Deep Rock Galactic News - Aktualisierung 32 - Hotfix 7
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 02.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Noch ein weiteres Bündel verschiedener Optimierungen und Korrekturen! Höhepunkte: Im ESC-Menü wurden Informationen hinzugefügt, die uns das Auffinden von Fehlern erleichtern (wenn bei der Meldung von Fehlern ein Screenshot angezeigt wird), nicht verbindbare Spiele von der Serverliste entfernen und dafür sorgen, dass Mini-Mule-Beine nicht im kaputten Drop Pod laichen. Hoffentlich ein Ende der beinlosen Mules!
Prost,
Die Besatzung des Geisterschiffes
--- PATCH-NOTIZEN ---
- Es wurde ein Global Seed to Escape-Menü hinzugefügt, damit wir Karten mit Generierungsproblemen besser reproduzieren und die Fehler finden könnt.
- Es wird nun während der Felsangriffsphase des ommoranischen Kampfes ein paar Feinde mehr geben.
- Der Explosionswiderstand der Doretta wurde etwas reduziert.
- Die Sprengung von Ölschiefer zerstört jetzt ein wenig davon - so erhält man etwas weniger Öl, als wenn man es direkt mit dem Brennstoffkanister auffängt.
- Optimierte Rohrleitungssegmente und deaktivierte Animationen, wenn ein Segment bereits zusammengebaut ist.
- Die Umrisse von Pumpjacks sind jetzt blau, wenn sie nicht angeschlossen sind, und weiß, wenn sie angeschlossen sind.
- Die Waffenkollision wurde deaktiviert, damit Zwerge nicht mit ihrer eigenen Waffe kollidieren.
- Die Verfahrensgenerierung wurde optimiert, um sicherzustellen, dass die Abwurfkapsel nicht auf missionskritischen Gegenständen laicht.
- Die Reverbs wurden optimiert.
- Die Lautstärke der Looping-Wellenmusik wurde angepasst.
- Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass Ebonite-Glyphiden-Klänge von der Lautstärkeregelung nicht beeinflusst wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Ihrgesposen keinen Ton hatten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Mini-Mule-Beine manchmal im Inneren des defekten Drop-Pods laichten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Escort- und Raffinerie-Missionen auf der Server-Liste blieben, nachdem ein Late-Join nicht mehr möglich war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler, denen mitgeteilt wurde, dass sie einer Mission nicht beitreten konnten, während diese begann, obwohl sie tatsächlich endete - und das war der Grund, warum sie nicht beitreten konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eines der vielen Kinne des Zwergs durch die Kopfbedeckung des DLC-Dark-Future-Helms schlug.
Die vollständige News zu Aktualisierung 32 - Hotfix 7 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite