Deep Rock Galactic News - Saison 01: Patch 02
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 11.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Wir haben eine Reihe von Abstürzen behoben, darunter auch das, was wir für den Absturz beim Laden bei vielen Windows 7/8 Spielern als Lösung ansehen. Außerdem haben wir eine Reihe von Verbesserungen an den Missionen vorgenommen und einige Waffenprobleme behoben.
Prost!
Die Ghost Ship Crew
--- PATCHNOTIZEN ---
- [COMMUNITY REQUEST] Der Minenkopf ist jetzt auf dem Geländescanner sichtbar
- Der Minenkopf in Point Extraction hat jetzt einen Umriss, wenn man den Laserpointer benutzt (ähnlich wie die Plattform in Refinery)
- Fix für Absturz beim Laden für Win 7/8 Spieler
- Vereinheitlichte Tastenkombinationen zum Wechseln der Charaktere in verschiedenen Terminals. Ihr könnt nun A/D oder Q/E zum Wechseln verwenden
- Beim Kauf eines DLCs wird nun eine Benachrichtigung neben den freigeschalteten Vanity-Gegenständen und Skins angezeigt
- Ein Absturz im Zusammenhang mit verblassenden Lichtern wurde behoben
- Ein Absturz im Zusammenhang mit dem späten Beitritt wurde behoben
- Einige seltene Abstürze im Zusammenhang mit dem Modding-System behoben
- Ein Absturz wurde behoben, der manchmal auftrat, wenn man Informationen über einen Mod von Modio erhielt
- Versuch, einen Absturz im Zusammenhang mit dem Ende eines Levels zu beheben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Tritilyte Deposit - Nanite Bomb Dispenser im Data Vault - Force Field landete (genauere Überprüfung wichtiger Orte hinzugefügt)
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass prächtige lange Schnurrbärte nicht über den Bärten lagen, sondern durch sie hindurchschnitten
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gesundheitsleiste des Omen-Turms für Kunden immer grau war, auch wenn das Modul verwundbar war
- Die Farbe für Details auf der Rüstung wurde korrigiert, die nicht richtig waren
- Die Materialeinstellung für den Rand des Helms des Tech-Troopers wurde auf die richtige Einstellung korrigiert
- Einige Skinning-Probleme bei der MK2-Rüstung des Scouts wurden behoben
- Die generierten Icons, denen manchmal die Geometrie fehlte, wurden korrigiert
- Die Farbe des Supply Pod Leuchtfeuers wurde korrigiert (jetzt wieder gelb)
- Das persönliche Abwurfsignal war zu lange sichtbar (der landende Spieler konnte es sehen)
- Es wurde behoben, dass die Laserstrahlen der Scharfschützentürme nicht direkt vor dem Abfeuern aufblinkten.
- Es wurde behoben, dass Burst-Türme dachten, sie seien zu früh ausgeklappt worden, was dazu führte, dass sie in eine scheinbar zufällige Richtung feuerten
- Spieler-Kollision zu den Geschütztürmen der Einrichtung hinzugefügt
- Unnötige Kollisionen bei Abstoßungstürmen wurden entfernt
- Es wurde eine Reichweitenanzeige hinzugefügt, wenn man den ersten Transmitterknoten in der Nähe des Hacking Pods aufnimmt
- Der Patrouillenroboter hat jetzt eine neue Navigationssoftware, die es ihm ermöglicht, näher an die Höhlendecke zu fliegen, ohne den Kopf hindurchzustecken.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man nicht ausgerüstet war, wenn man eine tragbare Waffe fallen ließ.
- Die Waffe wird nicht mehr versteckt, wenn man manchmal die Einsatzmontage verlässt.
- Man wird nicht mehr entwaffnet, wenn man eine tragbare Waffe fallen lässt, und...
Wir haben eine Reihe von Abstürzen behoben, darunter auch das, was wir für den Absturz beim Laden bei vielen Windows 7/8 Spielern als Lösung ansehen. Außerdem haben wir eine Reihe von Verbesserungen an den Missionen vorgenommen und einige Waffenprobleme behoben.
Prost!
Die Ghost Ship Crew
--- PATCHNOTIZEN ---
- [COMMUNITY REQUEST] Der Minenkopf ist jetzt auf dem Geländescanner sichtbar
- Der Minenkopf in Point Extraction hat jetzt einen Umriss, wenn man den Laserpointer benutzt (ähnlich wie die Plattform in Refinery)
- Fix für Absturz beim Laden für Win 7/8 Spieler
- Vereinheitlichte Tastenkombinationen zum Wechseln der Charaktere in verschiedenen Terminals. Ihr könnt nun A/D oder Q/E zum Wechseln verwenden
- Beim Kauf eines DLCs wird nun eine Benachrichtigung neben den freigeschalteten Vanity-Gegenständen und Skins angezeigt
- Ein Absturz im Zusammenhang mit verblassenden Lichtern wurde behoben
- Ein Absturz im Zusammenhang mit dem späten Beitritt wurde behoben
- Einige seltene Abstürze im Zusammenhang mit dem Modding-System behoben
- Ein Absturz wurde behoben, der manchmal auftrat, wenn man Informationen über einen Mod von Modio erhielt
- Versuch, einen Absturz im Zusammenhang mit dem Ende eines Levels zu beheben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Tritilyte Deposit - Nanite Bomb Dispenser im Data Vault - Force Field landete (genauere Überprüfung wichtiger Orte hinzugefügt)
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass prächtige lange Schnurrbärte nicht über den Bärten lagen, sondern durch sie hindurchschnitten
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gesundheitsleiste des Omen-Turms für Kunden immer grau war, auch wenn das Modul verwundbar war
- Die Farbe für Details auf der Rüstung wurde korrigiert, die nicht richtig waren
- Die Materialeinstellung für den Rand des Helms des Tech-Troopers wurde auf die richtige Einstellung korrigiert
- Einige Skinning-Probleme bei der MK2-Rüstung des Scouts wurden behoben
- Die generierten Icons, denen manchmal die Geometrie fehlte, wurden korrigiert
- Die Farbe des Supply Pod Leuchtfeuers wurde korrigiert (jetzt wieder gelb)
- Das persönliche Abwurfsignal war zu lange sichtbar (der landende Spieler konnte es sehen)
- Es wurde behoben, dass die Laserstrahlen der Scharfschützentürme nicht direkt vor dem Abfeuern aufblinkten.
- Es wurde behoben, dass Burst-Türme dachten, sie seien zu früh ausgeklappt worden, was dazu führte, dass sie in eine scheinbar zufällige Richtung feuerten
- Spieler-Kollision zu den Geschütztürmen der Einrichtung hinzugefügt
- Unnötige Kollisionen bei Abstoßungstürmen wurden entfernt
- Es wurde eine Reichweitenanzeige hinzugefügt, wenn man den ersten Transmitterknoten in der Nähe des Hacking Pods aufnimmt
- Der Patrouillenroboter hat jetzt eine neue Navigationssoftware, die es ihm ermöglicht, näher an die Höhlendecke zu fliegen, ohne den Kopf hindurchzustecken.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man nicht ausgerüstet war, wenn man eine tragbare Waffe fallen ließ.
- Die Waffe wird nicht mehr versteckt, wenn man manchmal die Einsatzmontage verlässt.
- Man wird nicht mehr entwaffnet, wenn man eine tragbare Waffe fallen lässt, und...
Die vollständige News zu Saison 01: Patch 02 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite