Dota 2 News - Cache-Einreichungen von Sammlern
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota 2 vom 17.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota 2 veröffentlicht:
Wir haben Nachrichten von Workshop-Künstlern erhalten, die über die Fairness im kommenden Collector's Cache besorgt sind, insbesondere darüber, dass einige Artikelsätze die von unseren Workshop-Werkzeugen zugewiesenen Polygongrenzen überschritten haben. Wir stimmen zu, dass dies einen unfairen Vorteil darstellt und haben sie aus dem Auswahlpool entfernt. Wir beauftragen regelmäßig Workshop-Künstler, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben, kundenspezifische Inhalte zu erstellen. Als Teil dieses Prozesses müssen wir ihre Konten kennzeichnen, damit sie die Rohdateien für eine Vielzahl von Inhaltsarten privat über den Workshop einreichen könnt. Dieses System sollte nur für Auftragsarbeiten verwendet werden und nicht als eine Möglichkeit, einen Vorteil bei allgemeinen Workshop-Einreichungen zu erlangen, für die es eigene Richtlinien gibt, wie z.B. für den Collector's Cache. Wir hätten bei der Überwachung der Einreichungen wachsamer sein müssen, da wir festgestellt haben, dass mehrere Künstler auch in der Vergangenheit über dem Budget liegende Inhalte eingereicht haben. Wir werden das Einreichungsverfahren für Auftragsarbeiten ändern, um dies in Zukunft zu verhindern.
Bei der Durchsicht der Top-Auswahlen der Gemeinde zur Erstellung der Schatzliste stellten wir fest, dass zwei der Auswahlen über den angegebenen Budgets lagen. Ihr werden durch die beiden nächsten, am höchsten bewerteten Gruppen ersetzt.
Es wurde auch die Frage gestellt, warum einige Sätze vor der Abstimmung Hinweise auf Partikel enthielten. Dies ist ein regelmäßiger Entwicklungsprozess, den wir für Workshop-Themen im Allgemeinen haben. Wenn ein Valve-Künstler zwischen den Aufgaben etwas anderes machen möchte oder eine gewisse Verfügbarkeit und eine Idee hat, ein bestimmtes Element aus dem Workshop weiterzuentwickeln, wird er dazu ermutigt, dies zu erforschen. Der Grund dafür ist, dass es zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Schatz veröffentlicht werden kann, wenn es nicht in den von der Gemeinschaft betriebenen Teil des Collector's Cache gelangt. Ein ähnliches Szenario ereignete sich letztes Jahr, als wir genug zusätzliche Ressourcen hatten, um einen zweiten Cache mit einigen älteren und einigen neueren beliebten Objekten zu erstellen. Für dieses Jahr sind wir nicht sicher, ob wir einen zweiten Cache herausgeben oder stattdessen Gegenstände verwenden werden, die wir für einen zukünftigen Schatz interessant fanden. Das hängt ganz davon ab, wie sich der Produktionsplan entwickelt und ob einige Dinge länger oder kürzer als erwartet dauern.
Ein paar Anmerkungen zur Verdeutlichung: 1) Polygongrenzen sind die Grenzen für das, was die Mitwirkenden einreichen sollten, und nicht unbedingt die Grenze für den Inhalt des Spiels, da es oft Anpassungen und Änderungen gibt, die nach der Annahme eines Satzes vorgenommen werden. 2) Keiner der internen Partikel war Teil der In-Game-Darstellung für...
Bei der Durchsicht der Top-Auswahlen der Gemeinde zur Erstellung der Schatzliste stellten wir fest, dass zwei der Auswahlen über den angegebenen Budgets lagen. Ihr werden durch die beiden nächsten, am höchsten bewerteten Gruppen ersetzt.
Es wurde auch die Frage gestellt, warum einige Sätze vor der Abstimmung Hinweise auf Partikel enthielten. Dies ist ein regelmäßiger Entwicklungsprozess, den wir für Workshop-Themen im Allgemeinen haben. Wenn ein Valve-Künstler zwischen den Aufgaben etwas anderes machen möchte oder eine gewisse Verfügbarkeit und eine Idee hat, ein bestimmtes Element aus dem Workshop weiterzuentwickeln, wird er dazu ermutigt, dies zu erforschen. Der Grund dafür ist, dass es zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Schatz veröffentlicht werden kann, wenn es nicht in den von der Gemeinschaft betriebenen Teil des Collector's Cache gelangt. Ein ähnliches Szenario ereignete sich letztes Jahr, als wir genug zusätzliche Ressourcen hatten, um einen zweiten Cache mit einigen älteren und einigen neueren beliebten Objekten zu erstellen. Für dieses Jahr sind wir nicht sicher, ob wir einen zweiten Cache herausgeben oder stattdessen Gegenstände verwenden werden, die wir für einen zukünftigen Schatz interessant fanden. Das hängt ganz davon ab, wie sich der Produktionsplan entwickelt und ob einige Dinge länger oder kürzer als erwartet dauern.
Ein paar Anmerkungen zur Verdeutlichung: 1) Polygongrenzen sind die Grenzen für das, was die Mitwirkenden einreichen sollten, und nicht unbedingt die Grenze für den Inhalt des Spiels, da es oft Anpassungen und Änderungen gibt, die nach der Annahme eines Satzes vorgenommen werden. 2) Keiner der internen Partikel war Teil der In-Game-Darstellung für...
Die vollständige News zu Cache-Einreichungen von Sammlern findet ihr auf der Dota 2 Steam Seite