Don't Starve Together News - [Spiel-Hotfix] - 457125

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Don't Starve Together vom 22.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Don't Starve Together veröffentlicht:

Änderungen


  • Dem Schieberegler für die Welterzeugung wurde die Option "Wahnsinnig" hinzugefügt, wodurch die Menge der in der Welt erzeugten Objekte stark erhöht wird.
  • Die Ladezeiten beim Reisen zwischen Welten auf demselben Server wurden stark reduziert.
  • Starke Reduzierung aller Ladezeiten, wenn Ihr viele Mods aktiviert haben.
  • Der Mods-Warnungsbildschirm hat jetzt eine Option, die dafür sorgt, dass der Bildschirm nicht mehr angezeigt wird.
  • Domestizierte Rinder werden nicht mehr brünstig.
  • Die Schaltfläche "Alles bereinigen" auf dem Mods-Bildschirm löscht nicht länger Mods, die nicht aus dem Workshop stammen.

Fehlerbehebungen


  • Der Griefer-Spawn-Schutz bot nicht die richtige Schutzstufe.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Pipspook die Mauserkennung abbrach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Tallbirds in Tallbird-Nestern sofort nach dem Töten des Tallbirds wieder auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein gefertigter Leaky Shack sofort wieder Merms erzeugte, nachdem sein Merm getötet wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, wenn man eine Falle mit einem Stapel von Gegenständen köderte und dann den Server verließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Abigails Blume das falsche Inventarsymbol hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Salamander die falsche Hurtboxgröße hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Merm Flort-ifications ihr Upgrade verloren, wenn das Spiel neu geladen wurde, während der Merm King noch am Leben war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schweine vorzeitig aufhörten, Bäume zu fällen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Merms und Merm-Wächter vorzeitig aufhörten, Bäume zu fällen oder Felsen abzubauen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spinnenköniginnen immer noch von Spiderdens spawnen, wenn diese in den Welteinstellungen ausgeschaltet sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Mods auf der älteren Workshop-API nicht heruntergeladen werden konnten, wenn der Dateipfad Unicode-Zeichen enthielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz führen konnte, wenn die API von Steam zu alt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Salzlecken manchmal nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Fledermauswelt-Einstellung nicht auf Höhlenwelten erschien
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Krabbenkönig nicht spawnen konnte.
Die vollständige News zu [Spiel-Hotfix] - 457125 findet ihr auf der Don't Starve Together Steam Seite