Don't Starve Together News - Das Jahr des Bunnyman ist da!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Don't Starve Together vom 19.01.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Don't Starve Together veröffentlicht:


Auf geht's zum Schlummern!! Das Jahr des Hasenmanns hat begonnen!

Um das Jahr des Hasenmanns zu feiern, haben wir eine neue Aktivität in das Spiel eingebaut, einige neue Gegenstände fallen gelassen und einige neue Streaming-Gegenstände!


  • Ruft die gemütlichen Bunnymen für eine Schlummerparty an die Oberfläche.
  • Macht mit bei der Kissenschlacht und beim "Karotten drehen".
  • Fordern Ihr einen oder mehrere Bunnymen zu einer Kissenschlacht heraus, um Glücksgoldnuggets zu gewinnen.
  • Kaufen Ihr verschiedene Arten von Kissen, um sich für den Kampf zu wappnen und zu panzern.
  • Kaufe alte Gegenstände und neue Snacks sowie neue Hasenlampen, um deine Basis zu dekorieren.

Wir haben auch einige neue Skins zum Spiel hinzugefügt.



Die Masquerader Survivors Chest kann in einer Truhe für $8.99 usd gekauft werden und enthält Skins für: Willow, Warly, Wortox, Wes, und Woodie. Wie immer werden diese Gegenstände als Drops im Spiel verfügbar sein und könnt auch mit Spool gewebt werden.



Die Mosaik-Mushlampe wird die Jugendstil-Kollektion ergänzen. Schaut euch den Beitrag für weitere Details an.

Und das war's für den Moment. Das Team ist auf dem besten Weg, die Roadmap fertigzustellen, und ein Teil des Teams arbeitet sogar schon an Inhalten für das Jahr 2023. Wir werden schon bald eine neue Roadmap veröffentlichen. Euch müsst euch noch ein wenig gedulden, aber ich verspreche euch, das Warten wird sich lohnen. Ich weiß, das ist eine gewagte Aussage, aber wir sind ziemlich aufgeregt, und wir denken, ihr werdet es auch sein. Bis zum nächsten Mal!
Die vollständige News zu Das Jahr des Bunnyman ist da! findet ihr auf der Don't Starve Together Steam Seite