Deep Rock Galactic News - Update 33 - Hotfix 6
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 19.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Dieser Hotfix enthält Korrekturen für das Mineral Trade Terminal (Stonks!) und zusätzliche Korrekturen für Escort und mehr. Wir fügten auch Physik für die Dawn of the Dread DLC-Rüstung, genießen!
Mit Liebe,
Ghost Ship Spiele
--- PATCHNOTIZEN ---
- Polygon-Löcher im Azure Weald Big Egg geschlossen
- Behoben, dass Beamer-Kristalle bei der Zerstörung für Host und Client nicht gleich aussehen (Lichter und Partikel, nicht das Kristall-Terrain)
- Behoben, dass Beamer-Kristalle in einem "always on"-Zustand feststeckten, in dem sie nicht aufhörten zu feuern, selbst wenn sie zerstört wurden
- Die gesammelte Menge an Gegenständen im Laden war höher als die maximale Menge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gunkseed über dem Drop-Pod spawnen konnte, was zu Problemen führte, wenn sie sich trafen
- Behoben Die schwere Autokanone des Kanoniers mit Big Bertha OC + T2 Lighter Barrel Assembly (ohne T3 Supercharged Feed Mechanism) wendet keinen T5 Damage Resistance Buff an.
- Fix Spiderwebs werden nun besser gerendert (sie könnt aber immer noch zufällig verschwinden, ein Bug für einen anderen Tag!)
- Fix Mineralienhandel in Spacerig zeigt falsches Geschäft an
- Grammatik und Wortwahl auf den Informationsbildschirmen der Gedenkhalle verbessert.
- Der verbleibende Zwilling wurde vorübergehend unverwundbar, wenn man den anderen zu schnell tötet
- Behebung, dass die UI der Raffinerie-Ziele für spät eintretende Clients nicht korrekt aktualisiert wurde
- Die Bar war nicht mehr interaktiv, nachdem die Aufforderung zum Freischalten von neuem Bier mit der Escape-Taste geschlossen wurde
- Doretta-Pfadfindung funktioniert, Doretta-Pfad geglättet
- Fix Zwergenschreie: Der "Mission fail"-Schrei wurde auch dann abgespielt, wenn alle Zwerge es während einer Eskort-Mission bis zur Abwurfkapsel geschafft hatten
- Refactoring der Umschaltung der Audioausgabe. Sollte Probleme mit dem Umschalten des Windows-Standardgeräts und der Audiogeräteoption beheben, die beim Neustart des Spiels nicht bestehen bleiben. (Es sind immer noch einige Probleme vorhanden)
- Die Dawn of Dread-Rüstung hat jetzt Physik (Das Charaktermodell beim Pausieren im Solo ist buggy, wird später behoben)
- Der Bohrer der Eskorte-Mission nimmt nun weniger Schaden durch Angriffe mit hohem Schaden
Dieser Hotfix enthält Korrekturen für das Mineral Trade Terminal (Stonks!) und zusätzliche Korrekturen für Escort und mehr. Wir fügten auch Physik für die Dawn of the Dread DLC-Rüstung, genießen!
Mit Liebe,
Ghost Ship Spiele
--- PATCHNOTIZEN ---
- Polygon-Löcher im Azure Weald Big Egg geschlossen
- Behoben, dass Beamer-Kristalle bei der Zerstörung für Host und Client nicht gleich aussehen (Lichter und Partikel, nicht das Kristall-Terrain)
- Behoben, dass Beamer-Kristalle in einem "always on"-Zustand feststeckten, in dem sie nicht aufhörten zu feuern, selbst wenn sie zerstört wurden
- Die gesammelte Menge an Gegenständen im Laden war höher als die maximale Menge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gunkseed über dem Drop-Pod spawnen konnte, was zu Problemen führte, wenn sie sich trafen
- Behoben Die schwere Autokanone des Kanoniers mit Big Bertha OC + T2 Lighter Barrel Assembly (ohne T3 Supercharged Feed Mechanism) wendet keinen T5 Damage Resistance Buff an.
- Fix Spiderwebs werden nun besser gerendert (sie könnt aber immer noch zufällig verschwinden, ein Bug für einen anderen Tag!)
- Fix Mineralienhandel in Spacerig zeigt falsches Geschäft an
- Grammatik und Wortwahl auf den Informationsbildschirmen der Gedenkhalle verbessert.
- Der verbleibende Zwilling wurde vorübergehend unverwundbar, wenn man den anderen zu schnell tötet
- Behebung, dass die UI der Raffinerie-Ziele für spät eintretende Clients nicht korrekt aktualisiert wurde
- Die Bar war nicht mehr interaktiv, nachdem die Aufforderung zum Freischalten von neuem Bier mit der Escape-Taste geschlossen wurde
- Doretta-Pfadfindung funktioniert, Doretta-Pfad geglättet
- Fix Zwergenschreie: Der "Mission fail"-Schrei wurde auch dann abgespielt, wenn alle Zwerge es während einer Eskort-Mission bis zur Abwurfkapsel geschafft hatten
- Refactoring der Umschaltung der Audioausgabe. Sollte Probleme mit dem Umschalten des Windows-Standardgeräts und der Audiogeräteoption beheben, die beim Neustart des Spiels nicht bestehen bleiben. (Es sind immer noch einige Probleme vorhanden)
- Die Dawn of Dread-Rüstung hat jetzt Physik (Das Charaktermodell beim Pausieren im Solo ist buggy, wird später behoben)
- Der Bohrer der Eskorte-Mission nimmt nun weniger Schaden durch Angriffe mit hohem Schaden
Die vollständige News zu Update 33 - Hotfix 6 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite