Deep Rock Galactic News - Saison 01: Patch 05

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 07.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:

Hallo Bergleute,

hier ist er, der finale Patch für Saison 1 (es sei denn, etwas geht schrecklich schief... aber das tut es ja nie...). Wir haben einige Abstürze und Waffenprobleme behoben und versucht, die Hiveguards wieder aggressiv zu machen. Aber das Wichtigste ist, dass Kunden wieder Hack-C als Haustier haben könnt, um moralische Unterstützung zu bekommen.

Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew

----Patch Notes:----
- Versuchter Fix für Kaskadenpartikel LOD-Absturz
- Behobener Absturz beim späten Beitritt
- Möglicher Fix für Voice-Chat-Absturz während der nahtlosen Reise
- Versuchte Behebung eines PhysX-Absturzes
- Versuch der Behebung eines Absturzes im Zusammenhang mit Partikeln der Korrosiven Schlammkanone
- Behebung des Absturzes von Hollow Bough während der Levelgenerierung
- Absturz im Deep-Dive-Endbildschirm behoben
- Die Bewegungslogik des Patrouillenbots, wenn er vom Fliegen zum Rollen übergeht, wurde behoben, so dass er nicht mehr nach oben und unten schnappt
- Eine Schwachstelle am Bulk Detonator wurde behoben, die bei einem Treffer nicht leuchtete
- Es wurde versucht zu beheben, dass die Hiveguard nach dem Spawnen nicht feindlich ist und die Mission abbricht, da sie nicht getötet werden kann
- Der Kautionstext wird nun für Kunden korrekt ausgeblendet, während die M.U.L.E. eingesetzt wird
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Halten eines Transmitterknotens, während ein Kraftwerk angeschlossen wird, die Waffenansicht ändern und die Verwendung von Werkzeugen verhindern konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Transmitter Nodes nicht synchronisiert waren, wenn Kunden sie gegen Wände warfen
- Es wurde behoben, dass Clients Hack-C nicht streicheln konnten.
- Für das Erzielen von Spaceball im Fassreifen gibt es jetzt nur noch 1 Punkt, um Exploits zu verhindern
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler durch die Karte hindurch sehen konnten, wenn Plattformen gemeißelt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Waffe über der Spitzhacke gezeichnet wurde, wenn man die Spitzhacke in der Mitte eines Greifvorgangs startete
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Greifhaken-Reichweitenanzeige des Scouts Probleme hatte, die Reichweite des Greifhakens zu messen
- Der Sound für die Abklingzeit des Enterhakens war nicht korrekt eingestellt, so dass er die Audioeinstellungen nicht respektierte
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Ausstiegsgeschwindigkeit des Enterhakens zwischen Server und Client nicht konsistent war
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die automatische Umschaltung des Greifhakens nicht funktionierte
- Ein Fehler wurde behoben, durch den es so aussah, als würde der Scout beim Greifen in der Luft sprinten
- Die Leuchtspur für alle Waffen wurde angepasst, so dass sie nicht mehr hinter dem Lauf beginnt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Durchbrechen der Rüstung bei einigen Waffen nicht funktionierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass "Rüstungsbrechung" nicht gegen leichte Rüstungen funktionierte.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Persistent Plasma OC im Multiplayer nicht funktionierte
- Die Übertaktung der Sludge Blast für die Corrosive Sludge Cannon wurde behoben, die Mündung und...
Die vollständige News zu Saison 01: Patch 05 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite