DLC Pack wurde um Dark Future Paintjobs für alle Waffen erweitert
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Dark Future DLC-Rüstungsanstrich auf alle Rüstungen anzuwenden
- Die Möglichkeit hinzugefügt, die MegaCorp DLC-Waffenlackierung auf alle Waffen anzuwenden
- Allen Paintjob-Menüs wurde ein neues Symbol hinzugefügt, um den Default Paintjob besser zu verdeutlichen
- Riesige seltene Kristallformationen zu den Kristallhöhlen hinzugefügt
- Claim"-Pop-ups für Dark Future, MegaCorp & Supporter Upgrade DLCs hinzugefügt, um das Problem der Spieler zu mildern, die nicht wissen, wo sie zu finden sind
- In den Gameplay-Optionen wurde eine Option für den lichtempfindlichen Modus hinzugefügt. Ihr ist in Arbeit und für beste Ergebnisse sollten Ihr sie während einer Mission nicht umschalten, sondern an Bord der Spacerig. Vorerst werden einige blinkende Lichter entfernt, einschließlich der Versorgungskapseln, der MULE und der Abwurfkapsel.
- Ein neues Grabarm-Modell für das Drop Pod im Spacerig hinzugefügt
- Das Aussehen der Spitzhacken-Anpassung wurde verbessert...
Die vollständige News zu 1.0 Start - Hotfix 2 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite