Deep Rock Galactic News - Saison 01: Patch 03

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 17.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:


Hallo Bergleute,



Wir haben ein paar Abstürze behoben, eine Reihe von Verbesserungen an Missionen vorgenommen und Bugs an Waffen behoben - und ihr könnt wieder Rock and Stone spielen, ohne Angst haben zu müssen, auf Bugs zu stoßen, die nicht von Hoxxes stammen.

Prost!
Die Geisterschiff-Crew

--- PATCHNOTIZEN ---


- Ein Absturz beim Hochfahren des Spiels wurde behoben
- Absturz im Zusammenhang mit dem Herunterfahren des Spiels behoben
- Ein Absturz im Zusammenhang mit Rüstungskomponenten wurde behoben
- Ein Absturz im Zusammenhang mit dem späten Beitritt wurde behoben
- Ein Absturz wurde behoben, der manchmal bei Clients auftrat, wenn der Host das Spiel beendete, während der Client beitrat
- Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal bei Clients auftrat, die versuchten, dem Spiel beizutreten, während es sich im Übergang befand (von der Mission zum Space Rig - Endbildschirm zum Space Rig)
- Versuch, einen Absturz im Zusammenhang mit Gegnern zu beheben, die durch Glibber starben
- Versuch, einen seltenen Absturz im Zusammenhang mit Waffen beim Beitritt zu einer Mission zu beheben
- Versuch, einen seltenen Absturz im Musikmanager zu beheben
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Munition zwischen Deep-Dive-Missionen nicht korrekt übertragen wurde und stattdessen für Clients zurückgesetzt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler Änderungen in Dorettas Gesundheitsleiste sehen konnten, wenn sie sich zu weit von ihr entfernten
- Ein Fehler wurde behoben, der einen massiven FPS-Einbruch verursachte, wenn der Mausempfindlichkeitsmodus auf manuell geändert wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Macteras nichts taten, wenn sie sich in zu kleinen Tunneln oder anderen engen Orten und nahe an ihrem Ziel befanden
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einem seltsamen Verhalten der Mactera führte, wenn sie in Raffinerie-Missionen auf Pipelines zielten
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Minenkopf in Point Extraction nicht richtig animiert wurde
- Die Beschreibung des Elite-Feind-Mutators im Bergarbeiter-Handbuch wurde korrigiert
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Bet-C Feinde durch dünne Böden anvisieren konnte
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Enterhakenpistole manchmal seltsam verhielt / bei Kunden hängen blieb
- Ein Clipping-Problem mit dem Waffen-Framework/der Maljob-Auswahl wurde behoben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass nach dem Verlassen der Hauptausrüstungsansicht eine Vorschau im Ausrüstungs-Terminal-Lackierauftrag/Framework angezeigt wurde
- Tippfehler in den Motivationszitaten auf dem Space Rig behoben
- Tippfehler im Beförderungs-Pop-up behoben
- Das Hoop Game war für Host und Clients nicht immer synchronisiert
- Kleiner Kragen unter dem Helm des Tech Troopers hinzugefügt, so dass die Haut nicht mehr sichtbar ist
- Es wurde ein Fehler behoben, der es Sandbox-Spielern ermöglichte, nicht modifizierten Spielen beizutreten, wenn sie über Einladungen beitraten, ohne das Spiel geöffnet zu haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Anzahl der aktivierten Mods/Max-Mods nicht korrekt angezeigt wurde.
- Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass das Spiel einen Installationsfehler für Mods anzeigte, wenn der Steam-Zweig gewechselt wurde (selbst wenn...
Die vollständige News zu Saison 01: Patch 03 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite