Dota 2 News - Die Internationale
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota 2 vom 30.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota 2 veröffentlicht:
Nach eingehender Prüfung des globalen Gesundheitsnotstandes, der sich aus COVID-19 ergibt, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Internationale zu verzögern. Wir haben verschiedene Terminmöglichkeiten geprüft, aber es ist wahrscheinlich, dass das Ereignis im Jahr 2021 stattfinden muss. Angesichts der äußerst unbeständigen Landschaft für lokale Versammlungsbeschränkungen, Virusverläufe und globale Reiserichtlinien erwarten wir nicht, dass wir genug Vertrauen haben, um in naher Zukunft feste Termine zu nennen. In der Zwischenzeit arbeiten wir an der Umstrukturierung der DPC-Saison für den Herbst und werden weitere Informationen bereitstellen, sobald uns diese vorliegen.
Der 10. Internationale Preispool wird durch 25% der Verkäufe des nächsten Battle Passes finanziert, den wir in Kürze veröffentlichen wollen, anstatt näher an der Veranstaltung selbst. Da unser Team jedoch von zu Hause aus arbeitet und die Arbeiten länger dauern, wird das Erscheinungsdatum des Battle Passes mindestens ein paar Wochen später als üblich liegen.
Wir hoffen, dass jeder in der Dota-Gemeinschaft so sicher wie möglich bleibt, und freuen uns auf eine Zeit, in der wir wieder einmal alle willkommen heißen könnt, um das Spektakel der Internationalen zu genießen.
Die vollständige News zu Die Internationale findet ihr auf der Dota 2 Steam Seite