Dota 2 News - Aghanim's Labyrinth: Das Kontinuum-Rätsel - Gameplay-Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota 2 vom 22.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota 2 veröffentlicht:

Allgemein

  • Aufstiegs-Skalierung: Kreaturen-Bonus-HP pro Aufstieg reduziert von -5/20/40/60/80/100% auf -5/18/36/54/72/90%.
  • Aufstiegs-Skalierung: Kreaturen-Bonusschaden pro Aufstieg reduziert von -5/20/40/60/80/100% auf -5/18/36/54/72/90%.
  • Die Grundrüstung aller Nahkampf-Helden wurde um 1 erhöht.
  • Mehrere Exploits zum Überspringen von Fallenräumen behoben
  • Es wurde behoben, dass bestimmte Kreaturen nicht reagieren, wenn sie aus großer Entfernung beschädigt werden
  • Ashs Puls wurde nicht mehr ausgelöst, wenn er stumm oder stummgeschaltet war
  • Die Ereignisse "Pandatrank-Kneipe" und "Arkanes Archiv" könnt nun auf Tiefe 1 erscheinen



HEROES

Bane

  • Dunkle Symbiose: Wenn ein Verbündeter benebelt wird, dauert es jetzt 2x so lange
  • Dunkle Ranken: Der Prozentsatz von "Griff des Teufels" wurde von 35% auf 50% erhöht.
  • Dunkle Ranken: Verriegelungsreichweite von 90 auf 100 erhöht
  • Dunkle Ranken: Erschaffungsintervall von 2,5 auf 2,0 verbessert
  • Wolke der Gebrechlichkeit: Gewährt jetzt auch 2 Aufladungen von Brain Sap
  • Schwarzer Ichor: Die Kanalisierung endet nicht mehr, wenn das Primärziel nach der Einnahme von Schwarzer Ichor stirbt.
  • Ins Delirium getrieben: Gewährt jetzt auch 200 Reichweite von 'Griff des Teufels'
  • Hirnfraktur: Radius von 250 auf 275 erhöht
  • Geistige Fraktur: Prozentuale Heilung von 25% auf 35% erhöht
  • Geistige Fraktur: Bewegungsverlangsamung von 40% auf 50% erhöht
  • Geteilte Pein: Verschüttungsbreite von 175 auf 200 erhöht
  • Geteilte Pein: Nicht-Kapitäne, die mit 'Entschärfen' anvisiert werden, nachdem sie 'Geteilte Pein' erhalten haben, sind um 20% größer
  • (Unbedeutender Splitter) Die Wirkungsreichweite von Hirnschmalz wurde von 150 auf 175 erhöht.
  • (Kleiner Splitter) Die Dauer der Unverwundbarkeit des Alptraums wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
  • (Kleiner Splitter) Der Schaden von Alptraum-Zecken wurde von 15 auf 20 erhöht.


Klinkz

  • Strafe: Der Prozentsatz der Bewegungsgeschwindigkeit von Skelettgang, der für den Angriffsgeschwindigkeits-Buff verwendet wird, wurde von 300% auf 400% erhöht.
  • Strafe: Dauer von 6s auf 7s erhöht
  • Brennendes Sperrfeuer: Die Anzeige des Pfeilschadens wurde auf 40% statt 65% korrigiert.
  • Brennendes Sperrfeuer: Kleinere Verbesserungen des Schadensprozentsatzes funktionieren jetzt nicht mehr
  • Splitshot: Erhöht jetzt auch den Pfeilschaden von Brennendes Sperrfeuer um 10%.


Dämmerungsbrecher

  • Hammerzeit: Aufladungen des Himmelshammers von 2 auf 3 erhöht
  • Sonnenschmiede: Die Bonuszeit des Himmelshammers in der Welt wurde von 2 auf 3 erhöht.
  • (Kleiner Splitter) Schaden des Himmelshammers und Verbrennungsschaden sind jetzt in der gleichen Verbesserung kombiniert
  • (Kleiner Splitter) Reichweite des Himmelshammers von 200 auf 250 erhöht
  • (Kleiner Splitter) Die Dauer der Feuerspur des Himmelshammers wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.


Disruptor

  • Bonus-Schadens-Upgrade "Blick" von 30 auf 40 erhöht
  • Die Chance auf einen Donnerschlag mit einer geladenen Waffe wurde von 50% auf 60% erhöht.


Drow

  • Seitenwind: Der magische Schaden wurde von 500% auf 600% des Frostpfeil-Bonusschadens erhöht.
  • Verschiebende Schüsse: Bewegungsgeschwindigkeit...
Die vollständige News zu Aghanim's Labyrinth: Das Kontinuum-Rätsel - Gameplay-Update findet ihr auf der Dota 2 Steam Seite