Deep Rock Galactic News - Saison 01: Patch 02

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 11.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:

Hallo Bergleute,

Wir haben eine Reihe von Abstürzen behoben, darunter auch das, was wir für den Absturz beim Laden bei vielen Windows 7/8 Spielern als Lösung ansehen. Außerdem haben wir eine Reihe von Verbesserungen an den Missionen vorgenommen und einige Waffenprobleme behoben.

Prost!
Die Ghost Ship Crew

--- PATCHNOTIZEN ---
- [COMMUNITY REQUEST] Der Minenkopf ist jetzt auf dem Geländescanner sichtbar
- Der Minenkopf in Point Extraction hat jetzt einen Umriss, wenn man den Laserpointer benutzt (ähnlich wie die Plattform in Refinery)
- Fix für Absturz beim Laden für Win 7/8 Spieler
- Vereinheitlichte Tastenkombinationen zum Wechseln der Charaktere in verschiedenen Terminals. Ihr könnt nun A/D oder Q/E zum Wechseln verwenden
- Beim Kauf eines DLCs wird nun eine Benachrichtigung neben den freigeschalteten Vanity-Gegenständen und Skins angezeigt
- Ein Absturz im Zusammenhang mit verblassenden Lichtern wurde behoben
- Ein Absturz im Zusammenhang mit dem späten Beitritt wurde behoben
- Einige seltene Abstürze im Zusammenhang mit dem Modding-System behoben
- Ein Absturz wurde behoben, der manchmal auftrat, wenn man Informationen über einen Mod von Modio erhielt
- Versuch, einen Absturz im Zusammenhang mit dem Ende eines Levels zu beheben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Tritilyte Deposit - Nanite Bomb Dispenser im Data Vault - Force Field landete (genauere Überprüfung wichtiger Orte hinzugefügt)
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass prächtige lange Schnurrbärte nicht über den Bärten lagen, sondern durch sie hindurchschnitten
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gesundheitsleiste des Omen-Turms für Kunden immer grau war, auch wenn das Modul verwundbar war
- Die Farbe für Details auf der Rüstung wurde korrigiert, die nicht richtig waren
- Die Materialeinstellung für den Rand des Helms des Tech-Troopers wurde auf die richtige Einstellung korrigiert
- Einige Skinning-Probleme bei der MK2-Rüstung des Scouts wurden behoben
- Die generierten Icons, denen manchmal die Geometrie fehlte, wurden korrigiert
- Die Farbe des Supply Pod Leuchtfeuers wurde korrigiert (jetzt wieder gelb)
- Das persönliche Abwurfsignal war zu lange sichtbar (der landende Spieler konnte es sehen)
- Es wurde behoben, dass die Laserstrahlen der Scharfschützentürme nicht direkt vor dem Abfeuern aufblinkten.
- Es wurde behoben, dass Burst-Türme dachten, sie seien zu früh ausgeklappt worden, was dazu führte, dass sie in eine scheinbar zufällige Richtung feuerten
- Spieler-Kollision zu den Geschütztürmen der Einrichtung hinzugefügt
- Unnötige Kollisionen bei Abstoßungstürmen wurden entfernt
- Es wurde eine Reichweitenanzeige hinzugefügt, wenn man den ersten Transmitterknoten in der Nähe des Hacking Pods aufnimmt
- Der Patrouillenroboter hat jetzt eine neue Navigationssoftware, die es ihm ermöglicht, näher an die Höhlendecke zu fliegen, ohne den Kopf hindurchzustecken.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man nicht ausgerüstet war, wenn man eine tragbare Waffe fallen ließ.
- Die Waffe wird nicht mehr versteckt, wenn man manchmal die Einsatzmontage verlässt.
- Man wird nicht mehr entwaffnet, wenn man eine tragbare Waffe fallen lässt, und...
Die vollständige News zu Saison 01: Patch 02 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite