Dota 2 News - Aghanim's Labyrinth: Das Kontinuum-Rätsel - Gameplay-Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota 2 vom 18.01.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota 2 veröffentlicht:

Allgemein


  • Für Akt 1 auf Magier und höheren Schwierigkeitsgraden wurde eine neue Reihe von Vermächtnis-Kampfbegegnungen hinzugefügt
  • Die Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit durch den Modifikator "Aufschwung" wurde von 50% auf 40% reduziert, und die Gegner könnt nun verlangsamt werden.
  • Die Grundrüstung vieler Bosse und Hauptmänner wurde verringert.
  • Reduzierte Gesundheits- und Schadensempfindlichkeit von Toothy Toothums
  • Die Gesundheitsregeneration des gegnerischen Alchemisten Chemische Wut wurde reduziert.
  • Der Schaden von "Gehirnsaft" und "Griff des Unholds" in den Dämonenwäldern wurde reduziert.
  • Glarfs Blutrausch-Option wurde von 2 Begegnungen, 50 Bonus auf Angriffstempo und 12% Bonus auf Bewegungstempo auf 3 Begegnungen, 60 Bonus auf Angriffstempo und 15% Bonus auf Bewegungstempo verbessert
  • Es wurde behoben, dass Carrie mit Aufstieg in Bug Bait nicht aufsteigt.
  • Bogduggs Knüppel und Oberschenkelknochen funktionieren nicht mehr
  • Fälle behoben, in denen patrouillierende Einheiten durch Angriffe außerhalb ihres Aggro-Radius ausgenutzt werden konnten
  • Bosse beginnen ihre Kämpfe jetzt erst, wenn sie den Spieler gesehen haben
  • Es wurde behoben, dass Gegenstände mit Bewegungsgeschwindigkeit fallen gelassen werden konnten, um die Begrenzung der Bewegungsgeschwindigkeit für Fallenräume zu umgehen
  • Die Grundbewegungsgeschwindigkeit von Fallenräumen wurde von 350 auf 360 erhöht.
  • Die folgenden Gegenstände könnt nicht mehr im Hauptgeschäft erworben werden:
    Kreatur Klingenpost
    Außerweltlicher Meteorologe Meteoritenhammer
    Kontinuum-Schlüssel
  • Die Karte "Pudge Encounter" auf der Westseite hat einen zu engen Kanal, durch den Pudge nicht durchkommt.


Helden

Bane

  • Entkräften: Wirkungsreduzierung von Minor Shard von 3 auf 4% erhöht
  • Griff des Teufels: Mana-Drain-Minorsplitter kombiniert mit Schaden pro Sekunde-Minorsplitter


Klinkz

  • Versengen: Rückstoßdistanz von 50 auf 72 erhöht
  • Versengen: Rückstoßdauer von 0,1 auf 0,2 erhöht
  • Versengen: Verlangsamungsdauer von 1 auf 2 erhöht


Dämmerungsbrecher

  • Sonnenwächter: Abklingzeit von 120/110/100 auf 100 verringert
  • Lichtbringer: Manakosten von 100 auf 75 gesenkt
  • Lichtbringer: Dauer von 5 auf 6 erhöht
  • Lichtbringer: Abklingzeit von 60 auf 45 verringert
  • Sonnenwächter: Dauer von 3 auf 5 Sekunden erhöht
  • Tod eines Sterns: Einige Fälle wurden behoben, in denen der Zauber nicht gestartet werden konnte
  • Tod eines Sterns: Erhöht jetzt die Basisheilung um 75


Disruptor

  • Schimmern: Bonusschaden kleiner Splitter von 40 auf 50 erhöht
  • Statischer Sturm: Abklingzeit von 90/80/70 auf 60/55/50 verringert
  • Schockierende Reise: Der Schaden von Intelligenz wurde von 70% auf 100% erhöht.
  • Pazifischer Sturm: Die Schadensreduzierung wurde von 30 auf 50% erhöht und verlangsamt außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit um 50%.


Drow-Waldläufer

  • Böe: Der Blindheitsbonus für kleine Splitter wurde von 5 auf 7 erhöht.
  • Treffsicherheit: Die aktive Abklingzeit wurde von 70 auf 60 verringert.
  • Stummes Echo: Gewährt Drow jetzt auch 2 Beweglichkeit für jeden getroffenen Gegner und 4 Beweglichkeit für jeden getroffenen Hauptmann für 12s.
  • Flottenfüßig: Jetzt...
Die vollständige News zu Aghanim's Labyrinth: Das Kontinuum-Rätsel - Gameplay-Update findet ihr auf der Dota 2 Steam Seite