Deep Rock Galactic News - UPDATE 34 - Hotfix 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 27.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:

Hallo Bergleute!
Wir haben hart daran gearbeitet, herauszufinden, welche Richtung oben, unten, links und rechts für Geschosse ist, und wir haben es zumindest zu 64% herausgefunden! Es wird noch mehr kommen... Außerdem gibt es eine Reihe von Fehlerkorrekturen an allem, von Feinden bis hin zur Art und Weise, wie Mineralien berechnet werden.

Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew

--- PATCHNOTIZEN ---
- Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man nicht in das Spiel von jemandem einsteigen konnte, der gerade sein Savegame geändert hat.
- Behoben Reconnecting in Deep Dives belebt einen abgestürzten Spieler wieder
- Geändert von "X von X Speicherplätzen übrig" zu "X von X Speicherplätzen benutzt"
- Schriftgröße der Preise im Balkenmenü vergrößert
- Die Meldung, dass Kisten und verlorene Packs leer sind, gibt nun an, von welcher Art von Gegenständen es keine mehr gibt.
- Die "Hyper Propellant" PGL-Übertaktung zeigt nach Update 34 keine einzigartigen Partikeleffekte mehr an.
- Refactoring beim Joinen, um DRG-1650 zu beheben, wo es joinen kann, obwohl man das Joinen abgebrochen hat.
- Fix UI-Textstrings, die nicht als übersetzbar gekennzeichnet sind
- Fix goldene Beute Bug Partikel und Licht würde nach dem Tod ausschalten.
- Es wurde versucht, einen Fehler im Zusammenhang mit Loadouts für Spitzhacken zu beheben, bei dem das gewählte Loadout in Spacerig oder Mission nicht angezeigt wurde. (Hinweis: Es gibt immer noch einen Bug, der dazu führt, dass die Teile der Spitzhacke nach dem Wechsel des Loadouts nicht im Spacerig aktualisiert werden (wir arbeiten daran!) - sie werden korrekt angezeigt, sobald man in der Mission ist)
- Fix BRT-Pistolentracer starten zu weit hinten.
- Bulldogs Standard-Schwächepunkt-Schaden wurde nicht in den Statistiken angezeigt
- Behoben: Minehead Landezone verwendet altes Modell
- Die Landezone von Minehead war etwas zu klein
- Überarbeitung der Ebonut-Netzwerklogik, um hoffentlich Probleme für Clients zu beheben.
- Glyphid Slasher fehlende Sprachleitung behoben
- Tweak Autocannon Impact Explosion Sound
- Projektil-Fix für Projektile, die vom Server abgefeuert werden, aber dem Client gehören.
- Fix, dass Bosco nicht in der Lage war, Eskort-Laserkristalle abzubauen
- Fix Bier-Effekte, die nach dem Wechsel des Charakters im Terminal ewig anhalten
- Behoben Spinning Death Particles scheinen an der falschen Stelle zu hängen
- Behoben Lauftext, der den aktiven Mutator im Bergarbeiter-Handbuch markiert, funktioniert nicht in Höhlen (nur Solo)
- Behoben Goo-Bomber's Glibber fällt nicht auf den Boden
- Endlos-Audio-Fehler im Deep-Dive-Terminal behoben
- Der Meilenstein-Text für Heldenfeinde im Terminal wurde in Elite-Bedrohung geändert.
- Die Wiederholung des Felsenangriffs der Hiveguard im verwundbaren Zustand wurde behoben
- Verbesserter Droppod-Kollider
- Ressourcenzähler in der oberen Leiste des Space-Rig-Menüs runden die Werte nun nach unten statt nach oben, um Verwirrung beim Kauf von Gegenständen und der Ressourcenleiste zu vermeiden...
Die vollständige News zu UPDATE 34 - Hotfix 2 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite