Deep Rock Galactic News - ROADMAP-AKTUALISIERUNG
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 05.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo, Bergleute!
Nachdem wir nun hoffentlich mit dem Hotfixing von Update 32 fertig sind, ist es an der Zeit, Ihr über die bevorstehenden Updates für Deep Rock Galactic zu informieren. Mit anderen Worten: eine neue Überarbeitung unserer Living Roadmap.
Als wir im Mai mit 1.0 starteten, versprachen wir, dass wir Deep Rock Galactic so lange unterstützen und weiterentwickeln würden, wie es für uns Sinn macht. Und die Schlussfolgerung daraus ist, dass es für uns absolut immer noch sehr sinnvoll ist - in den Minen von Hoxxes befinden sich mehr fleißige Zwerge als je zuvor. Deep Rock Galactic hat sich als eine fast unaufhaltsame Kraft erwiesen, die langsam wächst und wächst. Wir hoffen, dass es noch lange so weitergehen wird.
UPDATE 33 AUF JANUAR 2021 VERSCHOBEN
Auch wenn es mit Update 32 am Ende länger dauerte, als wir ursprünglich angenommen hatten, hoffen wir, dass Ihr alle mit uns darin übereinstimmen, dass sich das Warten gelohnt hat. Aber am Ende verzögerte sich die Veröffentlichung um fast einen ganzen Monat, und das wirkt sich natürlich auch auf das Update 33 aus. Anstatt jedoch den Inhalt für U33 zu kürzen, haben wir beschlossen, das Lieferdatum auf Ende Januar 2021 zu verschieben. Vielleicht denken Ihr jetzt darüber nach: Wie sieht es mit der Yuletide-Veranstaltung im Spiel aus? Keine Sorge, wir werden ein Event während der Feiertage aktivieren... und es könnte sogar ein paar "coole" Überraschungen für Ihr alle enthalten.
UPDATE 33: NEUE BIOME, NEUE FEINDE UND MEHR
Nun, zurück zu Update 33. Die Überschrift für das Update sind die beiden neuen Biome. Seit wir dies im Mai angekündigt haben, haben wir Konzepte entworfen und Ideen voneinander abprallen lassen, und wir haben uns schließlich auf zwei würdige Finalisten geeinigt: Die rätselhaften Namen CAUSTIC MIRE und AZURE WEALD. Frühe Konzepte für Laugensumpf
Passend zu den neuen Biomen werden wir auch einige neue Feindvarianten einführen. Einige davon werden vielleicht am Ende einzigartig für eines der neuen Biome sein, aber die meisten werden im gesamten Spiel allgemein sein. Jedermanns Lieblingsfluggegner, die Mactera, bekommen eine Handvoll neuer Genotypen in ihre Reihen aufgenommen, und neue Varianten für die Dreadnoughts zielen darauf ab, die Eliminierungsmission aufzupeppen, um die Mission weniger vorhersehbar zu machen.
Endlich bekommen wir eine richtige Animation, damit Molly am Ende einer Mission andocken kann. Wir wären fast auf 1.0 eingestiegen, mussten sie aber leider in einem unfertigen Zustand verlassen. Wie bei den meisten Aktualisierungen werden wir auch eine oder mehrere der älteren Schnittstellen einem Facelifting unterziehen. Dieses Mal ist es das Mineralienhandelsterminal, das eine kleine Umgestaltung erhalten wird.
Wie immer wird Update 33 wahrscheinlich eine lange Liste von anderen...
Die vollständige News zu ROADMAP-AKTUALISIERUNG findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite