Deep Rock Galactic News - Saison 01: Patch 01

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 08.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:


Hallo Bergleute,



Patch 1 behebt eine Reihe von Problemen, die seit der Veröffentlichung von Saison 1 gemeldet wurden, von Rechtschreibfehlern bis hin zur Anpassung des Schwierigkeitsgrads von Industrial Sabotage. Es gibt auch einige, die beim Starten des Spiels abstürzen. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um diese Probleme schnell zu beheben, aber bei einigen kann es länger dauern als bei anderen.

Prost!
Die Geisterschiff-Crew

--- PATCHNOTIZEN ---


- Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn man die neue Herausforderung "Industrielle Sabotage" nach den ersten 10 Abschüssen im Missionsauswahlbildschirm anhielt.
- Eine Reihe von Fehlern mit Gegenständen, die bei Rock and Stone verschwinden, wurden behoben.
- Es wurde behoben, dass der Aufprall von Geschossen mit Client-Autorität nicht auf dem Server registriert wurde, wenn die Aufprallzeit kürzer als der Ping des Clients war. Ruhende Geschosse sind nun länger netto ruhend für den besitzenden Client.
- Der Abklingzeit-Timer für Weltraumkugeln wurde dem Netzwerk hinzugefügt (wurde auf den Clients nicht initialisiert)
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein abgeschossener Zwerg beim Wiedereinstieg in ein Spiel durch die Karte fiel.
- Fehler im Escape-Menü behoben, der dazu führte, dass man nach dem Drücken von ESC + A oder ESC + D mit dem Mauszeiger feststeckte, ohne Menü und ohne Möglichkeit, ins Spiel zurückzukehren.
- Der Endbildschirm von Deepdives zeigte nur noch Leistungspunkte für die letzte Mission an
- Änderungen an den Partikeleinschlagseffekten, harte Lichter bei Autokanonen-, Raketenwerfer-, Scharfschützen- und Patrouillenbot-Einschlag und Phasenbombenexplosion behoben
- Kollision zwischen Ragdoll und Energieschild behoben
- Abklingzeit-Modifikator zum zufälligen Abklingzeit-Dekorator hinzugefügt
- In der UI für die Übertaktungsausrüstung: Mehr Platz für +/- Textzeilen geschaffen
- Die Zeilenhöhe des Banners "Neue Gegenstände verfügbar" wurde angepasst
- Das DLC-Symbol für Gegenstände mit nicht vorhandenen DLCs in den Menüs für Anstriche/Rahmen/Garderobe/Pickaxe wurde korrigiert
- DLC-Symbol überarbeitet
- Schwarzes Visier des Dark Future-Helms behoben - nicht mehr ganz schwarz
- Mehrere schwebende/klippende Meshes auf dem Space Rig behoben
- Fehlender Abstand zwischen den Bierzutaten im Inventar des Bar-Menüs behoben
- Lange Biernamen haben den Preis auf dem Bildschirm neben der Bar nicht mehr angezeigt
- Prospector-Ereignis: Korrekte Randomisierung im Prospector hinzugefügt, wenn er Schmutzproben spawnen lässt. Das Spawnen von Nitra und Gold wurde garantiert. Der Lebenspunkte-Balken ist jetzt für Kunden grau, wenn Prospector immun gegen Schaden ist.
- Dem Spawn-Pool des Prospector wurden mehr Nitra hinzugefügt.
- Die Anzahl der Patrouillen-Bots skaliert nun auch auf Basis der Gefahren
- Fehlende Detonator-Einstellungen bei einigen Gegnern hinzugefügt
- Behoben: Die Info über die Herausforderung wird nicht auf dem Charakterauswahlbildschirm für späte Beitritte angezeigt
- Shader-Änderung: Versuch, zu helle Materialien im Kraftwerk zu korrigieren
- Luftgeysir überarbeitet, funktioniert jetzt auch für...
Die vollständige News zu Saison 01: Patch 01 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite