Elite Dangerous News - Discovery Scanner - 23.01.2023 | Update 14.02 Ankündigung des Bereitstellungsdatums!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 23.01.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:

Seid gegrüßt, Kommandanten!

Ein wenig später als üblich mit dem Push-out von Discovery Scanner in dieser Woche, so danke Euch sehr für Eure Geduld heute.

Es gibt weniger Neuigkeiten aus der Community, dafür aber mehr aus dem Spiel - wir haben einen Termin für die Veröffentlichung des "Januar-Updates" bekannt gegeben, das nun den Namen 14.02 trägt!

Die neuesten Informationen findet ihr hier und mehr im Artikel selbst, hier: https://www.elitedangerous.com/news/discovery-scanner-23012023

---

Schlagzeilen-Nachrichten:



Das Update 14.02 wird voraussichtlich am 30. Januar, also nächste Woche, bereitgestellt.

Die vollständigen Erwartungen an die Bereitstellung in Bezug auf Ausfall- und Veröffentlichungszeiten sowie die Aktualisierungshinweise und bestätigten Fehlerbehebungen werden Euch zu gegebener Zeit rechtzeitig mitgeteilt.

Sollte sich irgendetwas ändern, wie es bei der ständig wirbelnden Galaxie manchmal der Fall ist, werden wir uns natürlich umgehend mit Euch in Verbindung setzen.

---

Eine arbeitsreiche Woche hinter dem Sternenvorhang, Kommandeure, aber wir kommen voran und werden uns bald wieder melden.

o7 an euch alle.

Wir sehen uns in der Dunkelheit.
Die vollständige News zu Discovery Scanner - 23.01.2023 | Update 14.02 Ankündigung des Bereitstellungsdatums! findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite