Deep Rock Galactic News - Update 33 - Hotfix 4

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 11.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:



Hallo Bergleute,



Dieser Hotfix ist eine gute Mischung aus verschiedenen Fixes und Tweaks. Zu den Highlights gehören Grabber-Zeug und dass die sprunghaften Bois zurück sind.

Mit Liebe,
Ghost Ship Spiele

--- PATCHNOTIZEN ---



- Absturz im Zusammenhang mit Partikeln behoben.
- Zufälliger Absturz im Zusammenhang mit Alt-Tabbing behoben.
- Versuch, einen Absturz im Zusammenhang mit der gebrochenen Rückenpanzerung von Dreadnought zu beheben.

- Die Überblendung von Schwarz beim Missionsstart (und anderswo) wurde behoben.
- Die Flare-Kollision bei Goo Sacks wurde behoben.
- Das Material auf Unknown Horror wurde behoben.
- Korrigierte Seite des Bergarbeiterhandbuchs von Mactera Tri-Jaw - Es hat jetzt die richtigen Farben.
- Die alphabetische Reihenfolge der Biome im Bergarbeiter-Handbuch wurde korrigiert.
- Es wurde behoben, dass Spieler beim Reiten auf der Doretta sehr zittrig aussahen - ab jetzt sind die Fahrten ruhiger.
- Mehrere Rechtschreibfehler behoben.

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Geräusche von Fackeln für Clients nicht ausgeblendet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die "dünnen" Rüstungen in der Garderobe angezeigt wurden, wenn man Vollgesichtshelme und lange Bärte trug.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Waffen in der Garderobe angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Mineralien-Handels-Terminal die Mineralienmengen aus den Matrix-Kernen nicht aktualisierte, bis ein Handel durchgeführt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Diamant in allen Missionen im Esc-Menü erschien und nicht nur in den Zuweisungsmissionen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Hologramm nicht aus der Frachtkiste oder den Lost Packs verschwand, wenn mehrere Spieler gleichzeitig Beute einsammelten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Cave Angel Clients sofort fallen ließ (200ms+ Ping).
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Server, auf denen Freunde spielten, am unteren Ende der Serverliste angezeigt wurden, anstatt am oberen Ende.
- Beseitigt wurde ein Bug, der die KI der armen Mactera Grabber zusammenbrechen ließ, wenn sie einen Köder schnappten und der Köder während des Schnappens unspawnte. Armer verwirrter Grabber.

- Es wurde eine 3-Sekunden-Periode hinzugefügt, nachdem ein Grabber gespawnt hat, in der er nichts greifen kann - er geht aber immer noch in den Verfolgungsmodus.
- Es wurde ein LoS-Check hinzugefügt, der bestanden werden muss, um das Ziel zu greifen (dies wird hoffentlich verhindern, dass Grabber Zwerge durch dünne Wände greifen könnt).
- Neue Sturmgewehr-Gehäusepartikel wurden hinzugefügt.
- Die Anzahl der Kills von Stabber Vine wurde zum Miners Manual hinzugefügt + dass man den Eintrag für Stabber Vine erst nach dem ersten Kill freischaltet.
- Die Zeit, die die Dreadnoughts eingefroren bleiben, wurde leicht verlängert, um den geringeren Bonus für eingefrorenen Schaden zu kompensieren.
- Die Zeit, die der Dreadnought braucht, um seine Rüstung bei niedrigeren Gefahren wieder aufzubauen, wurde leicht verlängert.

- Die Hiveguard macht nun eine etwas längere Pause zwischen ihren AoE-Felsenangriffen in Solospielen.
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Die vollständige News zu Update 33 - Hotfix 4 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite