Deep Rock Galactic News - UPDATE 34 - Hotfix 2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 27.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute!
Wir haben hart daran gearbeitet, herauszufinden, welche Richtung oben, unten, links und rechts für Geschosse ist, und wir haben es zumindest zu 64% herausgefunden! Es wird noch mehr kommen... Außerdem gibt es eine Reihe von Fehlerkorrekturen an allem, von Feinden bis hin zur Art und Weise, wie Mineralien berechnet werden.
Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew
--- PATCHNOTIZEN ---
- Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man nicht in das Spiel von jemandem einsteigen konnte, der gerade sein Savegame geändert hat.
- Behoben Reconnecting in Deep Dives belebt einen abgestürzten Spieler wieder
- Geändert von "X von X Speicherplätzen übrig" zu "X von X Speicherplätzen benutzt"
- Schriftgröße der Preise im Balkenmenü vergrößert
- Die Meldung, dass Kisten und verlorene Packs leer sind, gibt nun an, von welcher Art von Gegenständen es keine mehr gibt.
- Die "Hyper Propellant" PGL-Übertaktung zeigt nach Update 34 keine einzigartigen Partikeleffekte mehr an.
- Refactoring beim Joinen, um DRG-1650 zu beheben, wo es joinen kann, obwohl man das Joinen abgebrochen hat.
- Fix UI-Textstrings, die nicht als übersetzbar gekennzeichnet sind
- Fix goldene Beute Bug Partikel und Licht würde nach dem Tod ausschalten.
- Es wurde versucht, einen Fehler im Zusammenhang mit Loadouts für Spitzhacken zu beheben, bei dem das gewählte Loadout in Spacerig oder Mission nicht angezeigt wurde. (Hinweis: Es gibt immer noch einen Bug, der dazu führt, dass die Teile der Spitzhacke nach dem Wechsel des Loadouts nicht im Spacerig aktualisiert werden (wir arbeiten daran!) - sie werden korrekt angezeigt, sobald man in der Mission ist)
- Fix BRT-Pistolentracer starten zu weit hinten.
- Bulldogs Standard-Schwächepunkt-Schaden wurde nicht in den Statistiken angezeigt
- Behoben: Minehead Landezone verwendet altes Modell
- Die Landezone von Minehead war etwas zu klein
- Überarbeitung der Ebonut-Netzwerklogik, um hoffentlich Probleme für Clients zu beheben.
- Glyphid Slasher fehlende Sprachleitung behoben
- Tweak Autocannon Impact Explosion Sound
- Projektil-Fix für Projektile, die vom Server abgefeuert werden, aber dem Client gehören.
- Fix, dass Bosco nicht in der Lage war, Eskort-Laserkristalle abzubauen
- Fix Bier-Effekte, die nach dem Wechsel des Charakters im Terminal ewig anhalten
- Behoben Spinning Death Particles scheinen an der falschen Stelle zu hängen
- Behoben Lauftext, der den aktiven Mutator im Bergarbeiter-Handbuch markiert, funktioniert nicht in Höhlen (nur Solo)
- Behoben Goo-Bomber's Glibber fällt nicht auf den Boden
- Endlos-Audio-Fehler im Deep-Dive-Terminal behoben
- Der Meilenstein-Text für Heldenfeinde im Terminal wurde in Elite-Bedrohung geändert.
- Die Wiederholung des Felsenangriffs der Hiveguard im verwundbaren Zustand wurde behoben
- Verbesserter Droppod-Kollider
- Ressourcenzähler in der oberen Leiste des Space-Rig-Menüs runden die Werte nun nach unten statt nach oben, um Verwirrung beim Kauf von Gegenständen und der Ressourcenleiste zu vermeiden...
Wir haben hart daran gearbeitet, herauszufinden, welche Richtung oben, unten, links und rechts für Geschosse ist, und wir haben es zumindest zu 64% herausgefunden! Es wird noch mehr kommen... Außerdem gibt es eine Reihe von Fehlerkorrekturen an allem, von Feinden bis hin zur Art und Weise, wie Mineralien berechnet werden.
Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew
--- PATCHNOTIZEN ---
- Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man nicht in das Spiel von jemandem einsteigen konnte, der gerade sein Savegame geändert hat.
- Behoben Reconnecting in Deep Dives belebt einen abgestürzten Spieler wieder
- Geändert von "X von X Speicherplätzen übrig" zu "X von X Speicherplätzen benutzt"
- Schriftgröße der Preise im Balkenmenü vergrößert
- Die Meldung, dass Kisten und verlorene Packs leer sind, gibt nun an, von welcher Art von Gegenständen es keine mehr gibt.
- Die "Hyper Propellant" PGL-Übertaktung zeigt nach Update 34 keine einzigartigen Partikeleffekte mehr an.
- Refactoring beim Joinen, um DRG-1650 zu beheben, wo es joinen kann, obwohl man das Joinen abgebrochen hat.
- Fix UI-Textstrings, die nicht als übersetzbar gekennzeichnet sind
- Fix goldene Beute Bug Partikel und Licht würde nach dem Tod ausschalten.
- Es wurde versucht, einen Fehler im Zusammenhang mit Loadouts für Spitzhacken zu beheben, bei dem das gewählte Loadout in Spacerig oder Mission nicht angezeigt wurde. (Hinweis: Es gibt immer noch einen Bug, der dazu führt, dass die Teile der Spitzhacke nach dem Wechsel des Loadouts nicht im Spacerig aktualisiert werden (wir arbeiten daran!) - sie werden korrekt angezeigt, sobald man in der Mission ist)
- Fix BRT-Pistolentracer starten zu weit hinten.
- Bulldogs Standard-Schwächepunkt-Schaden wurde nicht in den Statistiken angezeigt
- Behoben: Minehead Landezone verwendet altes Modell
- Die Landezone von Minehead war etwas zu klein
- Überarbeitung der Ebonut-Netzwerklogik, um hoffentlich Probleme für Clients zu beheben.
- Glyphid Slasher fehlende Sprachleitung behoben
- Tweak Autocannon Impact Explosion Sound
- Projektil-Fix für Projektile, die vom Server abgefeuert werden, aber dem Client gehören.
- Fix, dass Bosco nicht in der Lage war, Eskort-Laserkristalle abzubauen
- Fix Bier-Effekte, die nach dem Wechsel des Charakters im Terminal ewig anhalten
- Behoben Spinning Death Particles scheinen an der falschen Stelle zu hängen
- Behoben Lauftext, der den aktiven Mutator im Bergarbeiter-Handbuch markiert, funktioniert nicht in Höhlen (nur Solo)
- Behoben Goo-Bomber's Glibber fällt nicht auf den Boden
- Endlos-Audio-Fehler im Deep-Dive-Terminal behoben
- Der Meilenstein-Text für Heldenfeinde im Terminal wurde in Elite-Bedrohung geändert.
- Die Wiederholung des Felsenangriffs der Hiveguard im verwundbaren Zustand wurde behoben
- Verbesserter Droppod-Kollider
- Ressourcenzähler in der oberen Leiste des Space-Rig-Menüs runden die Werte nun nach unten statt nach oben, um Verwirrung beim Kauf von Gegenständen und der Ressourcenleiste zu vermeiden...
Die vollständige News zu UPDATE 34 - Hotfix 2 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite