Deep Rock Galactic News - Update 33 - Hotfix 2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 05.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Wir haben einen neuen Hotfix frisch aus dem Ofen, der viele der Probleme behebt, die seit der Veröffentlichung von Update 33 gestern gemeldet wurden. Auf vielfachen Wunsch haben wir außerdem eine Auto-Switch-Option für den Zipline Launcher hinzugefügt, die nach dem Start einer Zipline automatisch auf den zuvor ausgerüsteten Gegenstand umschaltet. Lesen Ihr unten für alle pikanten Details!
Mit Liebe,
Ghost Ship Spiele
--- PATCHNOTIZEN ---
- - Der Aufprallsound des Korlok Tyrant Weed wurde so angepasst, dass er nur für den Spieler hörbar ist, der den Schaden verursacht hat
- Der Chat / die Chat-Eingabe wurde leicht verschoben, um nicht durch Perk-Symbole behindert zu werden
- Es wurde behoben, dass M.U.L.E. bei Spielerrang 0 in der Gedenkhalle freigeschaltet wird
- Aufprallgeräusche für den Stabber Vine hinzugefügt
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass gefrorene Schwärmer nicht als Kill zählten.
- Die neuen Dreadnoughts wurden so optimiert, dass sie nun zuverlässiger versuchen, sich aus dem Schildgenerator des Schützen herauszubewegen, wenn sie keine kritischen Dinge angreifen
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Panzerung des Dreadnoughts nicht gefroren erschien, wenn sie eingefroren war
- Die Abstände zwischen den unteren Schaltflächen der Serverliste wurden an die Missionskarte angepasst
- Der Modifikator für das Friendly Fire der Plasma Bursters-Granate wurde von 100% auf 50% (der normalen Friendly Fire-Reduktion) angepasst
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Perk "Veteranendepot" bei höheren Rängen nicht tatsächlich eine Schadensreduktion von 30 % gewährte.
- Die Bestienmeister-Perk wurde überarbeitet. Gezähmte Glyphen frieren jetzt halb so schnell ein und tauen doppelt so schnell wieder auf.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schadensabfall des Q'ronar Shellback-Projektils nicht funktionierte. Er hat jetzt den richtigen Falloff.
- Rechtschreibfehler im Eintrag im Mactera Tri-Jaw Miner's Manual behoben
- Fehlende Schwachpunkt-Information für den Eintrag im Mactera Tri-Jaw Miner's Manual behoben
- Die Beschreibung des Flammenangriffs von Arbalest im Miner's Manual wurde von "Nahkampf" in "Fernkampf" geändert.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Dreadnoughts auf den Spieler zustürmten, wenn kein Pfad gefunden wurde
- Beseitigt einen Fehler, der dazu führte, dass die neuen Dawn of the Dread-Rüstungen in der Ego-Perspektive nicht sichtbar waren, bis man sich bewegte.
- Die Dreadnought-Zwillinge wurden so optimiert, dass sie bei einer höheren Temperatur wieder auftauen, um ein schnelles aufeinanderfolgendes Einfrieren zu verhindern. Die Zeit, die sie zum Auftauen benötigen, ist gleich geblieben.
- Der Lebensmitteltausch der Dreadnought-Zwillinge wurde überarbeitet, so dass es sich nicht mehr um ein Nullsummenspiel handelt, das zu einem Nettogewinn an HP führt. Die Höhe des Gewinns hängt von der Differenz der HP ab. Je größer die Differenz, desto größer der Gewinn.
- Der Schwachpunkt des Dreadnoughts leuchtet nun, wenn er getroffen wird.
- Zerquetscht ein...
Die vollständige News zu Update 33 - Hotfix 2 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite